Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hätte nach der, noch geselschaftlich vertetbaren Flasche Rotwein die Finger von den Weissbier Vorräten lassen sollen. Der Mix kommt echt nicht gut:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oh man, Alter dann bist du aber gepflegt selber schuld!! Rotwein UND weissbier. die hefe und die säure der trauben vertragen sich nicht sonderlich. Da kann ich nur sagen...HA HA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich hätte nach der, noch geselschaftlich vertetbaren Flasche Rotwein die Finger von den Weissbier Vorräten lassen sollen. Der Mix kommt echt nicht gut:emot-what: Aber nur wenn man nicht leiden möchte, gebs zu du wolltest dich nur selber quälen, damit du deine Wundersalbe nehmen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Iss ja ok wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Heut nacht fand ichs echt Sinnvoll weiter zu Saufen. Vielleicht sollte ich gleich wieder damit anfangen und ein Gegenfeuer legen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich würde dir eher nen ordentliches Frühstück empfehlen. Mit schön kalzium und vitamin c und d. Dann bisse ruck zuck wieder fit. Aber ich weide mich auch gerne am leid anderer. von daher darfst du auch gerne weitersaufen. hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Has recht ich Glaub son Frühstück käm jetzt echt gut ich lass hier heute eh spätestens um 12 den Hammer fallen nämlich nix zu tun hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wissenschaftler haben herausgefunden: Wodka hellt das Haar auf. Blondinen sind also nicht blöd, sondern bloß besoffen! Oh mein Gott !!! Und was soll ich jetzt trinken ??? Guten morgen Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie geil ist das denn Ah, Fasti ist aufgewacht Pünktlich zu der Zeit, wo ich raus muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wie geil ist das denn Ah, Fasti ist aufgewacht Pünktlich zu der Zeit, wo ich raus muss Echt,musst schon weg ?? Dann komm heute Abend vorbei Ich wohn ja praktisch hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die Pflicht ruft Ist ok, ich komm vorbei *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die Pflicht ruft Ist ok, ich komm vorbei *fg* dann lass Sie doch rufen, bist selber schuld wenn du Antwortest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die einzige Verpflichtung die ich heute noch habe, iss die Kuhle in meiner Couch weiter platt zu sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Die einzige Verpflichtung die ich heute noch habe, iss die Kuhle in meiner Couch weiter platt zu sitzen. Ich kann dir meinen Hintern dafür leihen. Glaub der ist breiter als deiner dann geht das schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oh Oh die Kuhle in meiner Couch ist ziemlisch stutenbissig die lässt nur mich aufse drauf. Aber wenn dein hintern schon mal da ist finden wir bestimmt ne Aufgabe für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Oh Oh die Kuhle in meiner Couch ist ziemlisch stutenbissig die lässt nur mich aufse drauf. Aber wenn dein hintern schon mal da ist finden wir bestimmt ne Aufgabe für ihn. Ha aber gestern über mich "meckern" Erwischt !! Gut das Couchi beschäftigt ist sonst würd ich wieder lack kriegen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ich kann dir meinen Hintern dafür leihen.Glaub der ist breiter als deiner dann geht das schneller Oh Oh die Kuhle in meiner Couch ist ziemlisch stutenbissig die lässt nur mich aufse drauf. Aber wenn dein hintern schon mal da ist finden wir bestimmt ne Aufgabe für ihn. ah das ist wieder der Moment wo man besser nur mitliest Danke an eure eindeutigen Zweideutigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 OK ich vergass du bist hier ja die Forenunschuld... @digger wieso zweideutig? *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 und Wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 na endlich habt ihr das mal erkannt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 geht auch anders: Ein Mädchen ging mal Pilze Pflücken dabei musst es sich oftmals Bücken Jetzt Still se scheiz Pilze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.