DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 OK das könnte natürlich sein. Vor mir darf frau ruhig angst haben. hehe *bg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 OK das könnte natürlich sein. Vor mir darf frau ruhig angst haben. hehe *bg* Ach ich hab doch keine Angst vor dir Da werd ich doch locker mit fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich liebe es unterschätzt zu werden. Immer wieder das selbe spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja ja..ich dich auch, Couchi ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Im liegen oder stehen??? muhahahaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 METALLICA!!!!!!!!!!!!!! Hell yeah!!!!!!!!!!Spielst Guitar Hero Metallica?? Wenn ja, adden!!!! Spiel seit nem halben Jahr....absolut GEIL!!!! Ich bin zwar seid 10 Jahren begeisteter METALLICA FAN jedoch das Guitar Hero Metallica hab ich bisher leider noch nicht gehabt:banghead: Hatte nur mal das Guitar Hero Aerosmith für PC. Werde Dich aber trotzdem mal Aden. MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und dass bei schon soooooooo vielen Trophäen.... Da haste echt was verpasst!!!! Solltest Dir unbedingt holen. Bin momentan am Death Magnetic Album....krass....nix für Weicheier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also für mich ist das nix, ich hör mir nur die musik an das ist mir bedeutend lieber nebeibei ich höre gerne: Hardrock Rock Pop Brittpop deutschPop Techno Hiphop Jazz Halt alles was gut ist nur keine Schlager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und dass bei schon soooooooo vielen Trophäen....Da haste echt was verpasst!!!! Solltest Dir unbedingt holen. Bin momentan am Death Magnetic Album....krass....nix für Weicheier! Ja ich weiss.Nur leider ist es mir grad zu teuer. Dafür hab ich aber 3 METALLICA TATTOOS... Das obere Bild(STERN)ist schon ca 1 Jahr Alt. Und das Untere etwa 1 1/2 Monate alle 3 Tattoos wurde letzte Woche Freitag nachgestochen. Tattoo Nr:. is noch net ganz fertig. War net billig. Und für Nr.:4 wird auch schon gespart. Das Wird das CarpeDiem Kartefalmmentattoo von James MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Guten morgen. oh man das war echt nen harter montag. um 20.00uhr erst zuhause naja hoffen wir das heute vielleicht ein wenig ruhiger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Morgen Fly! Normalerweise sind Montage nicht so schlimm....dieser war es irgendwie schon...Bis jetzt geht mir die Woche mächtig auf die Nerven.... Naja, hab heut nen Mammut-Schuhkauftag vor mir! Mit Kind! Mal sehen wieviele Euronen das Konto dabei verliert....:emot-raise: Das einzige bedeutend besser ist wie gestern ist das Wetter! Wünsche Dir nen schnell endenden Arbeitstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey bumbe dir dann viel spaß beim einkaufen und ich hoffe mal das der junior dann net nerven wird. bald mittagspause und meine motivation ist schon im zweiten untergeschoss ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hey bumbe dir dann viel spaß beim einkaufen und ich hoffe mal das der junior dann net nerven wird.bald mittagspause und meine motivation ist schon im zweiten untergeschoss ... Naja, ich geh mit ner Freundin und deren Tochter. Wird bestimmt lustig! Als erstes Mittagessen im goldenen Restaurant (Darth Vader läßt grüßen). Irgendwie hebt sich meine Laune doch gerade bei dem Gedanken an SCHUHE! Naja, vielleicht kriegste noch bißchen Unterhaltung heute mittag... Ansonsten kannste ja noch Deine Kollegen/innen ärgern! Und....der Feierabend kommt ganz sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich unterschreibe bei bumbe,diese Woche ist bis jetzt total nervig Und zum Glück muss ich keine Schuhe kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich wollte nur einen schnellen gruss da lassen. wir haben hier heute echt schönes wetter ich werd jetzt meinen drahtesel satteln und dann gehts ab in den wald. juhuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Schönes Wetter haben wir auch Da ist sogar sowas wie Sonne zu sehen. Schnell mal ein Foto von machen bevor ich noch vergesse wie das so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich will nach hause noch etwas mehr als ne stunde arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich will nach hause noch etwas mehr als ne stunde arbeiten Ach das ist doch nicht mehr lange,das schaffst du schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 jo muss ich ja nur noch 3 tage arbeiten und donnerstag nen riesen meeting von 8.00uhr bis 17.00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Soooo lange ? Wie hält man das denn aus ? Hast du schon ne Idee wegen dem Treffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.