Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Gute Idee Dann kann wenigstens jemand berichten was das jetzt ist Ich geb mir Muehe dann einen detailgetreuen Bericht abzulegen Jo, mach das.....beim Film gucken passiert mir das in letzter Zeit öfters...aber beim zocken?????So schlimm ist es jetzt noch nicht gekommen!! Was muss man dafür eigentlich spielen....Hannah Montana (man ich müsste erstmal googeln damit ich es richtig schreibe:eek6: ). Doch .. einmal bin ich bin zocken weggepennt ... *hust* Das war .. oehm .. ich glaub bei Nat Geo Quiz .. ja .. nach keine Ahnung wievielen Stunden (es war mitten in der Nacht) bin ich dann mit Controller in der Hand eingeschlafen bis mein Mann mich mit seinem gekicher geweckt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Beim Zocken eingeschlafen ?? Sag das nicht so laut,sie werden dir das ewig vorhalten Ich hab mir bei Resi 5 mit dem Raketenwerfer in die Füsse geschossen. Halten sie mir heute auch noch vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich geb mir Muehe dann einen detailgetreuen Bericht abzulegen Doch .. einmal bin ich bin zocken weggepennt ... *hust* Das war .. oehm .. ich glaub bei Nat Geo Quiz .. ja .. nach keine Ahnung wievielen Stunden (es war mitten in der Nacht) bin ich dann mit Controller in der Hand eingeschlafen bis mein Mann mich mit seinem gekicher geweckt hat JA, DAS IST JA IRRE....ICH BIN DOCH BEIM ZOCKEN EINGESCHLAFEN (ich glaube jetzt merkt jeder wie aufgeregt und wach ich aufeinmal bin....das sind ja Zufälle hier).....und bei mir war es auch bei Nat Geo Quiz (diese verdammten 50 Spiele im Quizmodus, drecks....Trophäe). War bei Dir auch der Zähler etwas besoffen (ich musste 61 Spiele machen damit die 50er Trophäe bekomme *Kopf schütteln*)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Beim Zocken eingeschlafen ?? Sag das nicht so laut,sie werden dir das ewig vorhalten Ich hab mir bei Resi 5 mit dem Raketenwerfer in die Füsse geschossen. Halten sie mir heute auch noch vor Das ist aber auch eine Kunst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Beim Zocken eingeschlafen ?? Sag das nicht so laut,sie werden dir das ewig vorhalten Ich hab mir bei Resi 5 mit dem Raketenwerfer in die Füsse geschossen. Halten sie mir heute auch noch vor Oehm .. zu spaet .. ich werds tapfer ertragen *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 JA, DAS IST JA IRRE....ICH BIN DOCH BEIM ZOCKEN EINGESCHLAFEN (ich glaube jetzt merkt jeder wie aufgeregt und wach ich aufeinmal bin....das sind ja Zufälle hier).....und bei mir war es auch bei Nat Geo Quiz (diese verdammten 50 Spiele im Quizmodus, drecks....Trophäe).War bei Dir auch der Zähler etwas besoffen (ich musste 61 Spiele machen damit die 50er Trophäe bekomme *Kopf schütteln*)? Jap .. genau dabei .. ich bin nicht allein! Juhuuuuu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 so schlaf abgebrochen und wer kommt vorbei und sucht bei mafia meine steckbriefe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 fasti du solltest dich mal beim Schützenverein melden bei so viel Treffsicherheit wirst bestimmt Schützenkönigin. im Übrigen sit Ihr dochsleber schuld das Ihr beim Zocken ein pennt, was spielt Ihr auch jedes Drecks Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 im Übrigen sit Ihr dochsleber schuld das Ihr beim Zocken ein pennt, was spielt Ihr auch jedes Drecks Game Pueh! Ich fands schoen! Und weil ich ein Maedchen bin, darf ich das! So! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 fasti du solltest dich mal beim Schützenverein melden bei so viel Treffsicherheit wirst bestimmt Schützenkönigin.im Übrigen sit Ihr dochsleber schuld das Ihr beim Zocken ein pennt, was spielt Ihr auch jedes Drecks Game Hey, Nat Geo Quiz ist gar nicht so schlecht (wenn man nicht auf Platin aus ist). Da lernt man sogar etwas...ja, ja, auch wir können noch was lernen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 fasti du solltest dich mal beim Schützenverein melden bei so viel Treffsicherheit wirst bestimmt Schützenkönigin.im Übrigen sit Ihr dochsleber schuld das Ihr beim Zocken ein pennt, was spielt Ihr auch jedes Drecks Game Ich liebe dich auch Aber irgendwann kommt der Tag an dem ihr euch wünscht ich wäre da um auf Füsse zu schiessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich liebe dich auch Aber irgendwann kommt der Tag an dem ihr euch wünscht ich wäre da um auf Füsse zu schiessen Es gibt einen Schützenkönig für Füße??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Es gibt einen Schützenkönig für Füße??? ...dumdidum...ich weiss nicht was ihr meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin immer noch da und will gefälligst beachtet werden ist das klar !? lol:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin immer noch da und will gefälligst beachtet werden ist das klar !? lol:D Besser? *duck und flitz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin immer noch da und will gefälligst beachtet werden ist das klar !? lol:D Ich hoffe das sind keine Anzeichen für eine Zickerei oder Minderwertigkeitskomplexe??? Aber.....wir sind auch für Dich da (ich bin mal so frech und beziehe die Anderen mit ein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich bin immer noch da und will gefälligst beachtet werden ist das klar !? lol:D Geht klar ..... Genug Beachtung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Besser? *duck und flitz* na also hehe geht doch ja gib ma einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 na also hehe geht doch ja gib ma einen *Kopf taetschel und Keks reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich hoffe das sind keine Anzeichen für eine Zickerei oder Minderwertigkeitskomplexe??? Aber.....wir sind auch für Dich da (ich bin mal so frech und beziehe die Anderen mit ein). minderwertigkeitkomplexe ???? ich ????? ne bei meinem aussehen nich (ui der eitel pegel steigt lol )Geht klar ..... Genug Beachtung ??? hör mal hier nich frechwerden ne so musste rum kommen und 180 ne sind nur noch 170 steckbriefe sammwln für mich lol *Kopf taetschel und Keks reich* hmmmmmmm kopf täscheln rrrrrrrrrrrrr rrrrr:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.