DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich weiss garnicht was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das nennt man Verdrängung Schatzi Sollen wir mal ein weniger zweideutiges Thema nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich würd mal sagen, Trag mich zum Auto, ich fahr uns zu fasti damit se den mund in Zukunft nimmer so voll nimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich hab doch gar nichts gesagt. Immer ich. Ich bin die Unschuld vom Lande und krieg´s immer ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja frauen, vorher auffe kacke hauen bis ultimo. und dann jammern weils weh tut. unschuld?! muhahahaaaaaa *michwegschmeiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja frauen, vorher auffe kacke hauen bis ultimo. und dann jammern weils weh tut. unschuld?! muhahahaaaaaa *michwegschmeiss* und weh tun musses... schreien solls das Stück *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich glaub es wird mal Zeit das euch einer den Hintern versohlt Jungs Ihr werdet ja ganz schön frech und ich bin doch so sensibel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 wir sagen nur wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Macht ihr gar nicht Du sagst ich wäre nicht unschuldig und der Doc macht da so komische Schmerzsachen mit mir Tztztz dabei bin ich schon fast heilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Heilig, wo denn? In der "Kirche der Geilheit und Wollust"??? Da käms dann hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 *hust...hust...verschluck* Ich weiss von nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Heilig, wo denn?In der "Kirche der Geilheit und Wollust"??? Da käms dann hin. lölölölöl *wegschmeiss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Und das nur weil ich ab und zu mal ins Fettnäpfchen trete und zweideutig schreibe .... ...ok ich trete oft rein,ich geb´s zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 man könnte schon von nem kopfsprung mit anlauf reden quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Oha was muss ich hier wieder lesen Ihr redet eindeutig von Zweideutigen gebs doch zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 man könnte schon von nem kopfsprung mit anlauf reden quasi. Danke schön,ich lieb dich auch Juhuuu Digger is on Vielleicht rettet er mich ja vor euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich weiss @digger Hier ist garnichts zweideutig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich weiss @digger Hier ist garnichts zweideutig ^^ Woher ??? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich pass schon auf keine Panik fasti (wenn ich den mal Zeit finde) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich pass schon auf keine Panik fasti(wenn ich den mal Zeit finde) Oh danke danke danke Digger Ich bin gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.