Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Entschuldige dass ich hier poste (bin 16 jahre alt) aber ich finde den startpost diskriminierend xD klar weiß ich was snes oder sega gear box ist^^ hab auch ne snes ;)

Ok ich pubärtierender unreifer 3-käse-hoch assi verzieh mich wieder xD

Find ich ein bisschen unpassend den Kommentar.

Davon steht im Startpost nämlich nichts.Und keine hier würde jemanden als sowas bezeichnen !!! :dozey:

Guten morgen Jungs :)

Was machen die Viren ?? :biggrin5:

wenn man Google benutzt oder Wikipedia ist es klar das man das Weiß :cool2:

@Topper:

meinst die

dafür stell ich meinen Konsole nicht um, da geh ich lieber auf eine Passende Website.

hab einmal aus Spaß meine Xbox auf Japanisch umgestellt, was meint Ihr wie lange ich gebraucht habe das ich alle wieder auf Deutsch hatte

Genau schade das die den nicht eingedeutscht haben: Mother Pus Bucket! :D

Das kommt mir bekannt vor :biggrin5:

Ich geb ne Runde Hustensaft und Nasenspray aus :biggrin5:

@ Digger,wo is der Doc eigentlich ?

ne keine Ahnung, aber im Notfall kann ich dir ne schöne Hühnersuppe kochen

oder wenn du was scharfes magst musst mir nur sagen welcher Schärfegrad du mangst (Schweiß auf der Stirn, Tränen in den Augen, Schmerzen auf der zunge) dann koch ich dir ein Spezialsüppchen :drool5:

ne keine Ahnung, aber im Notfall kann ich dir ne schöne Hühnersuppe kochen

oder wenn du was scharfes magst musst mir nur sagen welcher Schärfegrad du mangst (Schweiß auf der Stirn, Tränen in den Augen, Schmerzen auf der zunge) dann koch ich dir ein Spezialsüppchen :drool5:

Irgendwie macht mir das Wort Spezialsüppchen Angst :biggrin5:

Letzte Woche kam ein Bericht im Tv über das schärfste Chilli der Welt. Die geben da einen Pfeffer rein,den die Army in ihren Waffen hat und beim Kochen haben die Atemmasken auf :skep:

Und irgendwie befürchte ich das dieses Spezialsüppchen auch sowas werden könnte :biggrin5:

Letzte Woche kam ein Bericht im Tv über das schärfste Chilli der Welt. Die geben da einen Pfeffer rein,den die Army in ihren Waffen hat und beim Kochen haben die Atemmasken auf :skep:

Und irgendwie befürchte ich das dieses Spezialsüppchen auch sowas werden könnte :biggrin5:

das hab ich auch gesehen, hammer aber so was kann man doch nicht mehr Essen nennen, auch die Frau die sich das zeug indie Augen gerieben hat einfach nur brrrrr................

aber so koch ich nicht, als erstes muss es immernoch schmecken

das hab ich auch gesehen, hammer aber so was kann man doch nicht mehr Essen nennen, auch die Frau die sich das zeug indie Augen gerieben hat einfach nur brrrrr................

aber so koch ich nicht, als erstes muss es immernoch schmecken

Ja genau das mein ich. Das war echt heftig.Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt warum man sowas unbedingt essen will.Da muss man ja Angst haben hinterher gar nichts mehr schmecken zu können :skep:

Dann ist dein Spezialsüppchen genehmigt :biggrin5:

Hab jetzt keine Angst mehr

Her mit dem Zeug, ich koste es vor :D

Den Chilli Sprengstoff :D

Ich esse gerne scharf :drool5:

Ich auch aber davor hätte ich echt Angst :biggrin5:

Glaub ich würde höchstens mal dran lecken aber mehr würde ich mich nicht trauen

Edit:

Das hier ist es.

Ich hoffe der link funktioniert

https://www.blokster.de/2010/08/11/curry-gericht-in-new-york-bringt-1-millionen-scoville-auf-die-skala-und-soll-scharfste-curry-der-welt-sein/

Mag auch gerne schaaafe Sachen. :smile:

Hab hier noch ne "Dave's Total Insanity" Sauce, die müsste so 150k Scoville haben. Aber das ist schon das obere extrem. Steht auch drauf "von Kindern fernhalten" :biggrin5:

Meistens bestell ich mir karibische Hot-Saucen. "Marie Sharps Belizean Heat" oder "Marie Sharps Beware" sind echt saulecker und man ätzt sich nicht gleich den Rachen weg. Oder "Sgt. Peppers Tropical Tears", voll leckerer Mango-Geschmack und ordentlich wumms dahinter.

Kanns kaum erwarten bis die nächste Bestellung eintrifft. :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...