Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

naja ich muss heute auch mal meinen frust rauslassen, versuche schon seit 2 Tagen die lletzte Spec Ops bei COd Mw2 aber was ist, jedesmal kurz vorm ziel kommt ein Gegner den ich nicht auf der Rechnung hatte, man das gäb mein 4tes Platin

hehe, das kann echt frustrierend sein. ich hab die alle mit nem Kumpel zusammen splitscreen-mäßig gemacht. haste denn nen guten partner, weil alleine fand ich manche echt schwer... abgesehen von denen, die man sowieso nur zu zweit machen kann. Bei Terminal hab ich den Speedrun gemacht.

bei welchem SpecOp hängst du denn? mir war so als ob ich was von "schneller Zugriff" bei dir gelesen hab. Bei dem Teil gibts ja wohl auch einen speedrun, hab den aber nie geschafft. Am Ende hab ichs mit meinem Kumpel ganz ruhig und langsam gemacht.. und jedesmal nen Herzinfakt bekommen, wenn das Geräusch für die Juggernauten kam. :biggrin5:

Hab zwar schon ewig kein CoD gespielt, biete aber gerne meine Hilfe an.

hehe, das kann echt frustrierend sein. ich hab die alle mit nem Kumpel zusammen splitscreen-mäßig gemacht. haste denn nen guten partner, weil alleine fand ich manche echt schwer... abgesehen von denen, die man sowieso nur zu zweit machen kann. Bei Terminal hab ich den Speedrun gemacht.

bei welchem SpecOp hängst du denn? mir war so als ob ich was von "schneller Zugriff" bei dir gelesen hab. Bei dem Teil gibts ja wohl auch einen speedrun, hab den aber nie geschafft. Am Ende hab ichs mit meinem Kumpel ganz ruhig und langsam gemacht.. und jedesmal nen Herzinfakt bekommen, wenn das Geräusch für die Juggernauten kam. :biggrin5:

Hab zwar schon ewig kein CoD gespielt, biete aber gerne meine Hilfe an.

Ich hab da meinen Sohn, der ist in sachen COD absolut Top (COD 4 Stroy: 3 1/2 std , Cod 5: 3 Std COD6: 4 Std) ich bin da mit 7 std (COD6) auf der PS3 echt lahm gegen. "Zeiten alle auf Veteran"

es ist nur noch die Schneller zugriff, habe mich mit mehreren Leuten untehalten die es Sowohl auf der xbox wie auch auf der PS3 gespielt haben, unser Fazit ist: auf der Ps3 ist es definitv schwerer als auf der Xbox.

Ich habs jetzt erst mal an die Seite gelegt werde das nächste woche noch mal in Angriff nehmen da dürften unsere Hassgedanken verflogen sein

Ich habs jetzt erst mal an die Seite gelegt werde das nächste woche noch mal in Angriff nehmen da dürften unsere Hassgedanken verflogen sein

:biggrin5: ...ja, ich hatte nach manch einer SpecOpsmission auch ne Träne im Auge, wenns denn endlich vollbracht war. Über die diversen Ausraster möchte ich gar nicht reden.

@sohn: das ist doch mal praktisch. "Los, Sohn... heute ist CoD angesagt!" ...der widerspricht dann wahrscheinlich auch nicht. ;)

naja, meinen Kumpel hab ich teilweise damit gequält... der wollte nach 10 Versuchen einfach nicht mehr. :skep::biggrin5:

aber irgendwie komm ich in letzter zeit einfach nicht dazu das zu spielen :/

Ich weiss woran es liegt. Der grund heisst bestimmt Tanja. hehe ;)

edit:

so nen sohn bräuchte ich auch. einen der mir diese beschissene 10000 kills trophäe bei resistance2 holt. neben dieser fehlt mir bloss eine bis platin. aber ich find den multiplayer einfach nur SCHEISSE!!!

Blöder weise hat mein Sohn das gleiche Problem im Moment wie ich, wir haben zuviel BFBC2 gezoggt, er auf Ps3 ich auf Xbox, da merkt man erst mal wie dei unterschiede zwischen den beiden spielen sind.

abe egal das wird noch was und gut ist es (auch wenn Ich Ihn mit Vitamin B motivieren muss)

@typ

@mw2 thema

was mich richtig genervt aht war der timetrail bei dem übungskurs. boar hab ich den gehasst. gefühlte 100 versuche für den gebraucht[/quoteund dann schaut man sich Videos an wie es Leute in 17 sekunden schaffen

ich war so was von Sauer drauf, erster versuch 30, 1 sekunden :banghead::banghead:

dann kamen gefühlte hundert versuche bis es endlich geklappt hat mit sage und schreibe 29,4 sekunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...