mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wir haben in Stuttgart ja den Cannstatter Wasen (aehnlich wie das Oktoberfest). Aber da geh ich auch nicht mehr hin, weil es am Wochenende einfach zu voll ist. Es macht keinen Sinn nur durch die Gegend geschoben zu werden, in die Zelte kommt man eh nur wenn man ewig wartet und wenn die Frau mal aufs Klo muss, dann steht sie 1,5 Stunden an. Ne danke, das mach ich nimmer mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ihr seid ja wirklich alle schon jenseits von gut und böse ihr alten trantüten ;o) wer hart arbeitet muss dafür umso härter feiern gehen... ne mal spass beiseite gibt echt nicht viele volksfeste wo ich unbedingt hin muss aber bei uns iss das backfischfest halt pflicht. da rufen zwei wochen vorher schon die kollegen an und versuchen sich meine bude als ausnüchterungszelle zu sichern. bevor die mich dann des nachts volltrunken rausklingeln geh ich lieber gleich mit. und heute mittag war das echt gemütlich... ansonsten hab ich für die abendstunden, falls ich den weg nicht früh genug heim finde so 2-3 kleine hulk babys als freunde da geht das dann mit dem rumgeschiebe. die können nämlich zu ihrer statur auch noch echt böse kucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach doch,ich geh auch zu sowas Nächsten Monat ist bei uns wieder so eine Art Mini-Kirmes. Da wird man zwar auch geschubst und geschoben aber Hey,man hat doch Ellenbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach doch,ich geh auch zu sowas Nächsten Monat ist bei uns wieder so eine Art Mini-Kirmes. Da wird man zwar auch geschubst und geschoben aber Hey,man hat doch Ellenbogen also den ganzen abend da rumlaufen tu ich net (so wie meine perle) hab nämlich leichte platzangst. aber ich kenn hier halt ziemlisch viele leute und da ergeben sich immer viele lustige kontakte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nee das mach ich auch nicht. Da kommen mir dann zu viele halbnackte 14 jährige entgegen Glaub wenn ich so rumgelaufen wäre,hätte mein Pa mich gesteinigt,ertränkt oder schlimmeres Von daher geh ich da lieber nachmittags hin und futter mich da durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise: ich würd ja sagen in der Hüllle !! (welch Wortwitz) bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man. ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich würd ja sagen in der Hüllle !!(welch Wortwitz) bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man. ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei ja das kann ich mir schon gut vorstellen preise haben die da aber für die fahrgeschäfte wenn du da alles mitmachen willst?... mann oh mann:eek6: da ich noch kinderlos bin geht die kohle bei mir aber nur über die bartheke *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich würd ja sagen in der Hüllle !!(welch Wortwitz) bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man. ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei Ach und ich dachte die kommen mit Hülle da rein Zum Glück haben meine Kids kein Bock auf die ganzen Fahrgeschäfte und Luftballons Alles,was sie immer wollen sind: Popcorn,eine Bratwurst und ein Softeis Aber wehe man geht mit ihnen in die Stadt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ach und ich dachte die kommen mit Hülle da rein Zum Glück haben meine Kids kein Bock auf die ganzen Fahrgeschäfte und Luftballons Alles,was sie immer wollen sind: Popcorn,eine Bratwurst und ein Softeis Aber wehe man geht mit ihnen in die Stadt.... hm... spricht ja für die inteligenz deiner kids. keine schnelllebigen sachen sondern eher was handfestes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja manchmal haben sie sowas Vielleicht haben sie das von mir. Ich muss selbst auf einer normalen Schaukel ko**en...ich meine mich übergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja manchmal haben sie sowas Vielleicht haben sie das von mir. Ich muss selbst auf einer normalen Schaukel ko**en...ich meine mich übergeben ich hol mir meinen adrenalinrausch beim biken das reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So richtig Querfeldein ?? Glaub da würd ich mich auf die Fresse legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 So richtig Querfeldein ?? Glaub da würd ich mich auf die Fresse legen am liebstenden berg runter da muss man nicht so viel strampeln:biggrin5: auf die fresse leg ich mich da eher selten ich wickel mich gleich um den ganzen baum rum:biggrin5: protektoren und integralhelm iss bei uns in der gruppe eh immer pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Ja ok,dann bist du wenigstens geschützt. Gemacht hab ich sowas noch nicht aber ich hab das mal im Tv gesehen. Da geht´s ja manchmal schon ganz schön ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn du nicht so weit weg wohnen wuerdest wuerd ich glatt mal mit dir mit gehen, damit mein Votec auch mal wieder Auslauf bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn du nicht so weit weg wohnen wuerdest wuerd ich glatt mal mit dir mit gehen, damit mein Votec auch mal wieder Auslauf bekommt votec? nice... welches baujahr und modell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Wenn du nicht so weit weg wohnen wuerdest wuerd ich glatt mal mit dir mit gehen, damit mein Votec auch mal wieder Auslauf bekommt Was ist ein Votec ? Edit: Hab Tante Google schon gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Was ist ein Votec ?Edit: Hab Tante Google schon gefragt cool dann sind wir ja verwandt hab nämlich die gleiche tante:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 cool dann sind wir ja verwandt hab nämlich die gleiche tante:biggrin5: Juhuu ich hab meinen verschollenen Cousin gefunden .... Ich lass euch jetzt mal alleine,das Bett ruft Aber nur bis morgen also kommt gar nicht auf komische Ideen,wie euch zu verstecken oder sowas Schlaft gut !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Juhuu ich hab meinen verschollenen Cousin gefunden .... Ich lass euch jetzt mal alleine,das Bett ruft Aber nur bis morgen also kommt gar nicht auf komische Ideen,wie euch zu verstecken oder sowas Schlaft gut !!!! guts nächtle und mal im traum schon mal was schönes für meinen arm:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.