fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Morgen, hab ja wieder richtig was verpasst, währe ich doch heute als der Wecker um 7 klingelte aufgestanden und nicht wie ich es gemacht habe "ach ne Schatz lass mal ich dreh mich noch mal rum" jetzt hab ich wieder so viel live Aktion verpasst:banghead: och ich kann dich ja nächstes Mal wecken Dann verpasst du nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo ihr Schätze, da bin ich wieder Ich will auch zärtlich geweckt werden, mir wird sonst immer nur die Bettdecke weggezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo ihr Schätze, da bin ich wieder Ich will auch zärtlich geweckt werden, mir wird sonst immer nur die Bettdecke weggezogen Also für sowas bin ich eindeutig die Falsche Müsste mir da erstmal eine Anleitung für besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 geht das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Digger,das ist perfekt Und es geht so viel schneller als jemanden "nett" zu wecken Wobei nett ja auch gar nicht so mein Ding ist,wie wir ja alle wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hallo oder Morgen...was auch immer. Gleich ist Wochenende:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich nehm das Hallo Und am We soll es sogar schön werden Es soll Sonne geben...was auch immer Sonne sein mag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 so wieder da, ich sitze hier im Wohnzimmer, Zocke nebenbei Dragon Age und warte immerwieder drauf das ich Essen kochen darf, deshalb war ich gerade länger weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich nehm das Hallo Und am We soll es sogar schön werden Es soll Sonne geben...was auch immer Sonne sein mag. Sonne ... was war das nochmal??? Ein Stern mit gasförmigen Ausdünstungen, der sich in letzter Zeit VIEL ZU OFT VERSTECKT:skep: Habe ich mal gelesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die Hoffnungen auf einen Schönen September hab ich auch schon begraben, jetzt hab ich nur noch die hoffnug das es einen Schönen Herbst oder Winter gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich hab mal ein Bild gesehen,da war so ein grosses leuchtendes gelbes Ding am Himmel.Ich glaub das haben die Sonne genannt Aber wenn es mal nicht regnet bin ich damit auch zufrieden Sonst wandern wir echt alle zusammen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich nicht, ich liebe Regen *duck* Wo ist eigentlich der LKW, der mich überfahren hat? Endlich Wochenende, ich bin fix und alle :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 seht doch selber zu wie Ihr zurecht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jetzt wollte ich mich doch diese Woche mal wieder öfter hier blicken lassen, aber die Arbeit hat mir da einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe nächste Woche wirds ein wenig ruhiger hier... Ich lass mal schöne Grüße an alle hier und wünsch ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Erstmal Licht anmachen,ist ja vielleicht dunkel hier...*zapp* Was ist los Jungs,schon alle im Bett ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Erstmal Licht anmachen,ist ja vielleicht dunkel hier...*zapp*Was ist los Jungs,schon alle im Bett ??? neee nur Arbeiten ins Bett geh ich nie vor 2 uhr Morgens ausser meine Frau möchte was von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Klingt super dann bin ich doch nicht ganz alleine hier Schreib nebenbei schon im VZ weil hier nichts los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Klingt super dann bin ich doch nicht ganz alleine hier Schreib nebenbei schon im VZ weil hier nichts los ist ich Zock die Ganze Zeit Dragon Age Origins, verdammt ist das ne lebensaufgabe mit Leliana eine Romanze einzugehen, da hätt ich im Real live schon 10 Frauen Rumgekriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich Zock die Ganze Zeit Dragon Age Origins, verdammt ist das ne lebensaufgabe mit Leliana eine Romanze einzugehen, da hätt ich im Real live schon 10 Frauen Rumgekriegt Hat deine Figur zu wenig Charme ? Ich hab das nie gespielt deshalb kenn ich mich damit nicht so aus. Im Moment hab ich Nier für mich entdeckt Das ist in etwa so wie Technomage und Sphinx von früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mein Char Süprüht nur so vor Charme, aber die ist definitiv am Schwerstne rumzubekommen, einmal eine Falsche antwort und man kanns im Endeffekt vergessen halt Typisch Frau *duckundwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.