Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 HEHE bin ich ein Fuchs... aber offenbar verkehrst Du in den selben Kneipen wie ich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 nochbesser mir gehört eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Is doch ganz leicht digger! Ich liebe den bayrischen (fränggischen) Dialekt! Tja, nur für Junior wird´s haarig wenn er nimmer uff anstatt auf sagen darf in der Schule! Von wem er das wohl hat....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mundart muss kultiviert und erhalten bleiben aslo uff die Mundart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 schon klar aber Wie du Doc es schon sagts es ist "Mundart" und nicht Schriftart:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 isch fins drozdem gud wonn isch uff pälzisch schreiwe könnd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Also mir fällds scho oft schwer net so zu schreibe wie ich babbel. Un digger mach der nix draus. So sin se halt die Frangge (Bayern) Wobei ich jo ä Mischung bin. Ma hörds vielleicht a raus. Obba die Bayern ham nix geche Zugreisde. Hab mich jo a scho ogebassd! Jawoll Doc. Do drink ma on druff! *hochdiedasse* Un dann müsse mal hald an exdra Dread uffmache! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 broscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 isch fins drozdem gud wonn isch uff pälzisch schreiwe könnd... da wird doch jedes Rechtschreibprogamm bei verrückt, das zeigt nur noch fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 des wär doch echd emol wos, oder Doc??? So en Dread wo ma nur so schreibe derff! Erledichd! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 son dred *hehe* wer escht mol was... wo jeder babble konn, so wiem de schnawwel gewakse iss. fer di meischde studirde do wer des awer bestimmt zu hoch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 aber nur mit übersetzung programm für die Neugierigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schaut mal, was ich witziges gefunden hab^^ https://www.youtube.com/watch?v=dHCkheMECeQ&feature=player_embedded#! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schaut mal, was ich witziges gefunden hab^^https://www.youtube.com/watch?v=dHCkheMECeQ&feature=player_embedded#! Ja geil ich steh eh auf MMA... Vor allem das ganze Blut *GORE* Nur Check ich grad den Zusammenhang nicht? @digger muscht da nur ä iwwersäzerbrogram fum pälzer endwickler bsorge:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Schaut mal, was ich witziges gefunden hab^^https://www.youtube.com/watch?v=dHCkheMECeQ&feature=player_embedded#! #Die Perfekte Strafe für Cheater# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja geil ich steh eh auf MMA... Vor allem das ganze Blut *GORE* Nur Check ich grad den Zusammenhang nicht? Ists falsche^^... schau nochmal nach. Das ist zwar auch geil aber das was ich jeztz drin ahb ist witziger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich guck lieber erst garnet nach.... @rafaeld: Auch im Off topic sind Doppelposts nicht erlaubt. Editier lieber sonst kommt der Duke und es gibt Haue! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ohne die striche währs schöner;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ohne die striche währs schöner;) *lol* genau mein gedanke... sau kreativ aber die Weiber hätten mir ohne Balken auch besser gefallen. Edit: @bumbewasserzang: glaubste net der hat bei uns hier schon die Flinte ins Korn geworfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.