Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich wette grundsätzlich nur wenn ich weiss das ich gewinne *hehe* und bei der Wette haste echt schlechte odds... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich wette grundsätzlich nur wenn ich weiss das ich gewinne *hehe* und bei der Wette haste echt schlechte odds... geht mir genauso aber es muss was dabei rausspringen so nur noch den Krieger auf 20 (aktuell rang 12 1/2)bringen und dann noch die 1000 Brut erlegen dann fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wie gesagt iss eh eins meiner Lieblingsspiele. Es gibt aber bei Dragon Age auch einen Money Glitch wodurch du das aufleveln beschleunigen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wie gesagt iss eh eins meiner Lieblingsspiele. Es gibt aber bei Dragon Age auch einen Money Glitch wodurch du das aufleveln beschleunigen kannst... nie im Leben, ich erspiele mir jede einzelne Trophy ohne Cheats, Bugusing oder andere tricks, es gibt zwar Trophys die man Boostet, aber das ist was anderes, das passiert nur bei so netten dinger wie zerstörung 2.0, 5 Freude messer, das sind Welche die man nicht anders maqchen kann. das ganze halte ich auch auf der Xbox so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Yeah... wollt ja net ins Wespennest stechen. Ich bin da ähnlich. Respect gibts eh nur für Gamer mit Eiern. Hab mir nur gedacht, weil ichs weiss *hehe* offerier ich Dir mal die Möglichkeit greetz the Doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nie im Leben, ich erspiele mir jede einzelne Trophy ohne Cheats, Bugusing oder andere tricks, es gibt zwar Trophys die man Boostet, aber das ist was anderes, das passiert nur bei so netten dinger wie zerstörung 2.0, 5 Freude messer, das sind Welche die man nicht anders maqchen kann.das ganze halte ich auch auf der Xbox so SO gehört sich das!!! *daumenhoch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 HiHo Couchtyp was geht alles senkrecht? Hab dir ein Bier kalt gestellt *cheers* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Senkrecht ist momentan kein ausdruck!!! *hust* Immer her damit, Danke! Korrekt ^^ *kräftiganstoss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Da sind die Jungs hier am saufen,guck mal einer an Und ich darf alleine an meiner Flasche nuckeln..tztztz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Das ist aber auch ne leckere Flasche fasti!! @doc deine auf jeden fall auch. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ... extra saukalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 muss im hals weh tun beim runtergiessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich weiss. Meine Flaschen sind immer lecker Kann ich dir ja mal zeigen.. Hey Doc,keinen Rotwein mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Die Pulle ist wahrscheinlich schon leer gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Allerdings... aber Alkoholtechnisch sitzt man bei mir nie auf dem trockenen *hehe* aber für besondere Gäste, halte ich immer auch was feines bei seite... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dann gib das feine lieber Couchi Ich bleib bei Wodka und Bier Aber Eiswürfel wären gut..ich komme hier ins schwitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Dann gib das feine lieber Couchi Ich bleib bei Wodka und Bier Aber Eiswürfel wären gut..ich komme hier ins schwitzen LOL glaube mir du weisst nicht was schwitzen wirklich heisst... da müsste erst couchi und ich mal ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hehe also spätestens DANN kommt ne frau wirklich ins schwitzen. da stimm ich wohl zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ok dann ma budder bei di Fische... raus damit bin schon ganz "ähm neugierig":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Oh oh das solltet ihr dann lieber über Pn machen Glaub mir,is besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.