DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wird das hier der neue depri thread? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 wird das hier der neue depri thread? Cool Ich möchte dann der Therapeut sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja passt, Therapeuten sind ja auch eigentlich immer die die den grössten lattenschuss haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ha du ahnst noch nichtmal wie gross mein Lattenschuss ist Da kannst du mit deinem Feuerröllchen nicht mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Also meine Feuer"rolle" kann da bestimmt nicht mithalten. Die ist nämlich das einzige an mir das nicht völlig einen an der klatsche hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Röllchen,Schatzi,Röllchen. Wir wollen ja mal nichts dazu mogeln *duck und wegrenn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Man kann mehrere röllchen draus machen, das stimmt dann allerdings!! edit: geil, kontocheck 1a. endlich mal wieder ordentlich 4stellig im plus. da wird sich klein davey mal diesen monat was gönnen. höhö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Man kann mehrere röllchen draus machen, das stimmt dann allerdings!! edit: geil, kontocheck 1a. endlich mal wieder ordentlich 4stellig im plus. da wird sich klein davey mal diesen monat was gönnen. höhö Ich hab im September Geb Tag Kann dir ja mal meinen Wunschzettel und die Adresse schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja wunschzettel sind was feines! vorallem das wort "wunsch". hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja wunschzettel sind was feines! vorallem das wort "wunsch". hehe Ich wusste das was gemeines kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 höhö dabei war das doch noch garnicht gemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Grrr dieser Kerl treibt mich noch in den Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Du weisst garnicht wie wahr das werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Gut das du nicht mehr da bist,Couchi Jetzt kann ich dazu schreiben was ich will !!!! Aber du kannst es ja mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 naja ich muss heute auch mal meinen frust rauslassen, versuche schon seit 2 Tagen die lletzte Spec Ops bei COd Mw2 aber was ist, jedesmal kurz vorm ziel kommt ein Gegner den ich nicht auf der Rechnung hatte, man das gäb mein 4tes Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Immer wenn Feierabend war ist hier nix mehr los. Wird Zeit das mein Urlaub bald vorbei ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 guten morgen zusammen noch 2 mal aufstehen und zur arbeit fahren dann ist urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Morgen, kaum zu Gelubenes ist September, wie die zeit doch wieder einmal Fliegt, da fällt mir ein ich sollte mal langsam anfangen Weihnachtsgeschenke einzukaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Morgen! Um 9.30 Uhr aus dem Bett gekrochen. Man was bin ich müde! Heute nochmal Schuhe kaufen gehen! Tja, Herbst sag ich mal, kein Sommer! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Moin Jungs September...bah...mein Geburtstag kommt immer näher Dafür kann ich meinen Kamin diesen Monat in Betrieb nehmen Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.