MoonshineShadow Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Guten Morje...Ach ja jetzt erstmal den Urlaub was genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ein noch viel schöneren guten Morgen Ui, Moonshine, wie ist das Wetter oben auf dem Berg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Morgen .. hachja .. krankes Kind mit in der Arbeit is was feines -.- Ohhah...... Heute bin ich mal mit kaffeeausgeben dran:biggrin5: *Einmal Kaffee schwarz, Zucker und Milch liegen bei* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ohhah...... Heute bin ich mal mit kaffeeausgeben dran:biggrin5: *Einmal Kaffee schwarz, Zucker und Milch liegen bei* Danke *schnappt sich 'ne große Tasse Kaffe* Den brauch ich heut .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ein noch viel schöneren guten Morgen Ui, Moonshine, wie ist das Wetter oben auf dem Berg? Hehe eisig ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hehe eisig ist es Dann bekommst auch Du einen Kaffee... Man man, heute bin ich glaub ich in Geberlaune:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hehe eisig ist es Hier unten im Tal (Brühl) ist es eigentlich angenehm Aber immerhin so kalt, das ich auch schon 5 Tassen Kaffee schon intus habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hehe eisig ist es Hier auch Vielleicht nicht so eisig wie bei euch aber es reicht um sich in der Wohnung zu verkriechen @ Duke,nee es ist kalt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hier auch Vielleicht nicht so eisig wie bei euch aber es reicht um sich in der Wohnung zu verkriechen So gut möchte ich es auch haben....hast Du Urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 So gut möchte ich es auch haben....hast Du Urlaub? Ich arbeite nur an den WE,nach Termin Dann geb ich Reitstunden oder mache Tattoos. Ist ganz praktisch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Ich arbeite nur an den WE,nach Termin Dann geb ich Reitstunden oder mache Tattoos. Ist ganz praktisch so Na dann hoch die Tassen und das Leben genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Mach ich Aber nur mit euch,so alleine ist Mist Wo sind eigentlich Couchi und Doktorchen abgeblieben ? Leben die Zwei noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Nur am WE nach Termin .. na dann Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Proooost !!!! Ähm,da is doch kein Essig drin oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Proooost !!!! Ähm,da is doch kein Essig drin oder ? Ich würde eher auf Salz tippen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Essig? Nicht das ich wuesste das ist pures Lebenselixier .. schwarzes Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hätte gestern keinen whisky trinken sollen ... aber der green label war so lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hätte gestern keinen whisky trinken sollen ...aber der green label war so lecker Selber Schuld,wer nicht hören will... Nächstes mal nehm ich ihn und rette dich davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Morgen Leute....................... Ohhah...... Heute bin ich mal mit kaffeeausgeben dran:biggrin5: *Einmal Kaffee schwarz, Zucker und Milch liegen bei* ähhhh gibt es hier auch Tee ???? ich mag keinen Kaffee lieber ein schönen Tee mit etwas Kandis und ein klein wenig Rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hmm der green ist echt lecker würde aber gern mal blue oder gold label probieren :'> die sind nur nen bissel teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.