bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Naja, der weiss ja wie wir sind, aber wenn man mal was über ihn schreibt kommt er wenigstens ab und zu nochmal vorbei! Ihr habt meinen Dialekt-Thread noch garnicht gesehen Oder ihr wollt nicht drauf antworten....gebt´s zu!!!!! :emot-raise: @Doc: Darfst auch gern Bumbe sagen, ist einfacher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich kann nur Hochdeutsch ach ja Link bitte dann klick ich wenigstens drauf ps. ich bin gerade dabei die 1000 Dunke Brut niederzu metzeln also schreib ich jetzt weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich kann nur Hochdeutschach ja Link bitte dann klick ich wenigstens drauf ps. ich bin gerade dabei die 1000 Dunke Brut niederzu metzeln also schreib ich jetzt weniger Ah ja der feine Herr.. ich sag nur: diedohoggedadiimmerdo:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich kann nur Hochdeutschach ja Link bitte dann klick ich wenigstens drauf ps. ich bin gerade dabei die 1000 Dunke Brut niederzu metzeln also schreib ich jetzt weniger Ich sag jetzt mal nicht, dass Du faul bist! https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/49447-fuer-alle-die-nicht-nur-dialekt-sprechen-sondern-auch-schreiben-wollen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ah ja der feine Herr.. ich sag nur: diedohoggedadiimmerdo:biggrin5: das schild hängt da seit 20 Jahren das kann ich jetzt also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 HEHE... bei mir auf der Arbeit, hab ich auch schon meine paar Sätze auf hochdeutsch auswendig gelernt... H&S Consulting mein Name ist Verena Bauer was kann ich für Sie tun? Darfs ein bisschen mehr sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 muhahaha der ist gut endlich Patin geschaft bei Dragon Age, das war jetzt aber auch ein stück arbeit , aber mit meinem Magier ging das dann doch wieder schnell die Dunkle Brut zu eleminieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Na denn mal Glückwunsch! Mir fehlt da die Motivation das noch 2 mal durchzuzocken für Platin. So geh jetzt erst mal die neuen Folgen von "Lie to me" gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 muhahaha der ist gutendlich Patin geschaft bei Dragon Age, das war jetzt aber auch ein stück arbeit , aber mit meinem Magier ging das dann doch wieder schnell die Dunkle Brut zu eleminieren wenn schon hochdeutsch dann aber OHNE Fehler! :mmmhmm: Edith: Natürlich auch von mir Glückwünsche. Zum Glück sind wir hier nicht im Off Topic *pfeif* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @digger: Herzlichen Glückwunsch zur Dragon Age Platin nachsten März kommt ja Teil 2 raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 @digger:Herzlichen Glückwunsch zur Dragon Age Platin nachsten März kommt ja Teil 2 raus... @ bumbe das mit Patin war schon absicht, da ich jetzt gut 150 std da dran gesessen hab kam es mir jedenfall als solche vor:biggrin5: Danke an den Rest, jetzt mach ich erst mal Awakening, ich will mich noch ein wenig Quälen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Guten morgen Gibt heute mal Frühstück !!! ..... Tee und Kaffee gibt´s wieder in Kanistern,sonst komm ich nicht nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Tja die Fasti war etwas schneller als ich. Morgen auch! Und gleich wieder weg bin.... *gähn* ich hasse so frühes aufstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich wünsche einen guten Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Morgen Basti und Bumbe Ja ich war mal schneller;) Aber ich bin auch schon seit 5 Uhr auf, da hatte ich mehr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 oh man, um 4 uhr ins bett und jetzt schon wieder auf äh morgen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was macht ihr alle so spät - so früh auf den Beinen?? Morgen Basti (wenn ich Dich unbekannterweise so nennen darf?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ich kann nur folgendes Sagen ohne rechtsanwalt Irgentwie war in in die Story von Dragon Age Awakenig vertieft bis ich auf die Uhr geschaut habe, dann überkam mich eine extreme Müdigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei mir ist 23 Uhr Schicht im Schacht. Um 6.10 Uhr klingelt der Wecker und ich komm sonst einfach nicht raus. Ach wie war das noch schön als der Kurze in den Kindergarten ging.... Naja, ich hab auch schon die Zeit vergessen überm spielen. In den Ferien kein Problem. Konnt ich ja ausschlafen. Jetzt kann ich mir das nur noch am Wochenende erlauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was macht ihr alle so spät - so früh auf den Beinen?? Morgen Basti (wenn ich Dich unbekannterweise so nennen darf?!) Warum nicht? Ich bin auch so ein Pflegefall, der es nicht schafft, früh ins Bett zu kommen... Heute morgen gegen viertel vor 1 (im Dialekt-Fred hätte ich jetzt dreiviertel 1 geschrieben ) und um 5:55 Uhr klingelte der Wecker. Hallo auch an die, die noch keine Begrüßung erhalten haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.