Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

wie? die dinger haben keinen usb anschluss wie soll man das dann in die ps3 kriegen geht das dann nur über bluetooth? dauert doch voll lange...

Ne, du musst Die Seiten einzeln vorne in den Schlitz stecken glaub ich. Wenn ueberhaupt, hab bis jetzt noch nicht mal einen Treiber fuer das Buch gefunden...

Ich halt euch auf dem laufenden wenn ich mehr weiß

Oh Gott.

Jetzt hab ich gerade mit mueh und Not die naechste Seite umgeblaettert un was seh ich da?? Irgendwas gelbes. Koennte eine Illustration sein, aber ich glaub ich weiß was es ist:

Ein YLOD!!!!!

Verdammt, jetzt isses kaputt...

kein backup gemacht? wirst wohl nen alten speicherstand laden müssen... mann mann das iss echt nur was für profis mit stahlharten nerven.:biggrin5:

Deren version ist auch die einzige die ich hören kann. Ich hasse dieses lied und Rihanna(die einzige schwatte frau die NICHT tanzen kann) kann ich auch leiden wie fusspilz.

ALso zum tanzen bekommt mich nichts. :D

edit:

was hab ich bloss gemacht?? Allein in 1 woche knapp 350 profilklicks!? Wie kann das, geht der zähler falsch oder hab ich was verpasst?

Deren version ist auch die einzige die ich hören kann. Ich hasse dieses lied und Rihanna(die einzige schwatte frau die NICHT tanzen kann) kann ich auch leiden wie fusspilz.

ALso zum tanzen bekommt mich nichts. :D

edit:

was hab ich bloss gemacht?? Allein in 1 woche knapp 350 profilklicks!? Wie kann das, geht der zähler falsch oder hab ich was verpasst?

Ach die sind von mir :biggrin5:

Mach dir also keine Hoffnung :smilielol5:

Keiner mehr da ausser uns ????

ich hab Angst

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...