fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ui, dann bist du keine typische Frau Nee nur körperlich Aber ich weine auch bei Filmen Als Leonidas in 300 gestorben ist...man hab ich geheult Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da kann ich ja auch nicht mitreden,ich habe keine Handtaschen Und ich hasse Schuhe kaufen Da schließ ich mich mal an .. Generell Klamotten kaufen .. uerghs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ui, dann bist du keine typische Frau Wie sieht eigentlich eine "typische" Frau aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da schließ ich mich mal an .. Generell Klamotten kaufen .. uerghs Jaaa genau...das ist voll schrecklich 1000 von komischen Farben in der Grösse 0 Passt doch kein Normalsterblicher rein Und dann das ewige anprobieren....Whaaa...nee nix für mich.... @ MMM,nicht so wie wir Wir sind besonders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jaaa genau...das ist voll schrecklich 1000 von komischen Farben in der Grösse 0 Passt doch kein Normalsterblicher rein Und dann das ewige anprobieren....Whaaa...nee nix für mich.... @ MMM,nicht so wie wir Wir sind besonders *schuettel* Ich mag garnet dran denken .. Groeße 0 wurde mit sicherheit von einer gaaaaanz tyischen Frau erfunden! Jawollja! Oehm .. die typische Frau? Na .. oehm .. pffffffffff ... irgendwie "typisch" eben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hrhr fasti das dir das mit meinem status erst jetzt aufgefallen ist :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also für mich ist typisch Frau: - liebt Liebesfilme und heult meistens dabei - hasst Baumärkte - braucht Std vor dem Spiegel und bei der Fingernageltante - hat nie was anzuziehen - hat chronische Kopfschmerzen - liebt Schuhe mehr als ihren Mann - nörgelt über´s Zocken - sammelt Handtaschen - Fragt ständig " Schatz geht das so" um dann doch was anderes anzuziehen - will nur kuscheln - mag keinen seiner Kumpels - Schreit dauernd " Hast du der da eben auf den Arsch geguckt?!" für nichts .... ..... Wenn alles zutrifft ist das Aussehen egal.Dann is es ne typische Frau Oh mein Gott...ich bin ein Mann !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also für mich ist typisch Frau:- liebt Liebesfilme und heult meistens dabei - hasst Baumärkte - braucht Std vor dem Spiegel und bei der Fingernageltante - hat nie was anzuziehen - hat chronische Kopfschmerzen - liebt Schuhe mehr als ihren Mann - nörgelt über´s Zocken - sammelt Handtaschen - Fragt ständig " Schatz geht das so" um dann doch was anderes anzuziehen - will nur kuscheln - mag keinen seiner Kumpels ... .... ..... Ihhhhhhhhhhh .... Tussialarm!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genau...wenn sowas kommt hilft nur wegrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Aber ganz schnell .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da können einem die Männer fast leid tun Die ertragen sowas freiwillig Selber Schuld *duck und wegrenn* Soll ich einen Thread aufmachen ? "Kampf der Geschlechter-was ihr dem anderen Geschlecht schon immer sagen wolltet " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Aaber nur fast .. sie tun es ja freiwillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich war mutig und hab es getan Guckt mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/49962-kampf-der-geschlechter.html#post1616197 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hmm meine ist zum glück keine tussi :'> aber mit sowas komm ich auch net klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also für mich ist typisch Frau:- liebt Liebesfilme und heult meistens dabei - hasst Baumärkte - braucht Std vor dem Spiegel und bei der Fingernageltante - hat nie was anzuziehen - hat chronische Kopfschmerzen - liebt Schuhe mehr als ihren Mann - nörgelt über´s Zocken - sammelt Handtaschen - Fragt ständig " Schatz geht das so" um dann doch was anderes anzuziehen - will nur kuscheln - mag keinen seiner Kumpels - Schreit dauernd " Hast du der da eben auf den Arsch geguckt?!" für nichts .... ..... Wenn alles zutrifft ist das Aussehen egal.Dann is es ne typische Frau Oh mein Gott...ich bin ein Mann !!!!! Und Du hast einen Punkt noch vergessen: Schatz fahr nicht so schnell.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen Freaky Was is mit samstag ???? @ MMM,whaaa stimmt ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten Morgen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen Freaky Was is mit samstag ???? @ MMM,whaaa stimmt ja wuhaaaaaaaaaaaaaa morgen fasti. mit samstag schaffen wir nicht sry ich muss mich auf ner hochzeit deren schwester blicken lassen (hab festgestellt ich hab ne stroh dumme erwischt) wobei ich noch nicht mal glaube das ich dahin gehen werde wenns mir bis dahin nich besser geht,böse nebenhöhlen vereiterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Huch .. ein Freakiges .. winkt mal rueber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.