fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 guts nächtle und mal im traum schon mal was schönes für meinen arm:cool2: Geht klar Bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hallo welt! überhaupt noch jemand fit zu später stund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 votec? nice... welches baujahr und modell? Ist ein F7 Special Edition, Baujahr 2005. Ein schoenes Teil, wird nur zu selten benutzt find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ist ein F7 Special Edition, Baujahr 2005. Ein schoenes Teil, wird nur zu selten benutzt find ich ja echt ein geiles rad aus der votec glanzzeit. nur von den scheiss votec doppelbrücken hab ich schon zwei zerlegt... jaja votec das drama da hatteste echt glück nach ihrem verkauf haben nur noch müll produziert aber mittlerweile wurden sie ja zurückgekauft und nun taugen die hobel wieder was aber was red ich hier falsches forum:biggrin5: edit: ein richtig geiles mtb game könnte doch mal rauskommen redbull rampage the game oder so hätte glaub ich potenzial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Jo, bin mit dem Bike sehr zufrieden. Hat schon einiges aushalten muessen. Und so ein Game wuerd ich auch cool finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Jo, bin mit dem Bike sehr zufrieden. Hat schon einiges aushalten muessen.Und so ein Game wuerd ich auch cool finden das letzte bike game wo ich mich erinnern kann war dave mirra freestyle bmx das war zwar bmx/dirt mässig aber das hat schon gut laune gemacht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Bis so ein Game wieder auf den Markt kommt muessen wir wohl oder uebel noch ne Weile warten. Ist leider nicht so im Trend wie andere Sachen Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Moin zusammen, frisch aus der Nachtschicht und schonmal nen Hi an alle. Wenn ihr gleich aufsteht werd ich mich wohl langsam Bettfertig machen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Guten morgeeen Macht mal ein Kreuz im Kalender,die Sonne scheint im Moment Fragt sich nur wie lange noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 guten morgen zusammen oh man need wochenende voll gerädert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 guten morgen zusammenoh man need wochenende voll gerädert Aber du bist am Leben Kein Ganzkörpergips oder sowas Wie war´s denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 och das wochenende war eigentlich ganz schön freitag: schön abends im pulp gewesen, meine romanze kam dann später nach und wir sind dann um 5.00uhr zu mir abgehauen^^ (die beste freundin mag mich^^) samstags: ausschlafen und gemeinsam frühstücken, ne runde gammeln und film schauen auf der couch. hab sie dann nach hause gebracht und musste dann auf ne geburtstagsparty sonntag: garnicht wach geworden und musste um 13.00uhr bei meinen eltern sein. danach ne runde basketball gespielt und um 17.00uhr dann zuhause auf die couch. und wie war dein wochenende?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ja wäre ja auch ein Ding gewesen,wenn sie dich nicht mögen würde Hast du sie überzeugt Ja wie war mein Wochenende: Freitag: abends lange mit Scatty und Last in mein vz geschrieben,war total lustig Samstag: Einen Schlag am Stall bekommen,weil meine Pferde aus Langeweile Zäune zerlegt haben Danach 3 Tattoos gemacht und auf die Couch verkrochen. Zwischendurch mal ins Forum geguckt Sonntag: 2 Tattoos gemacht und auf der Couch rumgegammelt,weil die Welt hier unterging. Und ein bisschen mit Doktorchen hier gequatscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 naja ich war trotzdem nervös :'> sie hat mich auch nen bissel ausgequetscht, aber hab eh die richtigen antworten gegeben. Sie hat sich für Tanja gefreut und mir dann auch gesagt, dass sie manchmal problematisch ist, aber mich doch sehr sehr gern hat. nur noch die woche arbeiten dann hab ich endlich urlaub. wird echt zeit hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Glaub ich dir gerne Na guck,hat doch super geklappt. Urlaub klingt gut Und das du was vor ? Fährst du weg oder bleibst du Zuhause ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich bleib zuhause muss für den urlaub im februar sparen. Da geht es dann nach https://www.whistler.com/ und das wird dann richtig abgefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Wow Auch wenn ich jetzt ein bisschen Angst um dich habe....sieht gut aus Kannst uns ja dann ,ganz altmodisch,ne Karte schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 so oldschoolmässig mit der urlaubskarte^^ find ich ne coole idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 so oldschoolmässig mit der urlaubskarte^^find ich ne coole idee Ja genau Und dann der übliche Spruch hinten drauf: " Bin gut angekommen, Gegend ist gut,Essen ist scheiße." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich dachte ich hol so ne karte zum ankreuzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.