dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ein erhabenes Gefühl zu wissen, seine Macht schamlos auszunutzen und damit die arme Fasti ärgern zu können Weisst du, bei ihr macht das gleich doppelt Spass Aber schamlos? Nein......habe ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß genau was du meinst Nein....? HAST du nicht? Ähhhh, ja Ohje, ich denk am frühen Morgen schon wieder so versaut, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich weiß genau was du meinst Nein....? HAST du nicht? Ähhhh, ja Ohje, ich denk am frühen Morgen schon wieder so versaut, ich glaub ich geh gleich wieder ins Bett Naja, ok, ich merke schon, ich muss das mehr einschränken, ich meine selbstredend das ich da nicht schamlos bin Gute Nacht Sei froh, das du nicht alle 8.. Seiten hier durchliest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja ne is klar Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet Zwing mich nicht dazu Aber in meinem Alter schlaf ich wahrscheinlich nach den ersten 100 Seiten eh wieder auf der Tastatur ein (das ist nicht lustig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja ne is klar Das hätt ich jetzt an deiner Stelle auch behauptet Muss ja jetzt irgendwie mich aus der Affäre ziehen oder? Zumindest es versuchen....... Themenwechsel........goiles Wetter draussen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wart erstmal ab, bis Fasti das liest Hinter Marc verstecken wird schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wart erstmal ab, bis Fasti das liest Hinter Marc verstecken wird schwierig Ach, sowas mach ich nicht, ich kann da gerade stehen für Oder ich lösche gleich alles schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich wusste es Und ich bin kein Mod mehr um alles wiederherzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich wusste es Und ich bin kein Mod mehr um alles wiederherzustellen Ach du weisst doch, ich bin nicht so. Würde ich nicht machen, ich stehe zu meiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie war das nochmal? Ach du weisst doch, das ich eigentlich (eine Einschränkung, die normalerweise nur Frauen nutzen ) ein ganz lieber bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wie war das nochmal? Bin aber ein ganz Lieber......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Guten morgen Jungs Fasti hat ALLES gelesen Und Fasti sagt dazu: Ich war schon immer der Meinung das Männer und Frauen,ausser in der Mitte,nicht zusammen passen Aber ich liebe euch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wir lieben dich auch In der Mitte? Nein, pfui Raini... aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Guten morgen Jungs Fasti hat ALLES gelesen Und Fasti sagt dazu: Ich war schon immer der Meinung das Männer und Frauen,ausser in der Mitte,nicht zusammen passen Aber ich liebe euch trotzdem *Sie ist da, duck und weg* Moin Fasti. Du und deine Theorien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Morgen, die Damen. Muss erstmal mich ein wenig ausnüchtern. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ja ich habe immer super Theorien Man kann doch bei MTv ein Programm kaufen,was einem sagt welche Person man im A-Team wäre Das brauch ich gar nicht,ich wäre natürlich Hannibal Ich liebe Pläne und Theorien Wartet mal ab bis ich die Weltherrschaft will @ Raini...raini..du kleiner Schlingel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich liebe Pläne und Theorien Wartet mal ab bis ich die Weltherrschaft will Die Weltherschaft? Weisst du, an wen ich da direkt denken muss und mich frage, wer wer ist? [url=https://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE]YouTube - Pinky und der Brain Intro (deutsch)[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Man kann bei MTV ein solches Programm KAUFEN? Wer kauft denn so einen Mist? Schlingel? Ich? Du musst mich mit meinem bösen Zwillingsbruder verwechseln @ Duke: Narf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin natürlich Brain,das ist doch klar Den Pinky wähle ich dann noch aus Obwohl...MÖCHTE JEMAND MEIN PINKY SEIN ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin natürlich Brain,das ist doch klar Den Pinky wähle ich dann noch aus Obwohl...MÖCHTE JEMAND MEIN PINKY SEIN ???? Wieso überrascht mich das nicht @Raini: Ich habe die früher geliebt, ich finde die auch heute noch genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.