Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Gott sei dank, jetzt ist sie endlich heim gefahren ... hab ich endlich meine Ruhe hier in der Arbeit :D

Soso .. *denkt kurzfristig darueber nach einen Eimer eiskaltes Wasser ueber den schlafenden Dragi zu kippen*

Wenn sie das morgen liest, bekomme ich halt wieder mal eins auf die Mütze ... aber das Risiko war es mir wert :D

Morgen? Das haettest wohl gern ... *nimmt Schatzis lieblings Erdnuesse und verfuettert sie an die Hunde* Hmm ... jaaaa! :vampiremorph:*kippt 'n Essloeffel Salz in Schatzerls Espresso*

Sooo ... ich wuensche euch (und mir!!!) einen lustigen Abend :D

*setzt sich auf die Couch und weckt die Schlafmuetze damit er seinen Espresso trinkt*

Der wird doch sonst kalt .. ich bin nur fuersorglich!!! :angel:

Soso .. *denkt kurzfristig darueber nach einen Eimer eiskaltes Wasser ueber den schlafenden Dragi zu kippen*

Morgen? Das haettest wohl gern ... *nimmt Schatzis lieblings Erdnuesse und verfuettert sie an die Hunde* Hmm ... jaaaa! :vampiremorph:*kippt 'n Essloeffel Salz in Schatzerls Espresso*

Sooo ... ich wuensche euch (und mir!!!) einen lustigen Abend :D

*setzt sich auf die Couch und weckt die Schlafmuetze damit er seinen Espresso trinkt*

Der wird doch sonst kalt .. ich bin nur fuersorglich!!! :angel:

Oh wir mussten gar nicht so lange warten :biggrin5:

Ja stimmt,kalter Espresso schmeckt ja auch nicht :ihih:

Wünsch euch noch viieel Spass !!! :)

Edit: keiner mehr hier ?????

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...