LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 naja, wenn wir nix schreiben, hast ja nix zu lesen, und keinen spass....... nach bestimmt nen schweren tag heitert das auf, ich habe heute hier über so manches geschmunzelt (kann ja auf der arbeit schlecht laut loslachen ) stimmt schon da meine Arbeit eigentlich nur langweilig ist zu Zeit ist das hier echt ne schöne Abwechslung, allerdings hab ich mir vor Lachen beim lesen heut auch noch den Hinterkopf gestoßen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich bin aber unschuldig daran ja total, und ich auch.... pelle ebenfalls, und bumbe kann auch nix dafür. ach ja, flydragon hat auch nix gemacht...... @pelle: corona ist fein ich kann dir ja mal bei gelegenheit ne flasche früh oder reissdorf schicken... das ist wenigstens kölsch... oder ich brings vorbei, wenn ich zu meiner ma fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Autsch,mach doch nicht sowas !!!! Und jetzt...eine Beule ? Also am Hinterkopf eine Beule ??? Nicht das hier wieder komische Ideen aufkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja total, und ich auch.... pelle ebenfalls, und bumbe kann auch nix dafür. ach ja, flydragon hat auch nix gemacht...... Siehste,so seh ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Siehste,so seh ich das auch aber einer muss der schuldige sein......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ja tut schon weh aber das Lachen hats überbrückt also mein Bier ist damit ich auch mal mitreden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich sach mal ALLES Juppie Heesters schuld! Er kanns einfach net lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so, ich melde mich mal ab. knall mich noch was vor die kiste. bis morgen. und schreibt nicht soviel, das ich nicht 20 seiten noch lesen muss. dann machen wir morgen die 100 seiten voll muss morgen um 6 raus. gute nacht (also ins bett gehe ich noch nicht ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich sach mal ALLES Juppie Heesters schuld!Er kanns einfach net lassen! wenn der hier wär könnten wir nen ü100 thread aufmachen:biggrin5: so, ich melde mich mal ab. knall mich noch was vor die kiste. bis morgen. und schreibt nicht soviel, das ich nicht 20 seiten noch lesen muss. dann machen wir morgen die 100 seiten voll muss morgen um 6 raus. gute nacht (also ins bett gehe ich noch nicht ) na dann viel Spass und eben später ne angenehme Nachtruhe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 so, ich melde mich mal ab. knall mich noch was vor die kiste. bis morgen. und schreibt nicht soviel, das ich nicht 20 seiten noch lesen muss. dann machen wir morgen die 100 seiten voll muss morgen um 6 raus. gute nacht (also ins bett gehe ich noch nicht ) Schlaf gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na aber ob der die Tastatur noch sieht iss en anderes Thema. Seit umarmt und dann bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na aber ob der die Tastatur noch sieht iss en anderes Thema. klar gibt doch genug Hilfsmittel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ha ha aber ich bin zweideutig Sind jetzt nur noch wir beide hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 wie wo zweideutig bin mir keiner Schuld bewußt:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Neeeein...gibt doch genug Hilfsmittel (zum Schreiben mein ich ) Das ist wie mit der Sache mit meinem Beruf Mach den letzten Teil weg und guck was passiert Sollen wir deine Pinnwand zuschreiben? Dann müssen die Jungs/Mädels hier morgen nicht so viel lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Neeeein...gibt doch genug Hilfsmittel (zum Schreiben mein ich ) Das ist wie mit der Sache mit meinem Beruf Mach den letzten Teil weg und guck was passiert Sollen wir deine Pinnwand zuschreiben? Dann müssen die Jungs/Mädels hier morgen nicht so viel lesen Ok ich nehms weg und bitte nicht auf die Wand schreiben bin so schon genug überfordert und mein Laptop sowieso. Der ist immerhin schon 7 Jahre also auch schon Oldie ich werd ihn mal im u15 Thread anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ok ich nehms weg und bitte nicht auf die Wand schreiben bin so schon genug überfordert und mein Laptop sowieso. Der ist immerhin schon 7 Jahre also auch schon Oldie ich werd ihn mal im u15 Thread anmelden. Nein,mach ich nicht,keine Sorge Bin artig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nein,mach ich nicht,keine Sorge Bin artig. Hach so verständisvolle Leute hier in diesem Thread *Träne im Knopfloch verdrück* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hach so verständisvolle Leute hier in diesem Thread *Träne im Knopfloch verdrück* Na wenn es das Knopfloch ist muss ich dich ja nicht trösten. Sonst hätte ich das jetzt gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastNaJa Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na wenn es das Knopfloch ist muss ich dich ja nicht trösten.Sonst hätte ich das jetzt gemacht:smile: Hach ich glaub ich komm schon klar;) So jetzt mal zu was anderem (und bitte nicht gleich schlagen ich weiß das es in den News steht find aber die Frage hier besser platziert auf Grund der allgemeinen Erfahrung^^) Frage: Bei wem von euch, hat Monkey Island, auch das Spielen so beein flusst wie bei mir? Erklärung: Ich hab damals mit nem Kumpel aufm Amiga gezockt und war sofort abhängig davon, hab dann bis Mitte der Neunziger alle klassischen Lucasarts Adventures gespielt bzw. spiele manchmal immernoch. Die News, das es im PSN erscheinen könnte, ist für mich der absolute Hammer, ich würd sogar Loom nehmen wenns kommen würde. Keine Sorge ich les dann in meiner nächsten Spätschicht die Beiträge nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.