Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

Baden tut er auch sehr gerne. Meiner knabbert und sabbert gerade alles an was er in die Finger bekommt. Da sollte man immer was zum abwischen in der Tasche haben ;)

und vor allem braucht er den Ueberblick, sonst schlaegt er Alarm wenn er nix sieht... Ist schon schoen mit so nem kleinen. Und wie der nach dem essen immer aussieht :eek6:

Da bekomm ich immer den Drang mit dem Hochdruckreiniger zu waschen :biggrin5:

Mich hat es beim lesen geschuettelt, pfui :eek6:

Aber die kleinen schieben sich auch echt alles in den Mund wenn man mal nicht hin schaut. Meiner hat mir vor kurzem meine Basecap vom Kopf gezogen und dran rum gekaut. Als ich die danach wieder anziehen wollte konnte ich nicht. Die war so nass, ich waer wohl im Sabber ertrunken wenn ich sie wieder aufgesetzt haette :drool5:

Moin Leute

Immer wieder Sonntags kommt die....................................

für mich Arbeit:banghead:

hoffe Ihr genießt diesen letzten Verregneten AugustSonntag genauso wie ich

Verregnet? Wieso verregnet? Seit dem Aufwachen lacht die Sonne vom Himmel.

Ich genieße heute ähnlich wie Du, denn ab morgen sind meine 3 Wochen Urlaub vorbei... :banghead:

Update:

Eigentlich bin ich alt genug zu wissen, dass man so was nicht schreibt. Prompt hat sich die Sonne verzogen :emot-what:

So schlimm wird die Woche gar nicht: zwei Tage Arbeit, zwei Tage Fortbildung und ein Tag entscheiden, ob Haftstrafe oder Freispruch...

Damit endet auch mein Kindergartendienst im Urlaub. War auch malschön, jeden Tag als einziger Papa zwischen all den Mamas den Sohn abzuholen.

Und nun jeden Abend Mafia II zocken :biggrin5:

also hier hat es jetzt aufgehört zu regnen, so langsam ist es aber auch gut, bin froh wenn der August vorbei ist, vieleicht wird das Wetter im September besser

Mafia II ist cool spiele es gerade auf der Xbox, nur warum machen die für die Erfolge wieder Assasins Creed 1 nach

z.b finde alle Steckbriefe, ist ja toll gibt ja nur 159 stk davon:banghead::banghead:

die Playboy Magazine macht ja noch spaß, aber das muss echt nicht sein

also hier hat es jetzt aufgehört zu regnen, so langsam ist es aber auch gut, bin froh wenn der August vorbei ist, vieleicht wird das Wetter im September besser

Mafia II ist cool spiele es gerade auf der Xbox, nur warum machen die für die Erfolge wieder Assasins Creed 1 nach

z.b finde alle Steckbriefe, ist ja toll gibt ja nur 159 stk davon:banghead::banghead:

die Playboy Magazine macht ja noch spaß, aber das muss echt nicht sein

ja sehe ich genaso... dient eugentlich nur dazu das spiel in die länge zu ziehen. wenn sowas nicht den charskills dient nervts echt.

Oh wow,heute gleich zwei Doktoren gleichzeitig hier :)

@ Dr.Wursti, is doch immer so :) Kaum lobt man das Wetter wird es wieder mies ;)

Bei uns geht auch die Welt unter. Wir haben Wechsel zwischen Regen und Platzregen :skep: Eine ganz tolle Auswahl.

Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise:

Oh wow,heute gleich zwei Doktoren gleichzeitig hier :)

@ Dr.Wursti, is doch immer so :) Kaum lobt man das Wetter wird es wieder mies ;)

Bei uns geht auch die Welt unter. Wir haben Wechsel zwischen Regen und Platzregen :skep: Eine ganz tolle Auswahl.

Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise:

die gute salbe gibts abba nur bei mir:biggrin5:

ich werde mir das wetter gleich mal mit schorle und backfisch schön schlemmen gehen wir haben nämlich backfischfest hmmmm.....

Keine Ahnung mit welchen Mittelchen Ihr da handelt...

Ach ja, das gute alte Backfischfest. Und wieder mal ein Beweis dafür, dass ich alt geworden bin: mich zieht's da nicht mehr hin. Da gibt's das große Saunazelt und und auf dem Festplatz tappst man im Gänsemarsch herum und wird immer weiter geschoben. Das brauch ich nicht mehr... man bin ich ALT!

Da lob ich mir meine Couch... ;)

nene das saunazelt brauch ich auch nicht mehr haben tun. schon gar nicht mehr abends mit den ganzen vollasis...:skep: aber backfisch und schorle iss sontags pflichtprogramm. wir hatten vorhin auch echt glück und haben gleich bei nem kleineren stand einen gemütlichen tisch bekommen. der backfisch war echt lecker dort.

dr du kannst doch noch net sooooo zu alt sein fürs backfischfest. da hättest du ja schon das rentenalter überschritten. den rentner waren heute mittag klar in der überzahl:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...