fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Frisch ? nee total im Arsch Fromm ?? Ich nie Fröhlich ? Jaaaaa Frei ? Wie man´s nimmt Huhuu Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ihr seit mir ja ein Komischer Haufen @ Doc mal ne Frage zu Dirt 2 ziwschendurch, ist Online noch genug Los um die Erfolge zu holen ?? da faällt mir noch so auf das wir ja schon wieder mitte September haben, hat die uhr mittlerweile Düsenantreib bekommen oder warum vergeht die zeit so schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @digger: Seit Dirt2 als platinum draussen ist, sind die Server eigentlich wieder voll... Ein freund von mir iss eigentlich net so der Racer, konnte aber innerhalb von 2 Stunden die Siege etc. holen. müsste also ganz gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @digger:Seit Dirt2 als platinum draussen ist, sind die Server eigentlich wieder voll... Ein freund von mir iss eigentlich net so der Racer, konnte aber innerhalb von 2 Stunden die Siege etc. holen. müsste also ganz gut gehen. das liest sich gut, erst mal noch die letzten beidne trohies bei Dragon age holen für Platin dann muss ich mal was anderes Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @ Digger,das Gefühl hab ich auch oft. In 11 Tagen hab ich b-day und bald ist schon Weihnachten. Dabei kommt´s mir so vor als wäre das grade erst alles gewesen. Sollen wir das einfach mal auf´s Alter schieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 @ Digger,das Gefühl hab ich auch oft.In 11 Tagen hab ich b-day und bald ist schon Weihnachten. Dabei kommt´s mir so vor als wäre das grade erst alles gewesen. Sollen wir das einfach mal auf´s Alter schieben ? machst du es auch so wie Fran Fine (die Nanny) und wirst wieder 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ah Dragon Age eines meiner Lieblingsspiele... Dirt2 hab ich echt ewig gezockt. Hab mir sogar extra ein Lenkrad gekauft. Irgendwann haben mich aber die elenden lächerlichen Bescheisser genervt und seitdem bin ich etwas beleidigt mit Dirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo zusammen, wollte auch mal wieder hier reinschauen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 machst du es auch so wie Fran Fine (die Nanny) und wirst wieder 29 Stimmt,das wäre mal ne Idee Sagt mal,hättet ihr nicht auch mal Lust auf ein Ü30 Treffen ? Fly,Couchi und mja78 finden die Idee gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Stimmt,das wäre mal ne Idee Sagt mal,hättet ihr nicht auch mal Lust auf ein Ü30 Treffen ? Fly,Couchi und mja78 finden die Idee gut. Ich find die Idee auch gut. Ich muss nur frühzeitig bescheid wissen Damit ich genug Salbe auf Vorrat produzieren kann für so viele Greise:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 keine Ahnung, für euch ist es bestimmt leichter als für mich (arbeite ja jedes wochenende) evtl sollte man sowas mal zur Gamescom planen @Doc ich hab mich über Dirt auch auf der xbox ein wenig geärgert, war da lev 18 Online und hab dummerweise den Spielstand nicht mit auf die Neue box übertragen, jetzt Durfte ich komplett neu anfangen (ol bin nach einem tag schon wieder auf 19 Online aber ärgerlich, da viele Spiele den Multiplayerspielstand ja online Spiecher nur halt Dirt nicht moin duke alles firsch und Freust dich schon drauf das es ein neues duke nukem gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich find die Idee auch gut. Ich muss nur frühzeitig bescheid wissen Damit ich genug Salbe auf Vorrat produzieren kann für so viele Greise:biggrin5: Ich glaub das lässt sich machen Wenn nicht geb ich ne Runde Wärmepflaster aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wahrscheinlich wäre genau das der Knackpunkt alle unter einen Hut zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hey jetzt seht das mal nicht so negativ. Andere schaffen sowas auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 moin duke alles firsch und Freust dich schon drauf das es ein neues duke nukem gibt Na klar, aber wirklich freuen werde ich mich erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte..........gebranntes Kind in dem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Na klar, aber wirklich freuen werde ich mich erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte..........gebranntes Kind in dem Fall. Wieso? hamn se Dich veräppelt? Edit: Stand aufm Schlauch es geht ja um Duke Nukem die 15 Jahre alte Lachnummer... Glaubt da echt noch jemand an ein Gutes Spiel bei den ganzen Entwicklern die da schon drüber gerutscht sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich würde mal sagen wenn sich ein Benutzer hier im Forum schon den benutzernamen auswählt dürfte es ja wohl klar sein das er sich das Spiel kauft Stimmts Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also ich würde nicht sagen dass ich mir das Spiel nicht hole. Nur wir haben herzhaft gelacht als wir den neuen Releasetermin gelesen haben. Glaubt doch keiner mehr... zwei tage vorher bekommt der Chefdesigner ne warze am kleinen finger und das Spiel wird wieder verschoben. Bin bei Duke Nukem echt pesimistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 ich würde mal sagen wenn sich ein Benutzer hier im Forum schon den benutzernamen auswählt dürfte es ja wohl klar sein das er sich das Spiel kauft Stimmts Duke Da kannst du aber drauf wetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 im Wettbüro bringt die Wette aber nix, wenn ich 10 euro setze bekomme ich 11 raus:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.