Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Aber auch erst, nachdem ich um 12 aus dem Bett gefallen bin... 14 Stunden Schlaf und immer noch k.o. :skep: Ich sags doch, ich werd alt :facepalm:

Das erinnert mich an Barney Gumble: Ah, mein Herz, es hat aufgehört zu schlagen... *rülps* Ah, jetzt schlägt es wieder :lol::D

14 Std :eek6: ich hatte 5 ich darf k.o. sein apropos ko. wer wohl heute Abend die Bretter küsst beim Boxen :D

Genau Barney aber Bier gibts frühestes heute Abend wieder :lol:

Whaaaa hier ist ja tote Hose :eek6:

Ich hasse Wochenenden deswegen !!!

Zum Glück haben wir schon Sonntag :love:

kannst gerne hier hin kommen... hier iss highlife von wegen häng mal die gardienen ab, saug mal das wohnzimmer, bring mal deine schmutzwäsche usw. zum glück scheint die sonne und ich kann mich gleich aufs rädel schwingen.:drool5:

kannst gerne hier hin kommen... hier iss highlife von wegen häng mal die gardienen ab, saug mal das wohnzimmer, bring mal deine schmutzwäsche usw. zum glück scheint die sonne und ich kann mich gleich aufs rädel schwingen.:drool5:

Uaaahhh nee gegen sowas bin ich allergisch :biggrin5:

Das mach ich lieber alles selber,Männer sind nicht so zum saugen und aufräumen geboren.Ihr vergesst eh immer die Hälfte :smilielol5:

Da warte ich lieber bis Couchi aufsteht :love:

Aber wenn du mal keinen Haushalt machst können wir drüber reden :smilielol5:

Ja so ab und an hat er mal solche Anfälle. Und das geht gar nicht !!!

Aber wenn du so angeschrien werden willst..ich mach das locker :biggrin5:

Bringt dir zwar nicht viel aber machen würd ich das ;)

Wenn du die ganze Zeit gezockt hast,hast du wohl keine Salben produziert hmm?! :smilielol5:

Bringt deshalb nix, weil ich ja danach doch im Haushalt helfen müsste...

Keine Sorge für meine Lieblingsspezialpatienten wie Dich hab ich immer was von meiner starken Spezialsalbe auf Vorrat...:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...