Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 eine wunderschönen guten morgen euch allen mit vier stück zucker obendrauf:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Morgen Doktorchen Gut geschlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 naja was soll ich sagen montag morgen halt da tu ich mir immer ein bisschen schwer... wollte aber mit gutem beispiel voran gehen deshalb der gute morgen mit zucker und so... @fly freut mich für dich das es am we so geschmeidig gelaufen ist... und beim thema whistler bc werd ich gleich neidisch das iss auf alle fälle noch ein traumurlaubsziel von mir. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also eigentlich hasse ich Montage aber dieses Mal nicht Is doch in der Woche immer Couchi Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 montage sind immer zum kotzen ... @doc jup ist halt so ne traumerfüllung ... snowboarden in kanada, dass wollte ich immer machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 montage sind immer zum kotzen ... @doc jup ist halt so ne traumerfüllung ... snowboarden in kanada, dass wollte ich immer machen auf alle fälle... besser gehts glaub ich nicht. ich wäre nur hin und her gerissen ob ich im sommer oder im winter fahren würde. die mountainbiketrails dort sind ebenfalls ein traum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok das wäre auch noch nice aber mein lieblingssport ist das boarden^^ und im winter kannst ja dann auch noch ne tagestour mit snowmobilen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also mir wäre egal ob das Eine oder das Andere. Ich wäre nach Beidem auf jedem Fall im Krankenhaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ok das wäre auch noch nice aber mein lieblingssport ist das boarden^^und im winter kannst ja dann auch noch ne tagestour mit snowmobilen machen och kein problem wenn du mich in dein handgepäck steckst fahr ich dann halt mit dir im winter hin. bin da ja nicht so... edit: ich kann dir auch dein boardbag tragen:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Cooler Thread^^ Dann mach ich mal weiter... Ich heisse Daniel bin 30 Jahre Alt. Und meine allererste Konsole war mit SONIC THE HEDHEHOG eine SEGA MEGA DRIVE/WoW/ war das ein geiles Gefühl damals als ich den zu Weihnachten 87 oder so bekam. Bin mir nicht mehr ganz Sicher was das Datum angeht. Dann gings weiter mit dem SEGA MASTER SYSTEM,als nächstes kam der GameBoy. Jetzt gings nur noch Bergauf. PSone PS1 PS2 und jetzt halt PS3 hab mich auch mal an der 360 versucht doch die ist keinefalls mein Fall. Zu Laut zu hässlich und naja ich hoffe es geht hier noch freundefroh weiter. Der nächste Bitte:D MFG *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also mit Metallica und Tony Montana geh ich immer ein Bier trinken... herzlich Willkommen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Daniel, 30 Jahre,PS 3 und hört Metallica ?? Sehr symphatisch !!! Du darfst bleiben Nee war nur Spaß Willkommen im Altersheim ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 METALLICA!!!!!!!!!!!!!! Hell yeah!!!!!!!!!! Spielst Guitar Hero Metallica?? Wenn ja, adden!!!! Spiel seit nem halben Jahr....absolut GEIL!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tach schön! Wollt kurz paar Grüße hier lassen! Und bin dann schon wieder weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo an alle. So ein Montag kann also doch schoen sein hab ich heute gemerkt... Schoen ausschlafen, Bloedsinn mit dem kleinen machen, Fruehstuecken und ein Buch lesen (unglaublich, ein Buch lesen). Urlaub kann echt ganz entspannend sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja sag ich doch Aber was bitte ist denn ein Buch ?? Ich vergess das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja sag ich doch Aber was bitte ist denn ein Buch ?? Ich vergess das immer Der Vorgaenger von einem e-Book bei dem man die Seiten noch manuell umschlagen muss. Total umstaendlich und macht auch nen Riesenkrach. Hat auch keine Vorlesefunktion. Muss man alles noch selbst lesen. Total unpraktisch. Ich weiß gar nicht wie die das frueher gemacht haben. Und Hey, das Ding hat ja nicht mal einen USB-Anschluss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Jetzt hab ich Angst. So ein Buch klingt ganz schön gruselig und nach ner Menge Arbeit. Seiten selber umschlagen...wie umständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Der Vorgaenger von einem e-Book bei dem man die Seiten noch manuell umschlagen muss. Total umstaendlich und macht auch nen Riesenkrach. Hat auch keine Vorlesefunktion. Muss man alles noch selbst lesen. Total unpraktisch.Ich weiß gar nicht wie die das frueher gemacht haben. Und Hey, das Ding hat ja nicht mal einen USB-Anschluss... wie? die dinger haben keinen usb anschluss wie soll man das dann in die ps3 kriegen geht das dann nur über bluetooth? dauert doch voll lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hmm jemand der mein tasch trägt wäre natürlich super doc. das laß ich mir nochmal durch den kopf gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.