Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So richtig schön gegen die Spitze Kante, Bürostuhlakrobat eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie geil ist das denn Mit scharf oder ohne? Geht noch, es ist zwar das kaputte Knie, spannt aber ganz schön. Ich wollte doch nur noch schnell ans Telefon, die hübsche Kollegin sprechen und habe dabei ganz die offene Schublade übersehen In Filmen sind das immer Deppen, denen so etwas passiert So Tollpatsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Uuuuuhh das tut beim Vorstellen schon weh !!! Mir ist Ende Juni mein Pferd auf´s Bein gefallen 420 kg nur auf meiner Wade,das war auch heftig. Das hat so gebrannt das ich das Gefühl hatte mein Bein hätte keine Haut mehr. Ende vom Lied war: Krücken ,weil es in meiner Wade geblutet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Genug der Verletzungen, ich erzähl lieber nicht von meinem Innenbandriss und wie ich mir den zugezogen habe sonst muss ich mir von rafaeld92 wieder was anhören Damit ziehen mich meine Freunde heute noch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Genug der Verletzungen, ich erzähl lieber nicht von meinem Innenbandriss und wie ich mir den zugezogen habe sonst muss ich mir von rafaeld92 wieder was anhören Damit ziehen mich meine Freunde heute noch auf Na toll,erst spannend machen und dann kneifen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Die typische Fußballer-Verletzung, Innenband- und Patellarsehnenabriss... während dem arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Während der Arbeit ? Was machst du denn ? Schreibtische schiessen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Öffentlicher Dienst Das ist, wenn man eine Körperseite zu sehr belastet und bei der Körperdrehung der Oberschenkel in eine andere Richtung will als der Unterschenkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Öffentlicher Dienst Das ist, wenn man eine Körperseite zu sehr belastet und bei der Körperdrehung der Oberschenkel in eine andere Richtung will als der Unterschenkel das kommt davon wenn man beim Beamtenmikado nicht aufpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Zum Glück fühl ich mich nicht angesprochen, ich bin Angestellter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Zum Glück fühl ich mich nicht angesprochen, ich bin Angestellter Dann eben Angestelltenmikado und du lagst in der Mitte Nein jetzt nicht SO !! Also so,wie Mikadostäbchen halt ne .Nicht das man mir hier auf komische Gedanken kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Typisch Fasti, gut das Couch nicht da ist der könnte jetzt direkt eifersüchtig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Typisch Fasti, gut das Couch nicht da ist der könnte jetzt direkt eifersüchtig werden Ach was,Couchi ist doch nicht eifersüchtig Ich glaub der is eher froh wenn er mich los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Lol mehr sag ich jetzt mal nicht ach doch nur noch eins ich glaub wir beiden sind die absoluten Off Topic Poster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Lol mehr sag ich jetzt mal nichtach doch nur noch eins ich glaub wir beiden sind die absoluten Off Topic Poster Whaa mach doch sowas nicht,das macht Weibchen kirre. Wir fangen an bei solchen Sätzen ganz nervös zu werden und würden sogar Fussnägel kauen,wenn wir dran kämen Ich hab bestimmt was gemacht oder ?? Ist Couchi deshalb nur noch so wenig on ?? Oh oh ich fühl mich plötzlich so schuldig Ja ich hab auch schon gesehen das wir beide ziemlich weit oben sind Hab Duki auch schon geschrieben das ich ihm seinen Platz streitig mache Aber er sagt ich darf das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja ich hab auch schon gesehen das wir beide ziemlich weit oben sind Hab Duki auch schon geschrieben das ich ihm seinen Platz streitig mache Aber er sagt ich darf das Ich werd's ja nicht verhindern können........obwohl.......ich habs ja in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich werd's ja nicht verhindern können........obwohl.......ich habs ja in der Hand Whaaa...Duki....bis jetzt mag ich dich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich finde das es eine eigene Rangliste für die Offtopic Poster geben sollte warum immer nur den Trophies hinterherjagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 ich finde das es eine eigene Rangliste für die Offtopic Poster geben solltewarum immer nur den Trophies hinterherjagen Guten Morgen. Dann werden wir den ersten Platz wohl nie einholen @Fasti: Was heisst das? Ach du weisst doch, das ich eigentlich (eine Einschränkung, die normalerweise nur Frauen nutzen ) ein ganz lieber bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ein erhabenes Gefühl zu wissen, seine Macht schamlos auszunutzen und damit die arme Fasti ärgern zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.