mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 wie? die dinger haben keinen usb anschluss wie soll man das dann in die ps3 kriegen geht das dann nur über bluetooth? dauert doch voll lange... Ne, du musst Die Seiten einzeln vorne in den Schlitz stecken glaub ich. Wenn ueberhaupt, hab bis jetzt noch nicht mal einen Treiber fuer das Buch gefunden... Ich halt euch auf dem laufenden wenn ich mehr weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ne, du musst Die Seiten einzeln vorne in den Schlitz stecken glaub ich. Wenn ueberhaupt, hab bis jetzt noch nicht mal einen Treiber fuer das Buch gefunden...Ich halt euch auf dem laufenden wenn ich mehr weiß Ja mach das bitte Wenn du schonmal die Möglichkeit hast sowas seltenes zu untersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh Gott. Jetzt hab ich gerade mit mueh und Not die naechste Seite umgeblaettert un was seh ich da?? Irgendwas gelbes. Koennte eine Illustration sein, aber ich glaub ich weiß was es ist: Ein YLOD!!!!! Verdammt, jetzt isses kaputt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Und nochmal moin zusammen! Scheisse ich hasse den Tag nach Nachtschicht. Und dann noch das depressiv machende wetter. Wer ist denn "noch" gut in den Montag gestartet?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh Gott.Jetzt hab ich gerade mit mueh und Not die naechste Seite umgeblaettert un was seh ich da?? Irgendwas gelbes. Koennte eine Illustration sein, aber ich glaub ich weiß was es ist: Ein YLOD!!!!! Verdammt, jetzt isses kaputt... kein backup gemacht? wirst wohl nen alten speicherstand laden müssen... mann mann das iss echt nur was für profis mit stahlharten nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @typ du hast jetzt nicht ernsthaft gefragt ob jemand gut in den montag gestartet ist??? @topic buch? sorry geht mir weg mit der neumodischen technik. da bleib ich lieber bei meinen steinplatten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 kein backup gemacht? wirst wohl nen alten speicherstand laden müssen... mann mann das iss echt nur was für profis mit stahlharten nerven. Backup ohne USB-Anschluss... Du bist witzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 du hast jetzt nicht ernsthaft gefragt ob jemand gut in den montag gestartet ist??? Ich liebe Sarkasmus, was soll ich machen? Ich wäre dafür das die Woche am Dienstag beginnt. ^^ @momentane diskussion Da kann ich nicht mitreden. Ich bin leider Analphabet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh ich bin gut in den Montag gestartet Aber das ist auch nur ganz ganz selten also bitte kein Neid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Seid lieb zu euren Rechnern... [url=https://www.youtube.com/watch?v=j__xi1NU_2c&feature=player_embedded]YouTube- Angry Man - The Wrong Door - BBC Three[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 So einen will ich auch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 *Doppelpost,ich weiss* Man merkt das Montag ist Na wenn keiner da ist mach ich mal hier sauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ne danke. da würde ich wahrscheinlich des öfteren heftig auf die schnauze kriegen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Oh doch,ich will so einen Dann setz ich alle,die ich nicht leiden kann,vor meinen Rechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also ich bin sehr gut in den montag gestartet, da ich morgen meinen Wöchentlichen Freien Tag habe geht der Montag immer flott über die Bühne, sind ja nur noch 8 std Arbeit vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also ich bin sehr gut in den montag gestartet, da ich morgen meinen Wöchentlichen Freien Tag habe geht der Montag immer flott über die Bühne, sind ja nur noch 8 std Arbeit vor mir Na guck,da sind wir schon zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich HASSE Montage!!!! Werd mir jetzt mal die stimmung verbessern und "The Baseballs" anschmeissen. Rockabilly macht einfach gute Laune!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich HASSE Montage!!!!Werd mir jetzt mal die stimmung verbessern und "The Baseballs" anschmeissen. Rockabilly macht einfach gute Laune!!! Die Version von "Umbrella" find ich lustig,von denen Und falls du auf die Idee kommst dazu zu tanzen: Video machen und hochladen bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Deren version ist auch die einzige die ich hören kann. Ich hasse dieses lied und Rihanna(die einzige schwatte frau die NICHT tanzen kann) kann ich auch leiden wie fusspilz. ALso zum tanzen bekommt mich nichts. edit: was hab ich bloss gemacht?? Allein in 1 woche knapp 350 profilklicks!? Wie kann das, geht der zähler falsch oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Deren version ist auch die einzige die ich hören kann. Ich hasse dieses lied und Rihanna(die einzige schwatte frau die NICHT tanzen kann) kann ich auch leiden wie fusspilz.ALso zum tanzen bekommt mich nichts. edit: was hab ich bloss gemacht?? Allein in 1 woche knapp 350 profilklicks!? Wie kann das, geht der zähler falsch oder hab ich was verpasst? Ach die sind von mir Mach dir also keine Hoffnung Keiner mehr da ausser uns ???? ich hab Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.