fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Alle am Futtern ? Gut dann muss ich mein essen ja nicht verstecken Und ich habe BESTECK !!!! he he Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso esst ihr alle soooo spät? Wir haben um 12.30 Uhr schon angefangen. Sonst könnt ich ja jetzt nicht hier schreiben...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Echt findest du das spät ? Wir essen hier alle um die Uhrzeit.Ich kenn das nur so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Alle am Futtern ? Gut dann muss ich mein essen ja nicht verstecken Und ich habe BESTECK !!!! he he Das würde ich mir echt überlegen, also das mit dem Essen....wer braucht Besteck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso isst du so früh??? Jaaa Triple M versteht mich.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ICH brauch Besteck damit ich Männern in die Finger stechen kann,die an mein essen wollen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ICH brauch Besteck damit ich Männern in die Finger stechen kann,die an mein essen wollen .. Besteck....das reicht vielleicht für Jünglinge.. Aber nicht für Kerle die "FUTTER" gehört oder gerochen haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Vorallem wenns um FLEISCH geht!!!!! *grunz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 JAWOHL.....FLEISCH......Sabber So, ihr habt mich geschafft...ich mache Feierabend. Schönes Wochenende und Guten Appetit!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Schönen Feierabend jung!!! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Danke und Tschüß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Och das ging ja leicht...*futter...mampf* Couchi ist ja lieb,der macht nix,da kann ich in Ruhe weiter essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Aber nur weil ich selber was hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Aber nur weil ich selber was hab! Ha ha haaa Biste auch so. Und keine Widerrede sonst versohl ich dir den Hintern !! Whaaaaa...aaahhhh....kreisch...freu.....jajajajaaaaaaa @ DUKE: falls du das liest...ich hab dich geschlagen Ich hab es geschafft,ich Quasselstrippe *yeah...tanz..* Ich liege vor dir !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso esst ihr alle soooo spät? Wir haben um 12.30 Uhr schon angefangen. Sonst könnt ich ja jetzt nicht hier schreiben...:emot-raise: wer bösses dabei denk meint ihr habt gar nicht aufgehört damit:biggrin5: ach ja erst mal tach auch war gestern ein Wenig spät hab bis 3 uhr gemütlich Halo Reach gespielt und bin Heute eiun wenig gerädert, kein wunder, die ganze woche jede nach tbis 3 gezoggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Yeah... bin total glücklich hab heute auf meinem Hometrail meine eigene Bestzeit unterboten. auch wenns keinen interessiert, musste ich das jetzt dochmal irgendjemand drücken. Woher nur die Motivation kommt? fasti? weisst du woher? greetz the Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Yeah... bin total glücklich hab heute auf meinem Hometrail meine eigene Bestzeit unterboten. auch wenns keinen interessiert, musste ich das jetzt dochmal irgendjemand drücken. Woher nur die Motivation kommt? fasti? weisst du woher?greetz the Doc Grautliere, hast deinen Inneren Schweinehund überwunden und noch mal Gas gegenben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Yeah... bin total glücklich hab heute auf meinem Hometrail meine eigene Bestzeit unterboten. auch wenns keinen interessiert, musste ich das jetzt dochmal irgendjemand drücken. Woher nur die Motivation kommt? fasti? weisst du woher?greetz the Doc Hihihi,jaaa ich kann es mir denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 @ fast: ich erlös dich mal davon die ganze zeit hier als letzter Eintrag zu stehen ich finde ja das 90 % der hier im Forum enthaltenen Smileys gelöscht werden sollten um durch ein paar schönere ersetzt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @ Digger: ich hab mich dran gewöhnt an den We irgendwie immer der letzte Post zu sein Ja die Smilies sind teilweise echt kacke. Darum nehm ich hier auch nur ein paar und hol mir die anderen von "meiner" Smilieseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.