Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@duke: danke, dass ich mitfeiern darf :biggrin5:

können wir ja bei Bumbe machen, dann hat sie wenigstens nen grund warum se net aufräumen braucht, wenn wir chaoten da feiern würden^^ ;)

Au ja! Ich bin dabei! :biggrin5: Ich habe einen großen Garten. Grill an dem man beim Essen aussen rum sitzen kann und kostenloses Bier (haha, wird nicht verraten woher) :biggrin5:

Der Sommer kann kommen. Geil!! Meine Laune ist um 1000 % gestiegen seit gestern. Die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei!

Au ja! Ich bin dabei! :biggrin5: Ich habe einen großen Garten. Grill an dem man beim Essen aussen rum sitzen kann und kostenloses Bier (haha, wird nicht verraten woher) :biggrin5:

Der Sommer kann kommen. Geil!! Meine Laune ist um 1000 % gestiegen seit gestern. Die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei!

brauerei überfallen was? :D oder erpresst :D

"entweder ihr gebt mir 100000 ltr. bier oder ich kippe alt-bier in eure tanks" *rofl*

coole idee, ich komm gleich vorbei...... :D und dann machen wir alle mit bumbe ne gh-party im garten :)

Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss :biggrin5:

@fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate??

nee, ich dachte du redest von antialkoholischen getränken...also altbier......:D

und nem leckeren hefe-weizen bin ich auch nicht abgeneigt... :)

meine frau macht bestimmt nen grünen salat, oder nudelsalat, oder beides :)

oha, dann komm ich nicht....:smilielol5:

Das wollt ich doch grad sagen, dass Du die bestimmt nicht mitbringst. Sonst kannste ja nicht in Ruhe feiern! :biggrin5:

@fastfinger: zuviel Konkurrenz tut nicht gut! ;)

@fly: Ja, 2 Steaks und dazwischen ein Brötchen :drool5: Oder Spare Ribs mit lecker BBQ-Sosse. Au man. Ich muss mal schnell zum Metzger! :drool5: Ich stell dann auch den Pool auf zum Abkühlen! ;)

Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss :biggrin5:

@fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate??

dann trink mal ne

KALTE MUSCHI

photo_135_b_news.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...