Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Das ist prima.Ich nehm sie alle :ihih:

Für den Fall das du wieder ein paar Tage verschwindest :biggrin5:

Ich krieg ja ein richtig schlechtes Gewissen...

Vorerst verlass ich euch mal für ein paar Stunden. Mein Camelback iss gefüllt mit feinstem Apfelgesöff, der Luftdruck stimmt und mein Bike scharrt schon mit den Pedalen also bis denne mo...

Wer noch Interesse an einer Rangliste für Spieler über 30 hat, darf sich gerne bei mir über priv.message melden. Scheint aber erst interessant zu werden ab Level 10 + x.

Das ganze wird in einer anderen community besprochen. Hier gibt es ja schon eine Rangliste für alle Spieler und die Rückmeldungen waren dürftig. ;)

Wow...

Nachdem ich nun jahrelang dachte, es gäbe hier in unserem kleinen, aber feinen Dörfchen mit mir nur zwei PS3-Spieler, stellte sich gestern bei meiner am meist gehassten Arbeit des Jahres (ca. 30 Meter Hecke schneiden :skep:) heraus, dass mein Nachbar und sein Sohn ebenfalls im Geschäft sind.

Und damit bin ich auch nicht mehr der Älteste Zocker weit und breit :cool2:

Ich bin Jung! Juhuuu!!!

Huhu Digger :)

Pelle war auch schon lange nicht mehr da oder ?

Weiss einer was mit ihm is ?

er hat doch jetzt von der Arbeit keinen Zugriff mehr aufs Forum

aber wenn er bei MW2 festhängt soll er doch nur fragen ich hab die Story in 5 std durchgezoggt (auf Veteran), dann bin ich noch mal 4 Std durch die gegend gelaufen und hab wie ein Blöder die restlichen Laptops gesucht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...