Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das ist prima.Ich nehm sie alle Für den Fall das du wieder ein paar Tage verschwindest Ich krieg ja ein richtig schlechtes Gewissen... Vorerst verlass ich euch mal für ein paar Stunden. Mein Camelback iss gefüllt mit feinstem Apfelgesöff, der Luftdruck stimmt und mein Bike scharrt schon mit den Pedalen also bis denne mo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wer noch Interesse an einer Rangliste für Spieler über 30 hat, darf sich gerne bei mir über priv.message melden. Scheint aber erst interessant zu werden ab Level 10 + x. Das ganze wird in einer anderen community besprochen. Hier gibt es ja schon eine Rangliste für alle Spieler und die Rückmeldungen waren dürftig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich krieg ja ein richtig schlechtes Gewissen...Vorerst verlass ich euch mal für ein paar Stunden. Mein Camelback iss gefüllt mit feinstem Apfelgesöff, der Luftdruck stimmt und mein Bike scharrt schon mit den Pedalen also bis denne mo... Na dann hau mal rein Aber keine Unfälle bitte !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wow... Nachdem ich nun jahrelang dachte, es gäbe hier in unserem kleinen, aber feinen Dörfchen mit mir nur zwei PS3-Spieler, stellte sich gestern bei meiner am meist gehassten Arbeit des Jahres (ca. 30 Meter Hecke schneiden ) heraus, dass mein Nachbar und sein Sohn ebenfalls im Geschäft sind. Und damit bin ich auch nicht mehr der Älteste Zocker weit und breit Ich bin Jung! Juhuuu!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 so was ist immer beruhigend aber ware ab Pelle ist der Absolute Forengreis:biggrin5: hast hier dann wohl auch keine Schwirigkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Huhu Digger Pelle war auch schon lange nicht mehr da oder ? Weiss einer was mit ihm is ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Dann mach ich mal die petze... pelle hängt in Modern Warfare2 fest. Habs gesehen der alte brutale Greiss schiesst wehrlose opfer nieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Doppelpost: Stasi-IM aufgepasst... den dr.wurstbrot hatte ich auch schon mal bei dirt vor der stossstange da bin ich mir sicher... greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Aaahh der Doc ist hier Duuuuuu....du Ei !!! Weisst du was du mich im Psn wegen deinem fehlenden Betreffdings geschockt hast ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lölölölölölölölölölölölölölölölölöl hmm scheiss sprachsoftware kann nix richtig übersetzen auf bierrianisch lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 lölölölölölölölölölölölölölölölölölhmm scheiss sprachsoftware kann nix richtig übersetzen auf bierrianisch lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Aaahh der Doc ist hier Duuuuuu....du Ei !!! Weisst du was du mich im Psn wegen deinem fehlenden Betreffdings geschockt hast ?! Na hör mal ich kann doch net jeden, der sich die Gunst meiner Freundschaft erschleichen will einfach so adden:biggrin5: Edit: ps: hatte dich zuerst aus versehen weggecklickt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Huhu Digger Pelle war auch schon lange nicht mehr da oder ? Weiss einer was mit ihm is ? er hat doch jetzt von der Arbeit keinen Zugriff mehr aufs Forum aber wenn er bei MW2 festhängt soll er doch nur fragen ich hab die Story in 5 std durchgezoggt (auf Veteran), dann bin ich noch mal 4 Std durch die gegend gelaufen und hab wie ein Blöder die restlichen Laptops gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Oh wie süss,schon alle am Schlafen Na dann mach ich mal das Licht aus und sag BIS MORGEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ne ne ich will noch nicht Schlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hey noch ein Nachtmensch Und ich dachte es schlummern schon alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 nee nee ich zock noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich werfe euch mal einen Gutenn Morgen hin. greetz the doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Morgen Leute, alles Frisch, Fromm, Fröhlich, Frei ??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Frisch? Naja! Fromm? Ganz bestimmt nicht! Frei? Hab ich mir heute genommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.