fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also Jeans bügeln würd mir nicht in den Sinn kommen.Hemden okay, wobei das natürlich nicht ich mache. Ich weiß nicht mal, wie das Bügeleisen funktioniert Aber Bettwäsche??? Selbst wenn sie aus Biber oder Linon ist... spätestens nach einer Nacht ist sie komplett verwurschtelt Ganz ehrlich: ich bügel gar nicht Jeans müssen Falten haben und knittern sonst sehen die doch kacke aus. Hemden hat hier keiner... Unterwäsche bügeln...ähm ja..... Und er Rest wird bügelfrei gekauft Kostet zwar mehr aber egal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Was führt Dich denn in unsere illustre Runde? Der Wunsch ein Teil davon zu werden *hust* Oehm .. nagut, zugegeben anfangs hab ich nur aus purer Langeweile mitgelesen .. und heute .. muss ich mich ablenken damit ich net einschlafe und dafuer missbrauche ich euch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Und wöchentlich beißt einem das Arbeitstier in den A**** (Guten) Morgen, ist denn schon wieder das Wochenende vorbei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Der Wunsch ein Teil davon zu werden *hust* Oehm .. nagut, zugegen anfangs hab ich nur aus purer Langeweile mitgelesen .. und heute .. muss ich mich ablenken damit ich net einschlafe und dafuer missbrauche ich euch .. Bist doch schon aufgenommen Und missbrauchen kann man uns immer für sowas Tu dir keinen Zwang an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Der Wunsch ein Teil davon zu werden *hust* Oehm .. nagut, zugegen anfangs hab ich nur aus purer Langeweile mitgelesen .. und heute .. muss ich mich ablenken damit ich net einschlafe und dafuer missbrauche ich euch .. Hier ist jeder willkommen! Scheinst ja ne harte Nacht hinter dir zu haben?! Naja, wer liest hier nicht mit. Langeweile...soll vorkommen...mach wie Dir´s gefällt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Bist doch schon aufgenommen Und missbrauchen kann man uns immer für sowas Tu dir keinen Zwang an Jippieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 wie hier gab es das thema bügeln??? :'> anzug kommt in die reinigung und der rest wird einfach net gebügelt^^ oh gott ich brauch wieder urlaub ... mist arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jippieh Genauuuuuu Jetzt müssen sich die Jungs hier warm anziehen: wir sind zu dritt !!! Ha, wir haben eindeutig das sagen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Haben wir das nicht sowieso? Ich mein .. was hat die holde maennlichkeit uns denn schon entgegen zu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genauuuuuu Jetzt müssen sich die Jungs hier warm anziehen: wir sind zu dritt !!! Ha, wir haben eindeutig das sagen hier Lächeln und winken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Fly hat den Status im VZ geändert *kicher kicher* Ein Glück muss ich hier keinen Anzug tragen... ich hab auch nur einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 jup basti, der status ist geändert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Moin Leutz also Bügeln ne Danke, dafür hab ich doch meine Frau .gif' alt='laugh.png' alt='xD'>.gif'> * duck* warum sonst bin ich wohl seit 23 Jahren verheiratet............... ach ja jetzt weiß ich es wieder, weil ich keine Lust hatte selbst für mich zu kochen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Haben wir das nicht sowieso? Ich mein .. was hat die holde maennlichkeit uns denn schon entgegen zu setzen? Oh das klingt gut.... ich mag dich @ Basti: hat er echt ? Dann geh ich doch mal nachher spionen Unser Flychen...guck an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Oh das klingt gut.... ich mag dich Uiii .. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Schreibt net soviel....mein Bügeleisen ist noch an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Genauuuuuu Jetzt müssen sich die Jungs hier warm anziehen: wir sind zu dritt !!! Ha, wir haben eindeutig das sagen hier Na und? Habe nur bedenken, das wir Männer jetzt auch über Frauenthemen lesen und reden müssen Schuhe, Handtaschen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 @ Basti: hat er echt ? Dann geh ich doch mal nachher spionen Unser Flychen...guck an Jap, erstmal alles ausgekundschaftet :haha: Wie war es gestern bei "From Paris with Love" (nein, nicht der Film mit Paris Hilton ) Am Ende tun wir alles für die Liebe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na und? Habe nur bedenken, das wir Männer jetzt auch über Frauenthemen lesen und reden müssen Schuhe, Handtaschen usw. Da kann ich ja auch nicht mitreden,ich habe keine Handtaschen Und ich hasse Schuhe kaufen @ Basti: ich bin stolz auf dich !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Da kann ich ja auch nicht mitreden,ich habe keine Handtaschen Und ich hasse Schuhe kaufen Ui, dann bist du keine typische Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.