Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

also wenn man normal zu scharf gegessen hat hilft auch weißbrot, aber bei dem zeugs nur noch eine Kugel für den Gnadenschuss.

apropo

ichhab heute doch einen Schreck bekommen als ich mal zusammengefasst habe was ich mir alles für Spiele vorbestellt habe

Xbox:

Halo Reach

Fable 3

Gears of War

Ps3

GT5

COD 7

nfs hot Pursiut

ich glaub ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem Bankmenschen reden

Eine haben sie für mich schon Gemacht Halo Reach für 9,99 dafür hab ich dann 2 Alte spielt a 5 euro noch zusätzlich zurückgegeben und gut ist es

ich bin ja schon froh das Gears of War erst nächstes jahr kommt

dann ist ja wieder etwas luft.

nicht wunder das ich um die Uhrzeit noch schreibe

hab bis 2 uhr Halo 3 gezoggt und jetzt mach ich noch ein Wenig Lego Harry Schlotter auf der Ps3, (hab das 3te Jahr Komplett, nur noch das 4te und ein Paar kleine trophies dan ist das nächste Platin mein :biggrin5:

Butter Lutschen ???? Bah wie ekelig ist das denn *würgenden Smilie suchen geh*

Aber bei dem ganzen scharfen Zeugs was ihr so esst hab ich doch Angst hier bald alleine zu sein :frown:

Tut mir das nicht an !!! :emot-worship:

Ich hätte ja gerne für die Ps3 sowas wie Sphinx,was es damals für die Ps2 gab :smile:

Aber leider tun sie mir den Gefallen nicht.

Wenn sowas raus kommst dann meistens mit mehr Klopperei als alles andere.:frown:

Aber bei dem ganzen scharfen Zeugs was ihr so esst hab ich doch Angst hier bald alleine zu sein :frown:

Ich hätte ja gerne für die Ps3 sowas wie Sphinx,was es damals für die Ps2 gab :smile:

Aber leider tun sie mir den Gefallen nicht.

Wenn sowas raus kommst dann meistens mit mehr Klopperei als alles andere.:frown:

ich find auch die Sollten mal die Besten alten Ps2 spiele als Downlaod anbieten, ich wür mir Sofort Spyro 1 -3 runterladen

Spyro hab ich nur Teil 1 gespielt ;)

Aber solche Sachen wie Sphinx,Crash Bandicoot,Abe, Spyro,Technomage (gab´s für die 1) und co könnten sie ruhig mal neu rausbringen oder weiter machen und zwar für die 3 :biggrin5:

Manche Klassiker gibt´s ja als download aber da bekommt man keine Trohys :skep:

Und ich bin so,wenn ich Spiele schon auswendig kenne reizt mich nix mehr das nochmal zu spielen.Und leider sind genau die als Download da :mad1:

also es gibt Spiele die hab ich auf der Ps2 Rauf und runter gespielt und da gehört Spyro definitv zu alleine der Wettstreit mit meine Kinder wer holt mehr punkte beim Skateboardfahren hat und Tagelang gefesselt.

auch NFS Most Wanted hab ich bestimmt 10 mal gespielt

alleine einmal hab ich ganze 3 Std damit verbrach teine Polizeiverfolgung zu machen mit über 700 zerstörten Polizeifahrzeugen:biggrin5:

also solche Klassiker können sie gerne Bringen

Dazu sag ich jetzt mal besser nichts *duck* :D

Wir lassen dich schon nicht allein, stimmts Digger? Wir haben unser Essen nunmal gerne so, wie wir unsere Frauen haben :D

Ich brauch keine PS2 Klassiker im PSN, zumindest nicht ohne Trophys. Wenn ich an die zukünftigen Releases denke weiß ich gar nicht, was ich zuerst spielen soll.

Dazu sag ich jetzt mal besser nichts *duck* :D

Wir lassen dich schon nicht allein, stimmts Digger? Wir haben unser Essen nunmal gerne so, wie wir unsere Frauen haben :D

Ich brauch keine PS2 Klassiker im PSN, zumindest nicht ohne Trophys. Wenn ich an die zukünftigen Releases denke weiß ich gar nicht, was ich zuerst spielen soll.

Sag nicht dir schmeckt das ?? :biggrin5:

Aber wenn ihr mich nicht alleine lasst dürft ihr auch Butter lutschen,Fischcracker essen oder in Spinat baden :biggrin5: Da seh ich dann mal drüber weg ;)

Nee ohne Trophys sind die Releases doof.Das macht dann überhaupt keinen Spaß.

Spinat geht nur auf eine Art

als Blattspinat mit frischem Knoblauch in butter angebraten.

ich hab auch noch nie eine meiner Frauen im Stich gelassen, kannst also beruhigt sein

nennt man glaub ich beschützerinstinkt, oder in meinem Falle eher Treusorgender Vater, mit ner Schrotflinte hinter der Wohnungstür, man muss ja bie den ganzen Bubis aufpassen die da so ums Haus schleichen

Spinat geht nur auf eine Art

als Blattspinat mit frischem Knoblauch in butter angebraten.

ich hab auch noch nie eine meiner Frauen im Stich gelassen, kannst also beruhigt sein

nennt man glaub ich beschützerinstinkt, oder in meinem Falle eher Treusorgender Vater, mit ner Schrotflinte hinter der Wohnungstür, man muss ja bie den ganzen Bubis aufpassen die da so ums Haus schleichen

Na Bubis musst du bei mir eher nicht befürchten :) Die würden mich sowieso von alleine zurück bringen und schreiend weglaufen :smilielol5:

Ich weiss noch mein Papa früher...da war ich etwa 16 Jahre alt und hab gesehen das ein Schulkollege auf dem Weg zu mir war.Den fand ich aber doof :) Er hatte sich richtig schick gemacht und sogar Blümchen mit. Ich hab dann nur gesagt Papa soll sich was einfallen lassen,warum ich nicht Zuhause bin.;) Papa machte die Tür auf und als der typ dann fragte wo ich bin meinte Papa nur :" Och die liegt tot in ihrem Zimmer und kann grad nicht " :smilielol5: Ich weiss das ist makaber aber ich hab mich sowas von kaputt gelacht damals::smilielol5:

@ Raini, RedBull Eis Milchshake? Das klingt jetzt mal gut :) Bringst du mir dann einen mit ? ;)

Ich hab mir sagen lassen, dass das Zeugs furchtbar schmecken soll :D Ich koste es für dich vor, ich hab keine Lust dass du uns hier alleine lässt :cool2:

Oh wie süss :love:

Ich rette dich auch falls du grün werden solltest :)

In Beatmung war ich ganz toll,im erste Hilfe Kurs :biggrin5:

Nur bei der Herzmassage nicht...da hab ich zu feste gedrückt :emot-raise:

Aber so weit kommt es ja nicht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...