BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 na wo sind denn jetzt alle hin ??? Arbeiten, sich aufs Wochenende Vorbereiten oder einfach nur wie es alte leute so machen ein laaaaaaaaaaannnges Schläfchen halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 So ihr Alten Wünscht mir Glück bei der Theorie Prüfung... will endlich den scheiß Lappen^^ Viel Glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 guten morgen zusammen so nur noch einmal aufstehen und arbeiten dann ist endlich urlaub. Geht mal garnichts mehr. Bin heute net viel da, hab heute mamutmeeting von 8.00uhr bis 17.00uhr eigentlich :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 oha 9 std meeting wie nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 juhu ich hab meine erste pause ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 und keiner ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Whaaaa was ist denn hier los ???? Ein riesiges Sommerloch ??? Der Ü30 ist "stumm",in der Ig ist nix los.... Ich habe Angst !!! Bitte bitte schreibt wieder irgendwas. Sonst mach ich mir ernsthafte Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Irgendwas...................... ne spaß beiseite ist im Moment tote hose hier brauchen wohl die Zivis um hier leben reinzuhauchen so muss jetzt Feiern, hab gerade auf der xbox Mafia II Durchgespielt, jetzt gehts ans sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Tote Hose hier... Sehr komisch, dabei ist doch noch nicht mal Feierabend. Heute scheinen alle sehr beschaeftigt zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 so zurück aus der zweiten runde und ehrlich gesagt ich hab heute keine lust mehr deswegen mach ich jetzt einfach mal feierabend wir sehen uns morgen in alter frische^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo was geht´n hier? Langeweile? Dann werde ich mich auch mal als anwesend eintragen. Stimmt aber bei mir war die Woche echt viel Arbeit zu erledigen. Ansonsten hatte ich Dantes Inferno aus der Videothek da und damit ichs schnell wieder abgeben konnte, musste ich den Intensivplatinier Zocker Gang einlegen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Oh,unser Thread entwickelt sich zu einer Art " Anrufbeantworter" " Zur Zeit ist keiner der gewünschten User on. Bitte versuchen Sie es im Park-in dem Sie nach vergifteten Tauben Ausschau halten,an der nächsten Tankstelle-an der alte Säcke ihren Rolli mit Bier beladen oder im Baumarkt-wo sich die alten Damen die Falten wegtackern lassen. Sollten Sie an keinem der Orte erfolgreich sein so schreiben Sie nach dem Piepton" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip piiiiiiiiiiiiiiiiiiiip aha ja heute ist definitiv nix los, dabei hqab ich schon extra jetzt ne Schraubenzieher mitgebracht um was Los zu machen aber nee alle abwesend. ach ja Schönen Urlaub fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guten morgen so letzter arbeitstag heute :'> THANK GOD IT'S FRIDAY oh ich hätte gestern nicht soviel bier trinken sollen :'> schon schlimm wenn die beste freundin einen zum essen + kaltem bier einläd^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guten Morgen an alle Tja, mein letzter Urlaubstag heute. Das geht immer viel zu schnell vorbei. Und jetzt 700 km fahren... Ich hoffe, dass die Strassen heut mal einigermaßen frei sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Guten Morgen an alle Tja, mein letzter Urlaubstag heute. Das geht immer viel zu schnell vorbei. Und jetzt 700 km fahren... Ich hoffe, dass die Strassen heut mal einigermaßen frei sind da drück ich dir mal direkt die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ihh 700km fahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ihh 700km fahren ^^ geht alles, ich bin letzten 360 km hin dann Rasengemäht und 360 Km zurück, wenn die Straßen frei sind macht es sogar spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 so wieder zurück aus nem überraschungsmeeting und gleich in pause :'> naja @ digger das macht nur mit dem richtigen auto spaß (also net meinen Lupo) oder mit nem bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 so wieder zurück aus nem überraschungsmeeting und gleich in pause :'>naja @ digger das macht nur mit dem richtigen auto spaß (also net meinen Lupo) oder mit nem bike so einen fahre ich, das ist definitv sehr gut geeignet dafür:cool2: man Heute ist hier ja gar nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.