Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Wir haben in Stuttgart ja den Cannstatter Wasen (aehnlich wie das Oktoberfest). Aber da geh ich auch nicht mehr hin, weil es am Wochenende einfach zu voll ist. Es macht keinen Sinn nur durch die Gegend geschoben zu werden, in die Zelte kommt man eh nur wenn man ewig wartet und wenn die Frau mal aufs Klo muss, dann steht sie 1,5 Stunden an.

Ne danke, das mach ich nimmer mit

ihr seid ja wirklich alle schon jenseits von gut und böse ihr alten trantüten ;o)

wer hart arbeitet muss dafür umso härter feiern gehen...:biggrin5:

ne mal spass beiseite gibt echt nicht viele volksfeste wo ich unbedingt hin muss aber bei uns iss das backfischfest halt pflicht. da rufen zwei wochen vorher schon die kollegen an und versuchen sich meine bude als ausnüchterungszelle zu sichern. bevor die mich dann des nachts volltrunken rausklingeln geh ich lieber gleich mit. und heute mittag war das echt gemütlich... ansonsten hab ich für die abendstunden, falls ich den weg nicht früh genug heim finde so 2-3 kleine hulk babys als freunde da geht das dann mit dem rumgeschiebe. die können nämlich zu ihrer statur auch noch echt böse kucken :biggrin5:

Ach doch,ich geh auch zu sowas :)

Nächsten Monat ist bei uns wieder so eine Art Mini-Kirmes.

Da wird man zwar auch geschubst und geschoben aber Hey,man hat doch Ellenbogen ;)

also den ganzen abend da rumlaufen tu ich net (so wie meine perle) hab nämlich leichte platzangst. aber ich kenn hier halt ziemlisch viele leute und da ergeben sich immer viele lustige kontakte...

Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise:

ich würd ja sagen in der Hüllle !!

(welch Wortwitz)

bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man.

ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei

(welch Wortwitz)

bei uns ist nächste Woche auch Kirmes, das einzigste was ich damit zu tun hab ist das die Kinder kommen du Papa sag mal, hast du.............. den rest kennt man.

ich werd mir nur da sfeuerwerk anschauen wenn die Kirmes vorbei ist, das ist def das schönste dabei

ja das kann ich mir schon gut vorstellen preise haben die da aber für die fahrgeschäfte wenn du da alles mitmachen willst?... mann oh mann:eek6:

da ich noch kinderlos bin geht die kohle bei mir aber nur über die bartheke *hehe*

(welch Wortwitz)

Ach und ich dachte die kommen mit Hülle da rein :smilielol5:

Zum Glück haben meine Kids kein Bock auf die ganzen Fahrgeschäfte und Luftballons :biggrin5:

Alles,was sie immer wollen sind: Popcorn,eine Bratwurst und ein Softeis :)

Aber wehe man geht mit ihnen in die Stadt....;):skep:

Ach und ich dachte die kommen mit Hülle da rein :smilielol5:

Zum Glück haben meine Kids kein Bock auf die ganzen Fahrgeschäfte und Luftballons :biggrin5:

Alles,was sie immer wollen sind: Popcorn,eine Bratwurst und ein Softeis :)

Aber wehe man geht mit ihnen in die Stadt....;):skep:

hm... spricht ja für die inteligenz deiner kids. keine schnelllebigen sachen sondern eher was handfestes:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...