Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Yessssss Baby, hab diese FUCKING SCHEISS KARUSSELL Kurve auf der Nordschleife gepackt. Endlich!!!! *freuwieblöd* :D

Jetzt kann ich mich gepflegt an den rest machen. woohooo ^^

Glückwunsch... ich hatte es nach zu viiiiel Frust aufgegeben (diese blöde Kurve!!!) und letztendlich mit hilfe vom hiesigen Seniorenclub :emot-crossarms:mit den Japan Online Rennen gemacht. :biggrin5:

@digger: blackOps hab ich auch vorbestellt, vielleicht klappts ja mal mit ner Session, hänge gerade auch bei Dragon Age... aber noch am Anfang. :emot-what: Is aber ganz spassig das game...

EDIT: @fast: da gehts nicht darum obs schmeckt.

Glückwunsch... ich hatte es nach zu viiiiel Frust aufgegeben (diese blöde Kurve!!!) und letztendlich mit hilfe vom hiesigen Seniorenclub :emot-crossarms:mit den Japan Online Rennen gemacht. :biggrin5:

@digger: blackOps hab ich auch vorbestellt, vielleicht klappts ja mal mit ner Session, hänge gerade auch bei Dragon Age... aber noch am Anfang. :emot-what: Is aber ganz spassig das game...

1. Ja habs gesehen pass auf das du keine trophy verpasst es gibt so oft verschiedenen Entscheidungen

die 4 verschiedenen Enden kannst mit einem Spieldurchlauf machen, du must nur einmal vor dem Lanthing (oder wie das heißt Speichern) aber für jede entscheidung hinterher vor dem finalen Turm in Fort Drakon noch mal Seperat speichern ist gut für die 1000 Dunkel Brut Trophy

Mir schwmeckt der Friesengeist sehr gu, aber es ist nix für Doc seine Methode alles durcheinander zu trinken,das ergibt am nächstne Tag dann übelste Kopfschmerzen, vorallem lässt man sich dann Nachts doch noch mal so einiges durch den Kopf gehen

Ja doch :biggrin5:

Nützt mir ja nix wenn ich neben Halsschmerzen dann auch noch Kotzerei habe :smilielol5:

Hab jetzt mal geguckt was ihr euch da antut...:biggrin5:

Aber ich glaub ich bleib dann doch lieber bei Wodka und Krankenkassenschnaps :drool5:

Frei nach Hans Söllner:

i hob scho alles zamngraucht was bei mir im gardn gwachsen iss vom blumnkohl bis zu den pfingstrosen in der hoffnung das irgendwas dafo atörnt nix wars. dann kam tschernobyl un i hab ma dacht ja geil vielleicht iss jetz woas dbei aber noch ned a mol dofür hats daucht. wenn blumenkohl adörne dat, dat i blumenkohl rauche. aber der törnt net oh da griegst nurd scheiserei fo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...