Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Ist ein F7 Special Edition, Baujahr 2005.

Ein schoenes Teil, wird nur zu selten benutzt find ich

ja echt ein geiles rad aus der votec glanzzeit. nur von den scheiss votec doppelbrücken hab ich schon zwei zerlegt... jaja votec das drama da hatteste echt glück nach ihrem verkauf haben nur noch müll produziert aber mittlerweile wurden sie ja zurückgekauft und nun taugen die hobel wieder was aber was red ich hier falsches forum:biggrin5:

edit: ein richtig geiles mtb game könnte doch mal rauskommen redbull rampage the game oder so hätte glaub ich potenzial

och das wochenende war eigentlich ganz schön

freitag:

schön abends im pulp gewesen, meine romanze kam dann später nach und wir sind dann um 5.00uhr zu mir abgehauen^^

(die beste freundin mag mich^^)

samstags:

ausschlafen und gemeinsam frühstücken, ne runde gammeln und film schauen auf der couch. hab sie dann nach hause gebracht und musste dann auf ne geburtstagsparty

sonntag:

garnicht wach geworden und musste um 13.00uhr bei meinen eltern sein.

danach ne runde basketball gespielt und um 17.00uhr dann zuhause auf die couch.

und wie war dein wochenende?^^

Ja wäre ja auch ein Ding gewesen,wenn sie dich nicht mögen würde :) Hast du sie überzeugt :biggrin5:

Ja wie war mein Wochenende:

Freitag: abends lange mit Scatty und Last in mein vz geschrieben,war total lustig

Samstag: Einen Schlag am Stall bekommen,weil meine Pferde aus Langeweile Zäune zerlegt haben :dozey:

Danach 3 Tattoos gemacht und auf die Couch verkrochen.

Zwischendurch mal ins Forum geguckt ;)

Sonntag: 2 Tattoos gemacht und auf der Couch rumgegammelt,weil die Welt hier unterging.

Und ein bisschen mit Doktorchen hier gequatscht :)

naja ich war trotzdem nervös :xd::'>

sie hat mich auch nen bissel ausgequetscht, aber hab eh die richtigen antworten gegeben.

Sie hat sich für Tanja gefreut und mir dann auch gesagt, dass sie manchmal problematisch ist, aber mich doch sehr sehr gern hat.

nur noch die woche arbeiten dann hab ich endlich urlaub.

wird echt zeit hier

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...