MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Zickig ... nein .. nicht wirklich ... im Moment nur unglaublich genervt von der unfaehigkeit gewisser Transportunternehmen .. sorry das ihr das abbekommen habt ..Bin wieder artig! Wir werden / haben es überlebt.... Immer raus damit, dafür sind die "Männer" doch da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich habs getan..ps dein Link hundert seiten weiter vorne geht nicht Echt nicht ??? Der is aber original kopiert Böser Link !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ja das kenn ich hehe hoffe meiner is morgen mal pünktlich Wenns nur die Puenktlichkeit waer .. ich muss mit denen zusammenarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Echt nicht ??? Der is aber original kopiert Böser Link !!! du hast bestimmt wieder ein zeichen vergessen zu makieren lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 immer druff uf den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bin dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wir werden / haben es überlebt....Immer raus damit, dafür sind die "Männer" doch da:biggrin5: Na raus isses ja schon .. und nu .. ruf ich da nochmal an und mach Rambazamba .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 so ich werd mcih jetzt mal ganz gemütlich vor die Rotlichtlampe setzten und meinen Rücken flegen, (gut das de rTv in der nähe ist da werd ich direkt die Zeit nutzen und dirt 2 weiter zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mach das ich schlaf nochmal ne std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 mach das ich schlaf nochmal ne std SCHlllaaaafffeeennn....das würde ich auch gerne!!!! Warum ich auch immer solange zocken muss?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 SCHlllaaaafffeeennn....das würde ich auch gerne!!!!Warum ich auch immer solange zocken muss?! Jaaaaa! Schlafen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jaaaaa! Schlafen! Darauf einen Kaffee, sehr gute Idee von dir!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Darauf einen Kaffee, sehr gute Idee von dir!!!!! *schiebt MMM 'ne riesen Tasse extra starken Kaffee rueber* Schitteboehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schlafen ?? Ja sowas hab ich mal gehört....kommt mir bekannt vor....was war das nur ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *schiebt MMM 'ne riesen Tasse extra starken Kaffee rueber* Schitteboehn *nimmt die Tasse an und genießt einen riesen Schluck* Schanke Dön Ich schieb Dir mal als kleine Anerkennung ein paar Kekse rüber (selbst gemacht....naja wers glaubt:biggrin5: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schlafen ?? Ja sowas hab ich mal gehört....kommt mir bekannt vor....was war das nur ?! Ich glaub da musste man irgendwas mit ner Decke machen .. oder? Ach .. ich weiß es nicht .. *nimmt die Tasse an und genießt einen riesen Schluck* Schanke DönIch schieb Dir mal als kleine Anerkennung ein paar Kekse rüber (selbst gemacht....naja wers glaubt:biggrin5: ). Keeeekseeee! *mampf* Danggae! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich glaub da musste man irgendwas mit ner Decke machen .. oder? Ach .. ich weiß es nicht .. Keeeekseeee! *mampf* Danggae! Schlafen.......Hm... War das nicht etwas, wo der Körper automatisch in den Stand By Modus geht wenn man zuviel gezockt hat oder der Film einfach nur blabblubbla war??? So mit Kopf zur Seite und sabbern? Der Ein oder Andere soll wohl auch knarrende oder sägende Geräusche dabei machen...Warum? Keine Ahnung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schlafen.......Hm...War das nicht etwas, wo der Körper automatisch in den Stand By Modus geht wenn man zuviel gezockt hat oder der Film einfach nur blabblubbla war??? So mit Kopf zur Seite und sabbern? Der Ein oder Andere soll wohl auch knarrende oder sägende Geräusche dabei machen...Warum? Keine Ahnung!!! Jetzt wo Du's sagst .. irgendwie kommt mir das doch bekannt vor .. ich werd das spaeter mal testen und dann darueber berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jetzt wo Du's sagst .. irgendwie kommt mir das doch bekannt vor .. ich werd das spaeter mal testen und dann darueber berichten! Gute Idee Dann kann wenigstens jemand berichten was das jetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jetzt wo Du's sagst .. irgendwie kommt mir das doch bekannt vor .. ich werd das spaeter mal testen und dann darueber berichten! Jo, mach das.....beim Film gucken passiert mir das in letzter Zeit öfters...aber beim zocken????? So schlimm ist es jetzt noch nicht gekommen!! Was muss man dafür eigentlich spielen....Hannah Montana (man ich musste erstmal googeln damit ich es richtig schreibe:eek6: ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.