fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bumbe,klar sag ich dann bescheid Dann haben wir ja schon 4 Stimmen für Pelle *Jubel* Scheint ein knapper Sieg zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @markuleS: Tja, so geht mir das auch schon wenn ich mal 2 Stunden weg bin. Die machen immer Party ohne mich das nennst du party? wenn wir party machen, dann wird das anders und da wärst du dann auch mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Da geb ich Duke recht. Wäre mal für ne richtig Party^^ können wir ja bei Bumbe machen, dann hat sie wenigstens nen grund warum se net aufräumen braucht, wenn wir chaoten da feiern würden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ne richtige Party ? Man das ist schon so lange her das ich gar nicht mehr weiss was das genau ist und wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @duke: danke, dass ich mitfeiern darf können wir ja bei Bumbe machen, dann hat sie wenigstens nen grund warum se net aufräumen braucht, wenn wir chaoten da feiern würden^^ Au ja! Ich bin dabei! Ich habe einen großen Garten. Grill an dem man beim Essen aussen rum sitzen kann und kostenloses Bier (haha, wird nicht verraten woher) Der Sommer kann kommen. Geil!! Meine Laune ist um 1000 % gestiegen seit gestern. Die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Au ja! Ich bin dabei! Ich habe einen großen Garten. Grill an dem man beim Essen aussen rum sitzen kann und kostenloses Bier (haha, wird nicht verraten woher) Der Sommer kann kommen. Geil!! Meine Laune ist um 1000 % gestiegen seit gestern. Die Frühjahrsmüdigkeit ist vorbei! brauerei überfallen was? oder erpresst "entweder ihr gebt mir 100000 ltr. bier oder ich kippe alt-bier in eure tanks" *rofl* coole idee, ich komm gleich vorbei...... und dann machen wir alle mit bumbe ne gh-party im garten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, ich muss nur noch schnell nen Beamer und ne Leinwand auftreiben! Beste Beziehungen zur Quelle sag ich nur! Natürlich gibts auch antialkoholische Getränke für die, die nicht bei mir übernachten wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Natürlich gibts auch antialkoholische Getränke für die, die nicht bei mir übernachten wollen! also altbier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 rofl der war gut duke ich bring einfach fleisch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 also altbier? Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss @fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss @fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate?? Die mach ich !!!Kenn mich damit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss @fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate?? nee, ich dachte du redest von antialkoholischen getränken...also altbier...... und nem leckeren hefe-weizen bin ich auch nicht abgeneigt... meine frau macht bestimmt nen grünen salat, oder nudelsalat, oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 meine frau macht bestimmt nen grünen salat, oder nudelsalat, oder beides Brauch sie doch nicht,die mach ich schon Aber sie könnte mitkommen als Verstärkung für uns,wenn ihr nicht brav seit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Brauch sie doch nicht,die mach ich schon Aber sie könnte mitkommen als Verstärkung für uns,wenn ihr nicht brav seit oha, dann komm ich nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 na super ich bekomm gerade Hunger aber so richtig !!! jetzt nen steak + steak und als beilage steak dazu nen kühles Bierchen mal ebend schauen was es heute in der kantine gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 oha, dann komm ich nicht.... Das wollt ich doch grad sagen, dass Du die bestimmt nicht mitbringst. Sonst kannste ja nicht in Ruhe feiern! @fastfinger: zuviel Konkurrenz tut nicht gut! @fly: Ja, 2 Steaks und dazwischen ein Brötchen Oder Spare Ribs mit lecker BBQ-Sosse. Au man. Ich muss mal schnell zum Metzger! Ich stell dann auch den Pool auf zum Abkühlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ok dann lass deine Frau Zuhause duke Bumbe und ich teilen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 Bei mir gibts gscheide Bier! Wobei ICH in meinem Leben noch nicht ein Pils getrunken hab. Allerhöchstens mal ein dunkles Weizen, das war´s auch schon. Bin mehr so die Rotwein/Cocktail-Trinkerin. Hauptsache süss @fly: Fleisch ist immer gut. Und wer macht die Salate?? dann trink mal ne KALTE MUSCHI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 also icke grill das wochenende "an" der sommer kann kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 DAS kenn ich Rotwein mit Fanta is aber auch lecker. Ja ich weiss,jetzt kommt bestimmt irgendwo ein "Iiieehh" her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.