Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genau .. aaaber "Das bisschen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann ......." Also kanns ja garnet so schlimm sein, wie ich mich anstell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genau .. aaaber "Das bisschen Haushalt, macht sich von allein, sagt mein Mann ......." Also kanns ja garnet so schlimm sein, wie ich mich anstell Gott sei dank, jetzt ist sie endlich heim gefahren ... hab ich endlich meine Ruhe hier in der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Gott sei dank, jetzt ist sie endlich heim gefahren ... hab ich endlich meine Ruhe hier in der Arbeit Wenn sie das morgen liest! Neee...ich glaub ihr schenkt Euch nix, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wenn sie das morgen liest! Neee...ich glaub ihr schenkt Euch nix, oder? Wenn sie das morgen liest, bekomme ich halt wieder mal eins auf die Mütze ... aber das Risiko war es mir wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jeder so wie ers will, aber ein wenig Sarkasmus macht das leben doch erst richtig schön ich kann mich z.b ganz gut am leid anderer erfreuen und fiebere Morgen entgegen wenn jemand ncihtgenanntes eienn auf die Mütze bekommt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ach ja,herrlich,dieser Thread sprüht ja so vor Nächstenliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 na wenn sich jemand sein eigenes schaufelt, ist man ja quasi dazu gezwungen ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dann besorg ich mal Popcorn für morgen Könnte spannend werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Gott sei dank, jetzt ist sie endlich heim gefahren ... hab ich endlich meine Ruhe hier in der Arbeit Soso .. *denkt kurzfristig darueber nach einen Eimer eiskaltes Wasser ueber den schlafenden Dragi zu kippen* Wenn sie das morgen liest, bekomme ich halt wieder mal eins auf die Mütze ... aber das Risiko war es mir wert Morgen? Das haettest wohl gern ... *nimmt Schatzis lieblings Erdnuesse und verfuettert sie an die Hunde* Hmm ... jaaaa! *kippt 'n Essloeffel Salz in Schatzerls Espresso* Sooo ... ich wuensche euch (und mir!!!) einen lustigen Abend *setzt sich auf die Couch und weckt die Schlafmuetze damit er seinen Espresso trinkt* Der wird doch sonst kalt .. ich bin nur fuersorglich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 na sind die chaoten wieder alle vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 scheint so, ich war gerde nur eben weg und hab für ein paar Gäste frische Reibekuchen gemacht, gut das ich wieder zuviel gemacht hab, ich hatte eh gerade Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja dann guten hunger ich werd auch mal eben die dusche mit meiner anwesenheit beglücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Soso .. *denkt kurzfristig darueber nach einen Eimer eiskaltes Wasser ueber den schlafenden Dragi zu kippen*Morgen? Das haettest wohl gern ... *nimmt Schatzis lieblings Erdnuesse und verfuettert sie an die Hunde* Hmm ... jaaaa! *kippt 'n Essloeffel Salz in Schatzerls Espresso* Sooo ... ich wuensche euch (und mir!!!) einen lustigen Abend *setzt sich auf die Couch und weckt die Schlafmuetze damit er seinen Espresso trinkt* Der wird doch sonst kalt .. ich bin nur fuersorglich!!! Oh wir mussten gar nicht so lange warten Ja stimmt,kalter Espresso schmeckt ja auch nicht Wünsch euch noch viieel Spass !!! Edit: keiner mehr hier ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jaaa Doppelpost,ich weiss Aber da hier nichts mehr los ist mach ich schon mal die Rollos runter und das Licht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schlimm schon vor 10 wird hier der Bürgersteig hochgeklappt, na da kann ich jetzt in ruhe alles für Morgen Früh putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Einen wunderschönen guten morgen Hoffe ihr habt gut geschlafen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 guten morgen zusammen und direkt viel arbeit um die ohren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Auch von mir einen schönen guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 (Guten) Morgen..... Oh man, wer hat denn so böse an der Uhr gedreht??? Von gut schlafen ist nicht die Rede, aber vom bescheidenen Aufstehen habe ich mich noch nicht erholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Morgen .. hachja .. krankes Kind mit in der Arbeit is was feines -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.