fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wuhaaaaaaaaaaaaaa morgen fasti.mit samstag schaffen wir nicht sry ich muss mich auf ner hochzeit deren schwester blicken lassen (hab festgestellt ich hab ne stroh dumme erwischt) wobei ich noch nicht mal glaube das ich dahin gehen werde wenns mir bis dahin nich besser geht,böse nebenhöhlen vereiterung Jetzt ist mein Leben sinnlos ...... Schade aber ne Hochzeit is auch ok. Werd mal wieder gesund...warst du beim Doc ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Huch .. ein Freakiges .. winkt mal rueber öhm da ich der einizge freak hier bin fühl ich mich mal angesprochen:D morgen Jetzt ist mein Leben sinnlos ......Schade aber ne Hochzeit is auch ok. Werd mal wieder gesund...warst du beim Doc ??? na sicher muss heut mittag nochmal eben hin mir neue bausteine holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 öhm da ich der einizge freak hier bin fühl ich mich mal angesprochen:D morgen *knicks mach* Morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 öhm da ich der einizge freak hier bin fühl ich mich mal angesprochen:D morgen Wenn man das auf den Namen bezieht, ja Sonst sind wir doch alle hier Freaks, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *knicks mach* Morgen hmm knicks:skep: neues zocker weibchen?Wenn man das auf den Namen bezieht, ja Sonst sind wir doch alle hier Freaks, oder? na ich bin der oberfreak lol ich hab fast nen ganzes jahr gebraucht um bei ice age 3 heut morgen platin zu holen, das darfste keine erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wenn man das auf den Namen bezieht, ja Sonst sind wir doch alle hier Freaks, oder? Muahaaaa na sicher doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hey hey...der Anstand muss gewahrt werden, "Frau bzw Herr Freak" und ein "Sie" wäre auch noch nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 na jetzt mal nicht übertreiben aber wenn dann bitte herr freaky soviel zeit muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hmm knicks:skep: neues zocker weibchen? Pff .. wollte nur nett sein .. dann halt net .. pueh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ne also wirklich 1 Jahr bei Ice Age 3 für Platin Hut ab, ich brauch da bestimmt länger dafür weil ich das nicht anpacken werde was heist eigentlich Kampf der Geschlechter, die Frauen können doch gar nicht ohne uns Männer, dann haben Sie ja nix mehr was Sie versuchen können zu verbessern und andersrum wir Männer können auch nicht ohne die Frauen, worüber sollen wir und den am Männerstammtisch einen erzählen. aber einen hab ich buchstabier mal MANN MMMMMMMMMM AAAAAAAAAAAA NNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNN und jetzt FRAU F RRRR AU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi hi hi,Chance vertan Jungs was heist eigentlich Kampf der Geschlechter, die Frauen können doch gar nicht ohne uns Männer, dann haben Sie ja nix mehr was Sie versuchen können zu verbessern und andersrum wir Männer können auch nicht ohne die Frauen, worüber sollen wir und den am Männerstammtisch einen erzählen. Dann schreib das doch da,wenn du dich traust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Pff .. wollte nur nett sein .. dann halt net .. pueh! :frown:ich war doch nett ,hab doch nur gefragt ne also wirklich 1 Jahr bei Ice Age 3 für Platin Hut ab, ich brauch da bestimmt länger dafür weil ich das nicht anpacken werdewas heist eigentlich Kampf der Geschlechter, die Frauen können doch gar nicht ohne uns Männer, dann haben Sie ja nix mehr was Sie versuchen können zu verbessern und andersrum wir Männer können auch nicht ohne die Frauen, worüber sollen wir und den am Männerstammtisch einen erzählen. aber einen hab ich buchstabier mal MANN MMMMMMMMMM AAAAAAAAAAAA NNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNN und jetzt FRAU F RRRR AU naja hat ja nur nen jahr gedauert lol weil ich kein bock mehr auf das game hatte aber gestern hat michs überkommen und nachher hab ich mich gefragt warum das solange gedauert hat lol Hi hi hi,Chance vertan Jungs woher soll ich denn wissen das es ein weibchen is,hm hm hm hm hm sag mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Pff .. wollte nur nett sein .. dann halt net .. pueh! Ohoh...erste Anzeichen für eine zickige Frau Ich konnte es mir nicht verkneifen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi hi hi,Chance vertan Jungs *anlehn* Ungehobelte Kloetze ... *murmel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *anlehn* Ungehobelte Kloetze ... *murmel* Jaaa manchmal haben sie einen Charme wie ne Kreissäge Ich arbeite noch an ihrer Erziehung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jaaa manchmal haben sie einen Charme wie ne Kreissäge Ich arbeite noch an ihrer Erziehung lol mich kann man aber nicht mehr erziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jaaa manchmal haben sie einen Charme wie ne Kreissäge Ich arbeite noch an ihrer Erziehung Da ist doch Hopfen und Malz verloren.... Bring mal einem Esel das Fliegen bei....kommt aufs gleiche raus!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Zickig ... nein .. nicht wirklich ... im Moment nur unglaublich genervt von der unfaehigkeit gewisser Transportunternehmen .. sorry das ihr das abbekommen habt .. Bin wieder artig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi hi hi,Chance vertan Jungs was heist eigentlich Kampf der Geschlechter, die Frauen können doch gar nicht ohne uns Männer, dann haben Sie ja nix mehr was Sie versuchen können zu verbessern und andersrum wir Männer können auch nicht ohne die Frauen, worüber sollen wir und den am Männerstammtisch einen erzählen. Dann schreib das doch da,wenn du dich traust ich habs getan.. ps dein Link hundert seiten weiter vorne geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Zickig ... nein .. nicht wirklich ... im Moment nur unglaublich genervt von der unfaehigkeit gewisser Transportunternehmen .. sorry das ihr das abbekommen habt ..Bin wieder artig! ja das kenn ich hehe hoffe meiner is morgen mal pünktlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.