LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So da heut nichts mehr hier ist :emot-raise: Einen Schönen Guten Morgen und einen wunderschönen Tag uns allen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So da heut nichts mehr hier ist :emot-raise:Einen Schönen Guten Morgen und einen wunderschönen Tag uns allen:cool2: Hab nichts gesagt damit es hier nicht zu voll wird Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hach ich glaub ich komm schon klar;)So jetzt mal zu was anderem (und bitte nicht gleich schlagen ich weiß das es in den News steht find aber die Frage hier besser platziert auf Grund der allgemeinen Erfahrung^^) Frage: Bei wem von euch, hat Monkey Island, auch das Spielen so beein flusst wie bei mir? Erklärung: Ich hab damals mit nem Kumpel aufm Amiga gezockt und war sofort abhängig davon, hab dann bis Mitte der Neunziger alle klassischen Lucasarts Adventures gespielt bzw. spiele manchmal immernoch. Die News, das es im PSN erscheinen könnte, ist für mich der absolute Hammer, ich würd sogar Loom nehmen wenns kommen würde. Keine Sorge ich les dann in meiner nächsten Spätschicht die Beiträge nach. Jup hat es mich auch und ich muss sagen ich freu mich Riesig darauf, dass es bald im PSN erscheinen wird, hab auch so einige Lucasarts Adventures gespielt und Spiel sie heute noch dank ScummVM . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 " Mein Name ist Guybrush Threepwood und du bist des Todes " oder so ähnlich war das Abhängig war ich davon nicht aber ich fand es gut. Ist mal etwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 erstmal guten morgen zusammen: @lastnaja: ich fand monkey island auch klasse, aber fand maniac manson und zacmckracken besser... die haben mich dann in der richtung etwas mehr geprägt, auf dem c64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Einen wunderschönen guten Morgen an alle Bewohner(-innnen) des Altenheims Heut wird nicht so viel geschrieben - heut wird was geschafft! .gif')"].gif')"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Lastnaja das ist einfach nur Kult und ja mich hat es auch geprägt =) Benutze Buch der witze mit papierschredder = lustiges konfetti @topic ja sagt mal hier, soviel seiten zum nachlesen Oo Da habt ihr aber gestern echt noch viel spaß gehabt^^ Btw will auch zur grillparty!!!! Kühles Bier und totes Tier, dass gönn ich mir! So aber jetzt erstmal guten morgen zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Heut wird nicht so viel geschrieben - heut wird was geschafft! .gif%27%29"].gif%27%29"] klar, aber nebenbei müssen wir doch zumindest die 100 seiten heute voll bekommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Grillpartyveranstalter: Ich bin dabei. Geht nix über ein Kammsteak und Grillfackeln *schmatz* Bin Weltmeisterin im Grillparties veranstalten!! @duke: 100 Seiten Dann musst Du heut morgen den Alleinunterhalter machen Wobei...Du bekommst sicher noch Unterstützung! So...jetzt geh ich erstmal einkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @duke: 100 Seiten Dann musst Du heut morgen den Alleinunterhalter machen Wobei...Du bekommst sicher noch Unterstützung! oha, dachte da auch an eure hilfe. ich schaffe wohl kaum alleine 160 posts. dann muss ich ja selbstgespräche führen. naja, wird dann bestimmt nicht langweilig, kann ich mein zweites ich rauslassen und angeregt diskutieren, wer recht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ein freundliches Hallo an alle Liebhaber der zukünftigen Falten. Werde im April auch 33, hab zwei Kinder (w bald 3 und m bald 6) und meine Frau kenne ich inzwischen seit gut 15 Jahren. Mit Gamen angefangen habe ich mit einem kleinen Handheald, so einem orangen aufklappbaren DonkeyKong-Gerät. Dann kam ein GameBoy; davor kannte ich das Spielen am Computer/Konsole nur von Freunden. Das nächste was ich weiss ist dass dann iwann die PS1 ins Haus kam; bin in dieser Zeit, mit ca. 18J mit meiner Freundin und heutigen Frau zusammen gezogen. Das war eine echt geile Zeit ...iwie so unbeschwert. Habe dann nie wieder die Schiene gewechselt, ich blieb bei Sony. PSone, PS2 (PS2 Slim war nie nötig, ich hatte eine PS2 ab Anfang und die hatte all die Jahre ihren Dienst getan bis zur PS3. Und sie läuft heute noch bei einem Kollegen). Und heute nun game ich immer noch, bin inzwischen eine "Grafikschlampe" und auch eher der Casual-Zocker. Und auch ich freue mich auf die Zeit wenn mein Sohnemann anfangen darf zu gamen. Jetzt ist noch zu früh, wenn ich ihn jetzt schon lasse wird der zu schnell zu gut Greez! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @Grillpartyveranstalter: Ich bin dabei. Geht nix über ein Kammsteak und Grillfackeln *schmatz* Bin Weltmeisterin im Grillparties veranstalten!! Ich glaub das bin dann wohl ich Ist ja gestern auf meinen Mist gewachsen 100 Seiten heute ? Ach das schaffen wir doch locker Wollen doch das die Nachtschicht was zu lesen hat und nicht noch Däumchen drehen muss fusion, willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mit Gamen angefangen habe ich mit einem kleinen Handheald, so einem orangen aufklappbaren DonkeyKong-Gerät. hi fusion, herzlich willkommen hier bei den alten leuten. das obige teil kenne ich auch noch, das waren diese game&watch-spiele, richtig? die dinger sind heute teilweise richtig teuer...... @fast: guten morgen, wenigstens schon mal einer, auf den ich zählen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 lol ich erinner mich gerade an diese uralten minispielchen die als gameboy nachmache verkauft wurden die teile haben mir sehr viele frustmomente in meiner jugend beschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 boah ey....soviel seiten zu lesen...das könnt ihr doch nicht machen^^ da war ich mal 1 1/2 tage nicht online und schon muss ich hier über 10 seiten lesen^^ meine augen bringen es nicht mehr so und nun bin ich so erschöpft das ich mich erstmal ausruhen muss ;o) herzlich willlkommen an die "neuen" alten... für mich übrigens..." der alte sack des monats " -trommelwirbel- PELLE <-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 @fast: guten morgen, wenigstens schon mal einer, auf den ich zählen kann Kannst du,ich hab bis heute Nachmittag Zeit Oh dann wähle ich auch : Pelle !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja, diese kleinen aufklappbaren Geräte sind heute wirklich teils sehr wertvoll. Ach, hätt ich doch nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 bin auch für pelle hmm toll ich bin heute wach und hab wieder kein bock auf arbeit wegen dem geilen wetter ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 na um was spannung rein zu bringen bei der wahl nehme ich dann........ PELLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Das ist voll fies! Ihr haltet mich von der Arbeit ab. Und wer macht dann hier sauber???? @fusion: Willkommen im Seniorenheim! @fastfinger: wenn Du Hilfe bei der Organisation brauchst, sag Bescheid! @markuleS: Tja, so geht mir das auch schon wenn ich mal 2 Stunden weg bin. Die machen immer Party ohne mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.