BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 so da hab ich wieder den letzten Post ich hol mir wenn dann schon mal bei greesmileys was das reicht mir die find ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten morgen Das We ist endlich vorbei. Da hol ich unseren Thread doch mal wieder nach oben und entfern die Spinnenweben Sonst werden wir noch überlesen und das geht ja mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten morgen Das We ist endlich vorbei. Da hol ich unseren Thread doch mal wieder nach oben und entfern die Spinnenweben Sonst werden wir noch überlesen und das geht ja mal gar nicht Moin Fasti. Na, verteidigst du deinen ersten Rang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich wünsche einen gute Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich wünsche einen gute Morgen! Moin Basti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na Duki? Ich hoffe, es ergeht dir gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Na Duki?Ich hoffe, es ergeht dir gut! Jo, soweit schon. Nur urlaubsreif, und das dauert noch 8 Woche..... Und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wir sind auch erst in 7 Wochen wieder dran... Sonst läuft alles gut. Ziel ist es, die Laune immer über den Wetteraussichten zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen! Wer hat Lust meine Wäsche zu bügeln? Biete kostenloses Endlosfrühstück mit anschließender PS3 Benutzung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Morgen!Wer hat Lust meine Wäsche zu bügeln? Biete kostenloses Endlosfrühstück mit anschließender PS3 Benutzung! Hausarbeit? Nee danke.... Und PS3 und Frühstück habe ich zu Hause auch @Basti: Bis jetzt geht das Wetter. Zumindest regnet es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Guten Morgen Bumbe! Wäsche bügeln? Mein Motto: Das trägt sich glatt und würde sonst nur kraus werden Hatten uns hier letztens zufällig drüber unterhalten. Meine Kollegin bügelt sogar Bettwäsche und Unterwäsche !!! Duki, komplett bedeckt, dunkel, Regen. Wenn hier nicht alle deutsch sprächen, würde ich meinen, in England zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Grau ist es hier auch. Naja, Hemden und Jeans sind Pflicht. Sonst denken die auf Männes Arbeit noch was der für ne Alte daheim sitzen hat.... Bettwäsche bügel ich auch wobei ich fast nur Mikrofaser hab die nicht gebügelt werden muss. U-wäsche geht garnicht! Mensch Jungs seid doch net so. Schließlich habt ihr ja noch MEINE Gesellschaft! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 einen guten morgen zusammen zurück aus meinem urlaub ^^ ich hoffe es geht allen gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 einen guten morgen zusammen zurück aus meinem urlaub ^^ ich hoffe es geht allen gut Morgen Fly! Schön, dass Du wieder da bist! Hoffe Du hast Dich gut erholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *linst mal vorsichtig um die Ecke* Morgaehn .. *murmel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *linst mal vorsichtig um die Ecke*Morgaehn .. *murmel* Morgen Frau vom Draga! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *nickt* Genau die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hui neue weibliche Unterstützung Das find ich ja mal gut. @ Duki,na klar verteidige ich den Hab ich mir ja auch hart erschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also Jeans bügeln würd mir nicht in den Sinn kommen. Hemden okay, wobei das natürlich nicht ich mache. Ich weiß nicht mal, wie das Bügeleisen funktioniert Aber Bettwäsche??? Selbst wenn sie aus Biber oder Linon ist... spätestens nach einer Nacht ist sie komplett verwurschtelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 *nickt* Genau die Was führt Dich denn in unsere illustre Runde? @Basti: na Du scheinst es ja ganz schön wild zu ..... in Deinem Bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.