fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 * Lasso schwing und Digger zurückhol * Stimmt,ist im RL ja genauso. Darum mag ich die meisten Frauen ja auch nicht so besonders,die sind so zickig und anders Klar gibt´s Ausnahmen aber ehrlich:ich bin froh kein Mann zu sein,ihr habt´s echt schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bin Froh das ich das gebalze hintermir habe, bin jetzt seit 23 jahren Glücklich meine Frau ist seit 23 verheiratet also passt es alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich bin Froh das ich das gebalze hintermir habe, bin jetzt seit 23 jahren Glücklich meine Frau ist seit 23 verheiratet also passt es alles Das find ich gut Sowas schafft nicht jeder. Wie beide werden echt noch die Off-Topic- Könige Die sollten wirklich mal so ne Rangliste machen oder uns zumindest ne Trophy verleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das find ich gut Sowas schafft nicht jeder. Wie beide werden echt noch die Off-Topic- Könige Die sollten wirklich mal so ne Rangliste machen oder uns zumindest ne Trophy verleihen 1 meine Eltenr bzw Schwiegereltern haben abgefäbt beide ü 50 jahre 2. ja auf jedenfall, ich glaub wir währen unter den besten 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja das glaub ich auch Und im zuspamen von Pinnwänden wäre ich sogar unschlagbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja das glaub ich auch Und im zuspamen von Pinnwänden wäre ich sogar unschlagbar vermutlich ist aber wiedermal Typisch wenns Wochenende anbricht ist hier im Trhread nix mehr los, erst wieder Montag gehts rund wenn dann alle auf der Arbeit wieder ne beschäftigung suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Deine hab ich ja noch verschont Noch !!! Warte ab,wenn ich mit Couchis Pinnwand fertig bin..dann brauch ich ne neue Ja hab ich auch schon gemerkt.An den We ist hier nix los.Da bin ich schon immer froh wenn überhaupt mal einer da ist. Aber meistens hab ich Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ach einfach ein Neues Profil anlegen und dann den Thread 15 - u 30 zuspammen ist doch ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Nee ich hab schon immer Muffe wenn sich ne Bekannte über mich einloggt das es da Zoff gibt,weil ja dann 2 Accounts die selbe IP haben Da spam ich lieber legal die Pinnwände voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Morgen Leute, und wieder ist es Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Moin Moin Jaa ist es Aber ein schöööner Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 aber nicht wenn du arbeiten musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Na gut,du hast gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Schon wieder, dann gewinn ich ja dbei schon mal 52 mal im jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hmm...ich versuch grade rauszufinden ob man das auch positiv sehen kann aber bisher fällt mir da nix ein :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Guten Morgen ihr Lieben Gibts hier noch Kaffee oder muss ich mich selber bemühen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Mahlzeit Ich glaub nicht das es jetzt noch Kaffee gibt, aber ich find das ne gut idee werd mir gleich mal einen auf Arbeit machen ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ihr immer mit eurem ekeligen Kaffee *Pommes mampf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hey Kaffee ist Lebenselixier ohne den gehts ^^^ ^ ^ ^ ------- kein Herzschlag mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 * Kanister Kaffee schnapp...zu Lasti renn....Trichter in den Mund stopf und Kaffee einflöß * Puh grad noch so gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.