BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 aber sowas von Gerrettet, ich würd sagen vom Regen in die Traufe (gibt es eigentlich ein Addon für Firefox damit der automatisch die Seite Aktualisiert??) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Oh...egal nehm ich auch Also wenn es das gibt dann schrei. Könnte ich auch gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ??? so ein Update wäre meistens ziemlisch unsicher... Edit: kein Schmutz ohne Schutz boah... bin ich heut philosophisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 naja auf dem Lappy ist bei mir nix weltbewegendes, nur sachen zu spielen ich hab jetzt den mal ausprobert https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/115/ scheint ganz ok zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ??? so ein Update wäre meistens ziemlisch unsicher...Edit: kein Schmutz ohne Schutz boah... bin ich heut philosophisch... Was will der Doc uns damit sagen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Was will der Doc uns damit sagen ?? Ähm find ich jetze ziemlisch scheinheilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nachtrag der Funktioniert hier im Forum nicht, haben die Admins wohl unterbunden so was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ähm find ich jetze ziemlisch scheinheilig... Siehste..ich bin doch heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hab ich mir bisher keine zwar Gedanken drüber gemacht, aber eine automatische aktualisierung der Seite würde ja bösswilligen Inhalten tür und tor öffnen deinen rechner zu infizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 vorallem würde das den Traffic in ungeahnte höhen treiben ich bin dafür das der Off Toic berreich in einen Chat umgebaut wird hätte den Vorteil das man nichts mehr nachweisen kann was man mal geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 vorallem würde das den Traffic in ungeahnte höhen treiben ich bin dafür das der Off Toic berreich in einen Chat umgebaut wird hätte den Vorteil das man nichts mehr nachweisen kann was man mal geschrieben hat Die Idee ist toll !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 nur werden die das nicht machen es wurde schon oft nach nem Chat gefragt und der wurde immer wieder abgelehnt so ich geh ins Bett bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Ja gute Nacht ihr Schlafmützen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Morgen, alle man Aufstehen, Zack Zack und wieder ist ein Tag unseres Lebens dahingegangen, Gott sei Ihm Gnädig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Moin, also ich find eher das ein neuer Tag gerade erst beginnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Guten Morgen. Also mein Glas ist heute auch halb leer. Boah brummt mir die Birne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Hast ja heute nacht auch anscheinend ordentlich gas gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 @ Doc : Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Probleme @ Rest, ich red ja auch von Gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Alkohol macht Birne hohl...Aber wenn Birne hohl, passt rein mehr Alkohol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Wissenschaftler haben herausgefunden: Wodka hellt das Haar auf. Blondinen sind also nicht blöd, sondern bloß besoffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.