Raini Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 pffff und mich vergisst du Ich hab mir jetzt selber Kaffee gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke das hab ich gebraucht Man glaubt garnicht wie der Puls nach unten geht ohne ich konnt mich garnicht mehr aufregen über irgendetwas so niedrig war der @raini dein Herz hat ja noch geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Aber auch erst, nachdem ich um 12 aus dem Bett gefallen bin... 14 Stunden Schlaf und immer noch k.o. Ich sags doch, ich werd alt Das erinnert mich an Barney Gumble: Ah, mein Herz, es hat aufgehört zu schlagen... *rülps* Ah, jetzt schlägt es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Aber auch erst, nachdem ich um 12 aus dem Bett gefallen bin... 14 Stunden Schlaf und immer noch k.o. Ich sags doch, ich werd alt Das erinnert mich an Barney Gumble: Ah, mein Herz, es hat aufgehört zu schlagen... *rülps* Ah, jetzt schlägt es wieder 14 Std ich hatte 5 ich darf k.o. sein apropos ko. wer wohl heute Abend die Bretter küsst beim Boxen Genau Barney aber Bier gibts frühestes heute Abend wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Unter der Woche hab ich auch nie mehr als 5, deshalb schlaf im am Wochenende immer, bis mir die Sonne in den Arsch scheint hm, ich bin heute Abend nicht zuhause Ich hoffe ich kann den Kampf trotzdem sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Bei mir ist heute unter der Woche ich bin ja arbeiten aber wenns so weiter geht kann ich für heute nur 8 Std. Mittagspause schreiben Klar die bringen den Kampf doch meistens Sonntags nochmal, wenn nicht live dann eben Aufzeichnung hab ich schon oft schauen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich schlaf aus gewohnheit nie weniger als 6 und mehr als 8 stunden, egal was passiert, kaffe brauch ich auch nicht, trinke lieber Tee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Aufzeichnungen sind doch öde Das hat einfach nicht das selbe Flair wie live. Aber wenns gar nicht anders geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 *noch einen Kanister Kaffe hinstell * So Raini guck,könnt ihr zwei euch teilen @Digger,na dann mal Prost Ich hab die letzten Tage husten und Bronchialtee getrunken. Das reicht erstmal für die nächsten Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 @ digger wie nie mehr als 8 Std boah das würd ich nich überleben da könntest mich irgendwann in de Ecke stellen und ich würd da schlafen @raini Egal ich will das wenigstens sehen auch wenn ich das Ergebnis kenne der Weg ist das Ziel beim Boxen @fasti Danke *schon mal 2 Liter abfüll* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 das best ist ja das ich noch nicht mal einen Wecker brauche, morgens um 8:30 wird aufgestanden, egal wann ich ins Bett gegangen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Whaaaa hier ist ja tote Hose Ich hasse Wochenenden deswegen !!! Zum Glück haben wir schon Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Whaaaa hier ist ja tote Hose Ich hasse Wochenenden deswegen !!! Zum Glück haben wir schon Sonntag kannst gerne hier hin kommen... hier iss highlife von wegen häng mal die gardienen ab, saug mal das wohnzimmer, bring mal deine schmutzwäsche usw. zum glück scheint die sonne und ich kann mich gleich aufs rädel schwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 kannst gerne hier hin kommen... hier iss highlife von wegen häng mal die gardienen ab, saug mal das wohnzimmer, bring mal deine schmutzwäsche usw. zum glück scheint die sonne und ich kann mich gleich aufs rädel schwingen. Uaaahhh nee gegen sowas bin ich allergisch Das mach ich lieber alles selber,Männer sind nicht so zum saugen und aufräumen geboren.Ihr vergesst eh immer die Hälfte Da warte ich lieber bis Couchi aufsteht Aber wenn du mal keinen Haushalt machst können wir drüber reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich versuch ja auch schon seit Jahren meiner Perle klar zu machen dass ich für sowas nicht geeignet bin. Ich kann nur Löcher bohren (in die Wand natürlich) und was macht Sie? Sie checkts net und fängt immer wieder damit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Also wenn mein Kerl hier anfängt aufzuräumen schrei ich immer " Lass das !!! Finger weg !" Das endet sonst in einer Katastrophe. Ab und zu darf er mal spülen aber sonst..nee neee lieber nicht. Das ist mir zu gefährlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wie? Der macht das freiwillig? Könnte mir nicht passieren meine Schwelle zur Unordnung liegt eh viel höher als die meiner Freundin. Also liegt beim Thema Putzen eh immer Zündstoff in der Luft. Oh Gott würd ich mir wünschen mit "lass das ich putze" angeschrien zu werden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja so ab und an hat er mal solche Anfälle. Und das geht gar nicht !!! Aber wenn du so angeschrien werden willst..ich mach das locker Bringt dir zwar nicht viel aber machen würd ich das Wenn du die ganze Zeit gezockt hast,hast du wohl keine Salben produziert hmm?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja so ab und an hat er mal solche Anfälle. Und das geht gar nicht !!!Aber wenn du so angeschrien werden willst..ich mach das locker Bringt dir zwar nicht viel aber machen würd ich das Wenn du die ganze Zeit gezockt hast,hast du wohl keine Salben produziert hmm?! Bringt deshalb nix, weil ich ja danach doch im Haushalt helfen müsste... Keine Sorge für meine Lieblingsspezialpatienten wie Dich hab ich immer was von meiner starken Spezialsalbe auf Vorrat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das ist prima.Ich nehm sie alle Für den Fall das du wieder ein paar Tage verschwindest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.