Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hmmmmmmm kopf täscheln rrrrrrrrrrrrr rrrrr:drool5: hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hrhr hehe mir gehen grad die jugendfreie sätze aus lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 minderwertigkeitkomplexe ???? ich ????? ne bei meinem aussehen nich (ui der eitel pegel steigt lol ) Das soll Dir gegönnt sein, aber die Steckbriefe suchst Du mal schön selber. Da freue ich mich ja auch schon drauf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hehe mir gehen grad die jugendfreie sätze aus lol An was Du wieder denkst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das soll Dir gegönnt sein, aber die Steckbriefe suchst Du mal schön selber.Da freue ich mich ja auch schon drauf..... das schlimme is ja ,ich find das game so scheisse das das nur noch zur qual wird und was lehrt uns das ........hör niemals auf ne frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da freue ich mich ja auch schon drauf..... Also .. ich fands net schlimm .. aber ich hab auch nur zugeschaut und mein Suesser hat fleissig gesucht .. hat auch garnicht sooo lange gedauert .. glaub ich .. oder .. hmm *gruebel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 das schlimme is ja ,ich find das game so scheisse das das nur noch zur qual wird und was lehrt uns das ........hör niemals auf ne frau Das tut eh keiner. Warum hast DU das dann gemacht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das tut eh keiner.Warum hast DU das dann gemacht ?! weil ich gedacht einmal im leben kannst ruhig mal auf ne frau hören,dann kannste nachher sagen ich habs probiert lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 weil ich gedacht einmal im leben kannst ruhig mal auf ne frau hören,dann kannste nachher sagen ich habs probiert lol War wohl die "falsche" Frau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 weil ich gedacht einmal im leben kannst ruhig mal auf ne frau hören,dann kannste nachher sagen ich habs probiert lol Warum wusste ich das sowas kommt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 War wohl die "falsche" Frau ^^ich werds an scoobydolittle weiterleiten Warum wusste ich das sowas kommt ?! tja weils ja anscheinend ne tatsache is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Es gibt Frauen die das Spiel "Mafia" empfehlen..... Sachen gibts. Ich habe mit dem Spiel noch garnicht angefangen und muss sowas lesen...na toll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Es gibt Frauen die das Spiel "Mafia" empfehlen.....Sachen gibts. Ich habe mit dem Speil noch garnicht angefangen und muss sowas lesen...na toll!!! tja das leben is hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich will heim! *noergel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich will heim! *noergel* Dann geh doch..... Uns geht es auch nicht besser...los arbeite und heul hier nicht rum:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich bin Zuhause und will hier weg Können ja tauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Dann geh doch.....Uns geht es auch nicht besser...los arbeite und heul hier nicht rum:biggrin5: Pfffffffft! *beißt MMM* Dann .. .. ja dann arbeite ich halt! ismirdochegal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Pfffffffft! *beißt MMM* Dann .. .. ja dann arbeite ich halt! ismirdochegal! Ich dachte schon Du nimmst mir das krumm.... Finde ich gut das Du es richtig verstanden hast....ich leide mit Dir!!!! Aber nur noch bis 16.30 Uhr dann haue ich ab, das Wetter ist so gut bei uns da lohnt es sich ne Runde mit dem Bock zu drehen *freude*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich bin Zuhause und will hier weg Können ja tauschen Glaub mir, Du willst nicht tauschen Ich dachte schon Du nimmst mir das krumm....Finde ich gut das Du es richtig verstanden hast....ich leide mit Dir!!!! Aber nur noch bis 16.30 Uhr dann haue ich ab, das Wetter ist so gut bei uns da lohnt es sich ne Runde mit dem Bock zu drehen *freude*. Neeee .. sowas nehm ich net krumm .. geteiltes Leid ist halbes Leid .. stimmt .. hier scheint die Sonne auch .. aber davon hab ich heut nix .. zu Hause wartet viel zu viel Arbeit, als das ich noch groß raus koennte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Neeee .. sowas nehm ich net krumm .. geteiltes Leid ist halbes Leid .. stimmt .. hier scheint die Sonne auch .. aber davon hab ich heut nix .. zu Hause wartet viel zu viel Arbeit, als das ich noch groß raus koennte Also vom Regen in die Traufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.