Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Yeah... Glückwunsch. Kann mich erinnern das ich auch ewig auf der Nordschleife rum geheizt bin wegen dem Kurvenmeister

Jo Alter, DANKE!!! :D

Hab mir extra ne strichliste gemacht. Ich brauchte exakt 15 Anläufe. Und habs dann mit dem Audi S4 geschafft. Puhhhh

Das nervige ist ja noch nichtmal die Kurve selber, sondern das hingeeiere bis man endlich da ist!

Egal, abhaken, erledigt!!!!!! :biggrin5:

Kann ich gut verstehen. Viel öfter hätte ichs auch nicht mehr versucht!! :D

Aber ich hab einfach keinen Bock auf Online Rennen.

ach wenn man die Selber erstellt geht das ganz gut, man muss nur ein Paar einstllungen so machen das man definitv einen Vorteil hat.

ansonstne Frag doch einfach hier im Seniorencenter nach Irgenteiner hat bestimmt das gleiche spiel wie du und hilft dir.

ich habs gerade echt Schwer:

mach ich jetzt Dragon Age weiter und hol mir die letzten beiden für Platin

(hab jetzt lev 17 errreicht)

oder leg ich auf der Xbox Dirt 2 ein und fahr da noch 20 - 30 online rennen um level 30 zu errreichen (der letzte Eerfolg)

oder leg ich auf der Ps3 Dirt 2 ein und fang da online an zu fahren

oder leg ich Halo Reach ein

Entscheidungen die einem das leben Schwer machen

nebebei meine Vorbestellungs liste ist doch wieder gewachsen

COD Black OPs udn GT 5 ist noch dazu gekommen

ich hoffe mal das sich zu Gt5 oder auch zu Black Ops ein paar Senioren hier finden die mal nachts mit mir Zocken

Ja ich hat auch schon wegen ner Box überlegt kostet ja nix mehr. Aber ich könnte da die Finger net von lassen und in meinem Bekanntenkreis iss die Box reihenweise gebannt worden (wegen dummheit)...

Ehrlich gesagt Selber schuld, aber di esind in guter Gesellschaft, du must eigentlich nur auf die Website MyGamercard.net schauen und dort bei den gängigsten spielen die Leaderboards anschauen, garantiert die ersten 50 jeweils sind Leute die an der Box rumgeschraubt haben

Wir könnten ja dann ein GT5-Seniorentreff online einführen. Da würd ich doch glatt auch regelmäßig vorbei schauen ;)

ja währe fein, aber mal ganz ehrlich dafür würde sich wohl nächstes jahr testdrive unlimited 2 besser eignen, da man dort mit bis zu 8 leuten in freier Fahrt über Ibiza bzw Hawaii fahren kann, ohne das es einen sieger oder sonstiges geben muss

Morgen Leute

Schlechte Wetter was ist das ich kenn als Landei nur Schlechte Kleidung

aja wer jetzt noch keine Xbox hat und sich überlegt eine Zuzulegen

mein Spieletipp dazu

Halo 3: schöne Story

Halo ODST: Neue Story und der Kompeltte Multiplayer von Halo 3 inklusive aller erschienen Multiplayer erweiterungen

und Halo Reach: einfach nur Hammer.

genug der Werbung

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...