Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ausreichend tollpatschig für Pinky wäre ich Nun sieh sich einer das an: Heute 09:02fastfinger71 Muss mich mal eben anziehen,bin gleich zurück !!!! Und nennt mich einen Schlingel *duck und weg* @ Duke: Ich auch. Nur schade, dass das heutzutage nirgends mehr übertragen wird. Die Sender sind nur noch voll mit irgendwelchen Animes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Duke: Ich auch. Nur schade, dass das heutzutage nirgends mehr übertragen wird. Die Sender sind nur noch voll mit irgendwelchen Animes Ja, leider, die guten alten Tiny Toons gibt es leider nicht mehr. Oder kaum noch. Fand die Cartoon früher richtig gut. Tom & Jerry oder Bugs Bunny. Oder der gute alte Paul Heute 09:02fastfinger71 Muss mich mal eben anziehen,bin gleich zurück !!!! Und vergessen, das die Webcam eingeschaltet ist, was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja, leider, die guten alten Tiny Toons gibt es leider nicht mehr. Oder kaum noch. Fand die Cartoon früher richtig gut. Tom & Jerry oder Bugs Bunny. Oder der gute alte Paul Hach, das waren noch Zeiten Du hast die Dinos vergessen Sind wir schon so alt? Aber wer ist Paul? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hach, das waren noch Zeiten Du hast die Dinos vergessen Sind wir schon so alt? Aber wer ist Paul? :emot-raise: Paulchen Panther. Habe letztens Mal auf ner Website gestöbert, TV-Kult oder so ähnlich. Das war cool. Habe früher auch sehr gerne "Das feuerrote Spielmobil" geschaut, oder Ratz & Rübe, die Rappelkiste. Oder meine ersten "Western"......."Western von gestern".....Fuzzy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Achja, Paulchen Panther Wobei ich damals mehr mit Tom & Jerry und Duck Tales großgeworden bin. Mein Gott, ich hatte damals alle Folgen aufgenommen und rauf und runter geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Achja, Paulchen Panther Wobei ich damals mehr mit Tom & Jerry und Duck Tales großgeworden bin. Mein Gott, ich hatte damals alle Folgen aufgenommen und rauf und runter geschaut Oder, wo ich heute auch noch immer richtig gut drüber lachen kann und mir das auch immer wieder gerne, auch zum x-ten Mal anschauen kann, "Dick und Doof", Laurel & Hardy. Finde ich zum brüllen gut. Kniechen, Näschen, Öhrchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Webcam..also ehrlich sowas hab ich gar nicht *schnell die Eyetoy verstecken geh* Ausserdem würde euch das dann schocken Ich fand die Trickserien von früher auch besser. Und wenn ich mir heute sowas angucke wie Spongebob... Ähm jaaa..dieser Schwamm hat ja wohl einen an der Klatsche. @ Raini: du bist als Pinky eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Raini: du bist als Pinky eingestellt Dann muss ich mal mit Marc reden, ob er bei Raini nicht aus "Ehrenmitglied" "Pinky" machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Dann muss ich mal mit Marc reden, ob er bei Raini nicht aus "Ehrenmitglied" "Pinky" machen kann. Hey das is ja mal ne gute Idee Ich bin dafür !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Webcam..also ehrlich sowas hab ich gar nicht *schnell die Eyetoy verstecken geh* Wieso war mir das klar? Vorgestern kam mal wieder Mighty Ducks auf Super RTL, was hab ich das früher geliebt Das waren noch Zeiten. Und heute? Was die heutigen Animes angeht, gefällt mir nur DragonBall Z, dazu oute ich mich @ Duke: Dann aber bitte aus fasti auch Brain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @ Duke: Dann aber bitte aus fasti auch Brain Ja klar Wer oder was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo hab ich mich da bloß reingeritten? Naja, was tut man nicht alles für die Frauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo hab ich mich da bloß reingeritten? Naja, was tut man nicht alles für die Frauen Der Zug ist abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo hab ich mich da bloß reingeritten? Naja, was tut man nicht alles für die Frauen Jahaahaa Pinky,das liegt an meinem Charme Oder doch an den 85 C ???:emot-raise: Ich überleg nochmal Aber ich glaub nicht das Marc das macht Von daher muss mein Pinky ja keine Angst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jahaahaa Pinky,das liegt an meinem Charme Oder doch an den 85 C ???:emot-raise: Ich überleg nochmal Aber ich glaub nicht das Marc das macht Von daher muss mein Pinky ja keine Angst haben Also: CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC Vestehe ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Also:CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC Vestehe ich nicht. Ach das muss Mann auch nicht verstehen Das ist so de dämliche Wissenschaft die auch Frau erst raus hat,wenn es nicht mer kneift oder zwickt und die Oberweite aufhört aus den BH Teilen zu flüchten Also völlig unwichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ach das muss Mann auch nicht verstehen Das ist so de dämliche Wissenschaft die auch Frau erst raus hat,wenn es nicht mer kneift oder zwickt und die Oberweite aufhört aus den BH Teilen zu flüchten Also völlig unwichtig Können wir Männer sowieso nicht mitreden.........also Themenwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich sag dazu jetzt mal besser nichts Ich muss euch mal für 2-3 Stunden alleine lassen ihr Süßen, die Pflicht ruft Anständig bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Können wir Männer sowieso nicht mitreden.........also Themenwechsel Guter Plan Wo steckt mein Pinky ??? versteckt er sich vor Marc ? Edit: Pflicht also Na gut wir geben dich frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Morgen, hab ja wieder richtig was verpasst, währe ich doch heute als der Wecker um 7 klingelte aufgestanden und nicht wie ich es gemacht habe "ach ne Schatz lass mal ich dreh mich noch mal rum" jetzt hab ich wieder so viel live Aktion verpasst:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.