mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Baden tut er auch sehr gerne. Meiner knabbert und sabbert gerade alles an was er in die Finger bekommt. Da sollte man immer was zum abwischen in der Tasche haben und vor allem braucht er den Ueberblick, sonst schlaegt er Alarm wenn er nix sieht... Ist schon schoen mit so nem kleinen. Und wie der nach dem essen immer aussieht Da bekomm ich immer den Drang mit dem Hochdruckreiniger zu waschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Jaa das kenn ich Alles wird als Creme benutzt: Schokolade, Eis,Kartoffeln und Gemüse....Da muss man praktisch immer einen "Eiskratzer" haben um das abzuschaben Mein Grosser hat damals,da war er ca 2 Jahre alt, Pferdeäpfel gegessen.Also die,die hinten rauskommen Bah war das ekelig aber er fand das Mmmhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Mich hat es beim lesen geschuettelt, pfui Aber die kleinen schieben sich auch echt alles in den Mund wenn man mal nicht hin schaut. Meiner hat mir vor kurzem meine Basecap vom Kopf gezogen und dran rum gekaut. Als ich die danach wieder anziehen wollte konnte ich nicht. Die war so nass, ich waer wohl im Sabber ertrunken wenn ich sie wieder aufgesetzt haette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Iiieeeh So angenuckelte Sachen.... Wann hast du Geburtstag ? Dann schenk ich dir eine Regenausrüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Im Januar. Dann bitte gleich noch nen Foen dazu, damit ich den gefrorenen Sabber auftauen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Alles klar,das kann ich mir merken Paket kommt dann Werd jetzt mal ins VZ verschwinden und mich gegen meinen alten Schulfreund wehren Wünsch dir eine gute Nacht und wenn du willst:bin morgen wieder da Schlaf gut !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Danke, dann bis morgen. Bin tagsueber gelegentlich und abends dann staendig online. Dir auch ne Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Moin Leute Immer wieder Sonntags kommt die.................................... für mich Arbeit:banghead: hoffe Ihr genießt diesen letzten Verregneten AugustSonntag genauso wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Moin zurück Ich muss auch gleich arbeiten aber ich freu mich drauf Sonst wäre mein Sonntag öde und langweilig geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Moin LeuteImmer wieder Sonntags kommt die.................................... für mich Arbeit:banghead: hoffe Ihr genießt diesen letzten Verregneten AugustSonntag genauso wie ich Verregnet? Wieso verregnet? Seit dem Aufwachen lacht die Sonne vom Himmel. Ich genieße heute ähnlich wie Du, denn ab morgen sind meine 3 Wochen Urlaub vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Update: Eigentlich bin ich alt genug zu wissen, dass man so was nicht schreibt. Prompt hat sich die Sonne verzogen :emot-what: So schlimm wird die Woche gar nicht: zwei Tage Arbeit, zwei Tage Fortbildung und ein Tag entscheiden, ob Haftstrafe oder Freispruch... Damit endet auch mein Kindergartendienst im Urlaub. War auch malschön, jeden Tag als einziger Papa zwischen all den Mamas den Sohn abzuholen. Und nun jeden Abend Mafia II zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Verregnet? Wieso verregnet? Seit dem Aufwachen lacht die Sonne vom Himmel.Ich genieße heute ähnlich wie Du, denn ab morgen sind meine 3 Wochen Urlaub vorbei... moin moin@all wollt grad fragen aus welcher rheinhessener gegend du kommst hier iss nämlich wieder mistwetter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also hier hat es jetzt aufgehört zu regnen, so langsam ist es aber auch gut, bin froh wenn der August vorbei ist, vieleicht wird das Wetter im September besser Mafia II ist cool spiele es gerade auf der Xbox, nur warum machen die für die Erfolge wieder Assasins Creed 1 nach z.b finde alle Steckbriefe, ist ja toll gibt ja nur 159 stk davon:banghead: die Playboy Magazine macht ja noch spaß, aber das muss echt nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also hier hat es jetzt aufgehört zu regnen, so langsam ist es aber auch gut, bin froh wenn der August vorbei ist, vieleicht wird das Wetter im September besserMafia II ist cool spiele es gerade auf der Xbox, nur warum machen die für die Erfolge wieder Assasins Creed 1 nach z.b finde alle Steckbriefe, ist ja toll gibt ja nur 159 stk davon:banghead: die Playboy Magazine macht ja noch spaß, aber das muss echt nicht sein ja sehe ich genaso... dient eugentlich nur dazu das spiel in die länge zu ziehen. wenn sowas nicht den charskills dient nervts echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Oh wow,heute gleich zwei Doktoren gleichzeitig hier @ Dr.Wursti, is doch immer so Kaum lobt man das Wetter wird es wieder mies Bei uns geht auch die Welt unter. Wir haben Wechsel zwischen Regen und Platzregen Eine ganz tolle Auswahl. Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Oh wow,heute gleich zwei Doktoren gleichzeitig hier @ Dr.Wursti, is doch immer so Kaum lobt man das Wetter wird es wieder mies Bei uns geht auch die Welt unter. Wir haben Wechsel zwischen Regen und Platzregen Eine ganz tolle Auswahl. Im Moment hab ich mir Call of Juarez ausgeliehen. Aber ich weiss noch nicht genau wie ich das finden soll.:emot-raise: die gute salbe gibts abba nur bei mir:biggrin5: ich werde mir das wetter gleich mal mit schorle und backfisch schön schlemmen gehen wir haben nämlich backfischfest hmmmm..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 die gute salbe gibts abba nur bei mir:biggrin5:ich werde mir das wetter gleich mal mit schorle und backfisch schön schlemmen gehen wir haben nämlich backfischfest hmmmm..... Doktorchen,das weiss ich doch Ich bleib deiner Salbe ja auch treu !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Keine Ahnung mit welchen Mittelchen Ihr da handelt... Ach ja, das gute alte Backfischfest. Und wieder mal ein Beweis dafür, dass ich alt geworden bin: mich zieht's da nicht mehr hin. Da gibt's das große Saunazelt und und auf dem Festplatz tappst man im Gänsemarsch herum und wird immer weiter geschoben. Das brauch ich nicht mehr... man bin ich ALT! Da lob ich mir meine Couch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 nene das saunazelt brauch ich auch nicht mehr haben tun. schon gar nicht mehr abends mit den ganzen vollasis... aber backfisch und schorle iss sontags pflichtprogramm. wir hatten vorhin auch echt glück und haben gleich bei nem kleineren stand einen gemütlichen tisch bekommen. der backfisch war echt lecker dort. dr du kannst doch noch net sooooo zu alt sein fürs backfischfest. da hättest du ja schon das rentenalter überschritten. den rentner waren heute mittag klar in der überzahl:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Backfischfest ??? Sowas gibt´s bei uns gar nicht. Im Winter haben wir Grünkohlmarkt,ich denke mal das es sowas ähnliches ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.