Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Richtig gibt nur unpassende kleidung... es macht mich aber trozdem echt traurig dass ich bald nimmer mitm Rädel zur Arbeit fahren kann ohne Frostbeulen zu bekommen *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wohl war der Winter kommt immer näher. so jetzt muss ich erst mal zur Schule fahren meinen Sohn hats erwischt Kopf / Halsschmerzen und Fieber was sagt und das ? ach ja den Jungen im Seperaten Frachtabteil transportieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Depressionen ?? Nööö in der letzten Zeit nicht Nur ein bisschen sehr wenig Schlaf und immer noch Halsschmerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Depressionen ?? Nööö in der letzten Zeit nicht Nur ein bisschen sehr wenig Schlaf und immer noch Halsschmerzen. hab gedacht du trinkst genug Vodka das müsste doch den Hals desinfizieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hab gedacht du trinkst genug Vodka das müsste doch den Hals desinfizieren Hab ich auch gedacht aber war nix Vielleicht sollte ich damit mal gurgeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich würd da eher richtugn friesengeist raten der hat auch nur 56 Promille:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab ich noch nie getrunken Schmeckt das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Yessssss Baby, hab diese FUCKING SCHEISS KARUSSELL Kurve auf der Nordschleife gepackt. Endlich!!!! *freuwieblöd* Jetzt kann ich mich gepflegt an den rest machen. woohooo ^^ Glückwunsch... ich hatte es nach zu viiiiel Frust aufgegeben (diese blöde Kurve!!!) und letztendlich mit hilfe vom hiesigen Seniorenclub :emot-crossarms:mit den Japan Online Rennen gemacht. @digger: blackOps hab ich auch vorbestellt, vielleicht klappts ja mal mit ner Session, hänge gerade auch bei Dragon Age... aber noch am Anfang. :emot-what: Is aber ganz spassig das game... EDIT: @fast: da gehts nicht darum obs schmeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Glückwunsch... ich hatte es nach zu viiiiel Frust aufgegeben (diese blöde Kurve!!!) und letztendlich mit hilfe vom hiesigen Seniorenclub :emot-crossarms:mit den Japan Online Rennen gemacht. @digger: blackOps hab ich auch vorbestellt, vielleicht klappts ja mal mit ner Session, hänge gerade auch bei Dragon Age... aber noch am Anfang. :emot-what: Is aber ganz spassig das game... EDIT: @fast: da gehts nicht darum obs schmeckt. 1. Ja habs gesehen pass auf das du keine trophy verpasst es gibt so oft verschiedenen Entscheidungen die 4 verschiedenen Enden kannst mit einem Spieldurchlauf machen, du must nur einmal vor dem Lanthing (oder wie das heißt Speichern) aber für jede entscheidung hinterher vor dem finalen Turm in Fort Drakon noch mal Seperat speichern ist gut für die 1000 Dunkel Brut Trophy Mir schwmeckt der Friesengeist sehr gu, aber es ist nix für Doc seine Methode alles durcheinander zu trinken,das ergibt am nächstne Tag dann übelste Kopfschmerzen, vorallem lässt man sich dann Nachts doch noch mal so einiges durch den Kopf gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Egal den Friesengeist trink ich dann Nachts gegen den Brand... und du glaubst net was mir diese Nacht so alles durch den Kopf ging... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Glückwunsch... ich hatte es nach zu viiiiel Frust aufgegeben (diese blöde Kurve!!!) und letztendlich mit hilfe vom hiesigen Seniorenclub :emot-crossarms:mit den Japan Online Rennen gemacht. @digger: blackOps hab ich auch vorbestellt, vielleicht klappts ja mal mit ner Session, hänge gerade auch bei Dragon Age... aber noch am Anfang. :emot-what: Is aber ganz spassig das game... EDIT: @fast: da gehts nicht darum obs schmeckt. Ja doch Nützt mir ja nix wenn ich neben Halsschmerzen dann auch noch Kotzerei habe Hab jetzt mal geguckt was ihr euch da antut... Aber ich glaub ich bleib dann doch lieber bei Wodka und Krankenkassenschnaps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 das schöne dabei ist ja wenn alles Vorbei ist das es einem dann wirklich besser geht (jdenfalls meint man das dann) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich muss hier mal einschreiten Alkohol ist schädlich, ungesund, schmeckt nicht und macht dazu noch Aggressiv und hohl im Kopf. Also leuts net so viel saufen sondern lieber in der Homöopathie nach lösungen suchen... wo hatte die nette Dame sich nochmal für die Pilze gebückt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Doktorchen das schreckt aber niemanden wirklich ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Frei nach Hans Söllner: i hob scho alles zamngraucht was bei mir im gardn gwachsen iss vom blumnkohl bis zu den pfingstrosen in der hoffnung das irgendwas dafo atörnt nix wars. dann kam tschernobyl un i hab ma dacht ja geil vielleicht iss jetz woas dbei aber noch ned a mol dofür hats daucht. wenn blumenkohl adörne dat, dat i blumenkohl rauche. aber der törnt net oh da griegst nurd scheiserei fo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 wenn du das jetzt noch auf hochdeutsch hinbekommst so das man es lesen kann ist es gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ja stimmt das original iss auf Bayrisch. Ich kriegs wohl net wirklich anschaulich hin so. Aber wahrscheinlich ist es eh besser wenn mans net genau versteht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich kenn da auch so einen, hab ich unten am Stammtiisch hängen Dohoggadedodeoweidohogga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Lass mich raten das sind die, die immer da am Stammtisch rum hocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jep da Sitzen die da,die immer da Sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.