MoonshineShadow Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 23Uhr ist eigentlich meine Zeit wo >Schicht im Schacht ist da ich um 7Uhr aufstehen muss aber wenn de in einem Spiel vertieft bist vergisste auch mal schnell die Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Warum nicht? Ich bin auch so ein Pflegefall, der es nicht schafft, früh ins Bett zu kommen... Heute morgen gegen viertel vor 1 (im Dialekt-Fred hätte ich jetzt dreiviertel 1 geschrieben ) und um 5:55 Uhr klingelte der Wecker. Hallo auch an die, die noch keine Begrüßung erhalten haben Dreiviertel 1. Was denn sonst??? Und was heißt hier hättest Du dan geschrieben...warum machst Du´s nicht? 23Uhr ist eigentlich meine Zeit wo >Schicht im Schacht ist da ich um 7Uhr aufstehen muss aber wenn de in einem Spiel vertieft bist vergisste auch mal schnell die Zeit. Oh...ein neues Gesicht. Wer versteckt sich denn dahinter?? *neugierigbin* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Dreiviertel 1. Was denn sonst??? Und was heißt hier hättest Du dan geschrieben...warum machst Du´s nicht? Ansonsten red ich ja recht hochdeutsch... wenn auch sehr schnell. Hamburch halt Bei dir erinnert es mich iwie an die Katzenberger Aber dreiviertel deswegen, weil ich eigentlich nicht von hier komme. Aber hier versteht es keiner! Und von astreinen Begriffen wie "ausfrieren" oder "Plaste" fang ich gar nicht erst an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei dir erinnert es mich iwie an die Katzenberger Also ich hab mal so GARNIX von der Katzenberger. Ehrlich. Neee...will ich auch nix haben...außer vielleicht die Kohle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also ich hab mal so GARNIX von der Katzenberger. Ehrlich. Neee...will ich auch nix haben...außer vielleicht die Kohle! Okay okay! *weg duck* Im Nachhinein ist es nicht wirklich der Dialekt Ja die Kohle kann man nehmen. Bei dem Fred regen mich gleich die zwei Leute auf, die unbedingt auf Hochdeutsch schreiben, dass sie den Fred nicht mögen... sollen sie doch den Schnabel halten. :emot-what: Ich versuch mal, mein Platt bissel aufzufrischen, um mitzuwirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ach...aufregen bringt garnix Basti! Ich sag doch die gehen zum Lachen in den Keller! Und ich seh da nix schlimmes dran. Ist ja off topic und wir benehmen und trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ach...aufregen bringt garnix Basti! Ich sag doch die gehen zum Lachen in den Keller! Und ich seh da nix schlimmes dran. Ist ja off topic und wir benehmen und trotzdem. Ne, das bringt in dem Fall wirklich überhaupt nix mehr. Sind eh immer dieselben und die sind dagegen resistent Arbeiten wohl in ner Senffabrik... Aber der Fred ansich ist Weltklasse, da ich normal immer denke, alle reden hier hochdeutsch und genauso wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Aber der Fred ansich ist Weltklasse, da ich normal immer denke, alle reden hier hochdeutsch und genauso wie ich Naja, einmal im Leben muss man auch mal ne geile Idee haben! Obwohl glaub ich alle denken es muss bayrisch sein! :emot-raise: Find das so lustig wenn man online spielt mit Headset. Da hat´s schon manchen die Sprache verschlagen! (aber ob´s am Dialekt lag? ) Mensch hoffentlich räumt mal einer die Smilies auf...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie da machen sich welche lustig in deinem Fred ???? Bringt sie zu mir,ich bin in Stimmung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kannst die Peitsche stecken lassen Fasti. Ich komm schon klar mit denen! Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 so Leute gibt es leider immer wieder, anstatt das die sich einfach mal raushalten, müssen sie Ihren Dummen Senf dazugeben, (der gehört auf ne Bratwurst und nicht in deine Mundart Thread) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was geht´n hier ab tote Hose oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was geht´n hier ab tote Hose oder was? Was mit den anderen ist weiss ich nicht. Ich halt heute lieber meine Klappe Scheint nicht mein Tag zu sein :36: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Warum denn? Hab schon gemerkt dass Du Dich heute echt rar gemacht hast... kann ich Dich irgendwie aufbauen? Vielleicht wenn ich ein bisschen Salbe drauf mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Warum denn? Hab schon gemerkt dass Du Dich heute echt rar gemacht hast... kann ich Dich irgendwie aufbauen? Vielleicht wenn ich ein bisschen Salbe drauf mache? Sorry das ich erst jetzt antworte,ich war baden. Schick dir ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So bin auch mal wieder im Lande, musst ja ne ganz schön lange Zeit warten um wieder meinen Senf abzulassen. so dann mal los Äh doc hast du eigentlich nix zu tun oder was. Rang 46 Weltweit beim OnlineRuhm (Dirt2), da hätt ich an deiner Stelle mal weiter gemacht. wenn ich jetzt nen Hut aufhätte würde ich mir mal überlegen den zu ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 So bin auch mal wieder im Lande, musst ja ne ganz schön lange Zeit warten um wieder meinen Senf abzulassen.so dann mal los Äh doc hast du eigentlich nix zu tun oder was. Rang 46 Weltweit beim OnlineRuhm (Dirt2), da hätt ich an deiner Stelle mal weiter gemacht. wenn ich jetzt nen Hut aufhätte würde ich mir mal überlegen den zu ziehen Danke dir vielmals das ist ja ech Balsam auf meiner Seele und ich bin da echt noch Rang 46? Hätt ich nicht gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hoffentlich hab ich niemand verärgert gestern (fasti?)! Wenn ja tut´s mir leid, war sicherlich nicht so gemeint... Jetzt geht´s erstmal auf die Arbeit! Wünsch Euch was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Moin Moin reife Gemeinde! Oh man... hat jemand gestern zufällig bissel Frauentausch gesehen? Demnach liegt München IN Rostock und die Farben blau-weiß kommen natürlich von der Ostsee, welche in den Chiemsee fließt Keine Fehler gefunden? Ich auch nicht Und hier hab ich gleich noch lesen können, dass Ischgl eine deutsche Stadt ist Mein Morgen ist gerettet. So nun Kaffee schlürfen und versuchen, Bumbes Dialekt-Kauderwelsch zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hoffentlich hab ich niemand verärgert gestern (fasti?)! Wenn ja tut´s mir leid, war sicherlich nicht so gemeint...Jetzt geht´s erstmal auf die Arbeit! Wünsch Euch was! Guten morgen Bumbe nein,hast du nicht Das war jemand anderes. Ist alles ok,ich weiss doch wie meine Bumbe was meint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.