fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Entschuldige dass ich hier poste (bin 16 jahre alt) aber ich finde den startpost diskriminierend klar weiß ich was snes oder sega gear box ist^^ hab auch ne snes Ok ich pubärtierender unreifer 3-käse-hoch assi verzieh mich wieder Find ich ein bisschen unpassend den Kommentar. Davon steht im Startpost nämlich nichts.Und keine hier würde jemanden als sowas bezeichnen !!! Guten morgen Jungs Was machen die Viren ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Die Feiern ne Party und alle sind eingeladen, außer mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Morgen Leute, hoffe alles ist Frisch. meine viren sind schon wieder weg, waren wohl nur Kurz zu Besuch für die anderen wartet mal bis Doc wieder da ist, der hat bestimmt wieder ne menge seiner Spezialsalbe gebraut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Bisher konnte ich mich gut gegen Angriffe virenverseuchter Personen erwehren. Ich hoffe es bleibt so.^^ Aber würde mich nicht wundern wenn das wetter mir dazwischen funkt und mich umhaut. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Die Feiern ne Party und alle sind eingeladen, außer mir Das kommt mir bekannt vor Ich geb ne Runde Hustensaft und Nasenspray aus @ Digger,wo is der Doc eigentlich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wenn man Google benutzt oder Wikipedia ist es klar das man das Weiß @Topper: meinst die dafür stell ich meinen Konsole nicht um, da geh ich lieber auf eine Passende Website. hab einmal aus Spaß meine Xbox auf Japanisch umgestellt, was meint Ihr wie lange ich gebraucht habe das ich alle wieder auf Deutsch hatte Genau schade das die den nicht eingedeutscht haben: Mother Pus Bucket! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das kommt mir bekannt vor Ich geb ne Runde Hustensaft und Nasenspray aus @ Digger,wo is der Doc eigentlich ? ne keine Ahnung, aber im Notfall kann ich dir ne schöne Hühnersuppe kochen oder wenn du was scharfes magst musst mir nur sagen welcher Schärfegrad du mangst (Schweiß auf der Stirn, Tränen in den Augen, Schmerzen auf der zunge) dann koch ich dir ein Spezialsüppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ne keine Ahnung, aber im Notfall kann ich dir ne schöne Hühnersuppe kochen oder wenn du was scharfes magst musst mir nur sagen welcher Schärfegrad du mangst (Schweiß auf der Stirn, Tränen in den Augen, Schmerzen auf der zunge) dann koch ich dir ein Spezialsüppchen Irgendwie macht mir das Wort Spezialsüppchen Angst Letzte Woche kam ein Bericht im Tv über das schärfste Chilli der Welt. Die geben da einen Pfeffer rein,den die Army in ihren Waffen hat und beim Kochen haben die Atemmasken auf Und irgendwie befürchte ich das dieses Spezialsüppchen auch sowas werden könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Irgendwie macht mir das Wort Spezialsüppchen Angst Letzte Woche kam ein Bericht im Tv über das schärfste Chilli der Welt. Die geben da einen Pfeffer rein,den die Army in ihren Waffen hat und beim Kochen haben die Atemmasken auf Und irgendwie befürchte ich das dieses Spezialsüppchen auch sowas werden könnte das hab ich auch gesehen, hammer aber so was kann man doch nicht mehr Essen nennen, auch die Frau die sich das zeug indie Augen gerieben hat einfach nur brrrrr................ aber so koch ich nicht, als erstes muss es immernoch schmecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 das hab ich auch gesehen, hammer aber so was kann man doch nicht mehr Essen nennen, auch die Frau die sich das zeug indie Augen gerieben hat einfach nur brrrrr................aber so koch ich nicht, als erstes muss es immernoch schmecken Ja genau das mein ich. Das war echt heftig.Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum man sowas unbedingt essen will.Da muss man ja Angst haben hinterher gar nichts mehr schmecken zu können Dann ist dein Spezialsüppchen genehmigt Hab jetzt keine Angst mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Irgendwie macht mir das Wort Spezialsüppchen Angst Letzte Woche kam ein Bericht im Tv über das schärfste Chilli der Welt. Die geben da einen Pfeffer rein,den die Army in ihren Waffen hat und beim Kochen haben die Atemmasken auf Und irgendwie befürchte ich das dieses Spezialsüppchen auch sowas werden könnte Her mit dem Zeug, ich koste es vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Her mit dem Zeug, ich koste es vor Das Spezialsüppchen oder den Chilli-Sprengstoff ? Also bei dem Chilli muss ich mich dann leider zwischen dich und dem Teller werfen denn sonst verlieren wir hier ja einen Mitschreiber und das geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Den Chilli Sprengstoff Ich esse gerne scharf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Den Chilli Sprengstoff Ich esse gerne scharf Ich auch aber davor hätte ich echt Angst Glaub ich würde höchstens mal dran lecken aber mehr würde ich mich nicht trauen Edit: Das hier ist es. Ich hoffe der link funktioniert https://www.blokster.de/2010/08/11/curry-gericht-in-new-york-bringt-1-millionen-scoville-auf-die-skala-und-soll-scharfste-curry-der-welt-sein/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1 Mio. Scoville Das schärfste was ich mal probiert habe waren 92.000... naja, geht schärfer Ob die Schärfe die Pfanne so verbogen hat oder die Kunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ja ja 1 Millionen Darum hab ich ja auch Angst Mit der Pfanne bin ich mir noch nicht so sicher. Aber ich hoffe es waren die Kunden :emot-raise: Überleg mal,da muss man vor dem Essen eine Einwilligungserklärung unterschreiben...wow !! Obwohl...vielleicht tötet das Zeug ja auch Erkältungsviren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich hoffe es waren nicht die Kunden Der arme Koch Überleg mal,da muss man vor dem Essen eine Einwilligungserklärung unterschreiben...wow !! Wie in der Ehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Mag auch gerne schaaafe Sachen. Hab hier noch ne "Dave's Total Insanity" Sauce, die müsste so 150k Scoville haben. Aber das ist schon das obere extrem. Steht auch drauf "von Kindern fernhalten" Meistens bestell ich mir karibische Hot-Saucen. "Marie Sharps Belizean Heat" oder "Marie Sharps Beware" sind echt saulecker und man ätzt sich nicht gleich den Rachen weg. Oder "Sgt. Peppers Tropical Tears", voll leckerer Mango-Geschmack und ordentlich wumms dahinter. Kanns kaum erwarten bis die nächste Bestellung eintrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gegenmittel: 3,5%ige Milch Oder Kokosmilch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Gegenmittel: 3,5%ige Milch Oder Kokosmilch Jogurt. Oder Butter lutschen. Hauptsache FETT. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.