MMM Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen:smile: Der eine geht und hat Feierabend, der andere kommt und fängt gerade erst an......ICH HAB KEIN BOCK:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen Leute. Redbull Eis ? hmmm da war doch was, ach ja meine Tochter # 3 hatte sich uzm Geburstag eine Eisbombe gewünscht, mit den sorten RedBull, Bisquit, Erdbeer und Zitrone, also die Anderen sorten haben mir ja ganz gut geschmeckt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Morgen Leute.Redbull Eis ? hmmm da war doch was, ach ja meine Tochter # 3 hatte sich uzm Geburstag eine Eisbombe gewünscht, mit den sorten RedBull, Bisquit, Erdbeer und Zitrone, also die Anderen sorten haben mir ja ganz gut geschmeckt:biggrin5: Guten Morgen. Klingt nach ordentlich Bauch- und/oder Kopfschmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen auch mal wieder hier, muss mich doch auch mal wieder blicken lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Guten Morgen.Klingt nach ordentlich Bauch- und/oder Kopfschmerzen Kommt immer darauf an wie schnell mal die "Bombe" vertilgt (bzgl der Kopfschmerz:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wir haben ja Fasti, die versorgt uns mit genügend Kopfschmerz-Tabletten und Magen-Beruhigungs-Tropfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Na dann.....ran an die Bombe:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wobei ich mich frage, ob diese Mischung nicht bereits unter das Betäubungsmittelgesetz fällt Ich will gar nicht wissen wo ich danach am nächsten Morgen wieder aufwache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ist Relativ, man muss ja nur Essen was einem sleber schmeckt, und da ich eh kein Redbull mag, "Schon alleine die Farbe wenn man das in ein Glas kippt" da fällt mir ein wer hat hier Pferde, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Her mit der Eisbombe,ich bin bereit Ich ess das Teil mal vorsichtshalber alleine um euch vor Kopf-Bauch und anderen Schmerzen zu retten ICH hab die Pferde Soll ich jetzt testen ob man die mit dem Zeug betäuben kann ? Fressen würden die das bestimmt.Die klauen ja auch Döner und Käsebrote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hat einer von euch fast Ü30 Spielern schon Kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Her mit der Eisbombe,ich bin bereit Ich ess das Teil mal vorsichtshalber alleine um euch vor Kopf-Bauch und anderen Schmerzen zu retten ICH hab die Pferde Soll ich jetzt testen ob man die mit dem Zeug betäuben kann ? Fressen würden die das bestimmt.Die klauen ja auch Döner und Käsebrote ne aber wenn eins deiner Pferde Krank ist und dann Pinkelt, so in etwa sieht doch RedBull aus ach ja @ Topper JA ganze 5 Stk davon zwischen 23 und 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab am 13.8. nen Stammhalter bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 da Gratuliere ich mal, es gibt nix schöneres und zugleich schlimmeres als eigene Kinder zu haben. zum Glück ist dein erstgeborener ein Sohn ich hatte das glück erst bei #4 jetzt heißt es für mich immer ein Auge auf meine Töchter haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 da Gratuliere ich mal, es gibt nix schöneres und zugleich schlimmeres als eigene Kinder zu haben.zum Glück ist dein erstgeborener ein Sohn ich hatte das glück erst bei #4 jetzt heißt es für mich immer ein Auge auf meine Töchter haben Danke schön. Oha das ist auf jeden Fall hart vor allem wenns dann um Kerle geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab am 13.8. nen Stammhalter bekommen Hey herzlichen Glückwunsch !!! Ich hab auch zwei Kinder. 9 Jahre und 1,5 Jahre alt Auch Junge und Mädchen.Und ich gebe ehrlich zu das mein Sohn damals "einfacher" war als meine Tochter jetzt mit 1,5 Jahren. @ Digger,wenn meine Pferde pinkeln..ähm ja...also die Farbe hab ich mir noch nicht so genau angeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Her mit der Eisbombe,ich bin bereit Ich ess das Teil mal vorsichtshalber alleine um euch vor Kopf-Bauch und anderen Schmerzen zu retten ICH hab die Pferde Soll ich jetzt testen ob man die mit dem Zeug betäuben kann ? Fressen würden die das bestimmt.Die klauen ja auch Döner und Käsebrote Deine Pferde klauen dir deinen Döner? Pfui Digger Wobei, enthält das nicht auch Taurin? Glückwunsch Topper Ich hab mir heute böse das Knie auf der Arbeit geprellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja machen sie Die sind da total gallig drauf dabei ist das ja nicht pferdetypisch Knie geprellt ? Das ist ne böse Sache. Kannst du denn noch laufen oder tut das zu doll weh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie geil ist das denn Mit scharf oder ohne? Geht noch, es ist zwar das kaputte Knie, spannt aber ganz schön. Ich wollte doch nur noch schnell ans Telefon, die hübsche Kollegin sprechen und habe dabei ganz die offene Schublade übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mit scharf Und danach machen sie erstmal Zungenverrenkungen Ja ja jaa was Männer nicht alles wegen Frauen so anstellen Aber wenn das nicht besser wird gehst du zum Doc ne ?!! Nicht das damit noch was schlimmeres passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.