Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

ihr seit mir ja ein Komischer Haufen

@ Doc

mal ne Frage zu Dirt 2 ziwschendurch, ist Online noch genug Los um die Erfolge zu holen ??

da faällt mir noch so auf das wir ja schon wieder mitte September haben, hat die uhr mittlerweile Düsenantreib bekommen oder warum vergeht die zeit so schnell

@digger:

Seit Dirt2 als platinum draussen ist, sind die Server eigentlich wieder voll...

Ein freund von mir iss eigentlich net so der Racer, konnte aber innerhalb von 2 Stunden die Siege etc. holen. müsste also ganz gut gehen.

das liest sich gut, erst mal noch die letzten beidne trohies bei Dragon age holen für Platin dann muss ich mal was anderes Spiele

keine Ahnung, für euch ist es bestimmt leichter als für mich (arbeite ja jedes wochenende) evtl sollte man sowas mal zur Gamescom planen

@Doc ich hab mich über Dirt auch auf der xbox ein wenig geärgert, war da lev 18 Online und hab dummerweise den Spielstand nicht mit auf die Neue box übertragen, jetzt Durfte ich komplett neu anfangen (ol bin nach einem tag schon wieder auf 19 Online aber ärgerlich, da viele Spiele den Multiplayerspielstand ja online Spiecher nur halt Dirt nicht

moin duke alles firsch und Freust dich schon drauf das es ein neues duke nukem gibt

Na klar, aber wirklich freuen werde ich mich erst, wenn ich das Spiel in den Händen halte..........gebranntes Kind in dem Fall. :biggrin5:

Wieso? hamn se Dich veräppelt?

Edit: Stand aufm Schlauch es geht ja um Duke Nukem die 15 Jahre alte Lachnummer...

Glaubt da echt noch jemand an ein Gutes Spiel bei den ganzen Entwicklern die da schon drüber gerutscht sind?

Also ich würde nicht sagen dass ich mir das Spiel nicht hole. Nur wir haben herzhaft gelacht als wir den neuen Releasetermin gelesen haben. Glaubt doch keiner mehr... zwei tage vorher bekommt der Chefdesigner ne warze am kleinen finger und das Spiel wird wieder verschoben. Bin bei Duke Nukem echt pesimistisch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...