Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich bin nen rocker und geh halt bei uns in die rockdisse was soll ich auch sonst tun, wenn mich 2 kollegen, 4 kolleginnen und meine Dame fragen, ob ich da bin. naja in erster linie geh ich hin um meine dame zu treffen :'> abschleppen mit ansage find ich cool PS: wenn sich wer fragt warum ich kollege und kollegin schreibe, dass ist hier umgangssprachlich für Bekannte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 doppelpost und ab gehts bis montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 so jetzt ist das WE in Anmarsch und der Thread kann sich erholen ich Arbeite wie immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nabend! Gar nicht mehr dazu gekommen, heute Mittag ein schönes WE zu wünschen. Wird hiermit nachgeholt. Hab jetzt endlich zwei verdiente Wochen Urlaub. Die ersten diesen Sommer! :emot-raise: Und morgen gehts gleich in die Stadt. Hab meiner Gattin versprochen, den neuen Deko-Laden unsicher zu machen. Hab vorsorglich den Dispo runtergesetzt Aber danach noch zum großen roten Elektromarkt. Haben gute Angebote... Und nach dem ganzen erotischem Kram hier mach ich jetzt erstmal nen Wein auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Was ist denn hier los ?? Tote Hose ??? Jungs das geht ja mal gar nicht,so hab ich doch nichts zum Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja, ziemlich tote Hose. Dabei wollt ich mich hier mal wieder zu Wort melden. Aber auf Fasti ist ja Verlass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja, ziemlich tote Hose. Dabei wollt ich mich hier mal wieder zu Wort melden. Aber auf Fasti ist ja Verlass Aber immer doch Ich bin Forumssüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Aber immer doch Ich bin Forumssüchtig Forums- oder Ue-30-Thread suechtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wie immer es ist wochenende und ich so gut wie alleine hier da brauch ich auch nix zu Posten sonst werd ich noch von Duke wegen Doppel, Tripple oder Quattropost verwarnt. ich bin jetzt aber auch wieder weg, hab mir noxch vorgenommen die letzten 50 % der Erfolge bei Modern Warfare 2 heute zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Forums- oder Ue-30-Thread suechtig? Oh Gott,jetzt muss ich mich entscheiden *zitter* Nein eindeutig Ü30 süchtig Und wer auf die Idee kommt man müsse mich heilen: ich leide gerne am Ü30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das wusste ich schon laengst, aber jetzt wissen wir es schwarz auf grau. Aber bei den Jungs und Maedels hier fuehlt man sich ja auch wohl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das wusste ich schon laengst, aber jetzt wissen wir es schwarz auf grau. Aber bei den Jungs und Maedels hier fuehlt man sich ja auch wohl... Das hast du aber schön geschrieben Aber hast recht,ich find hier macht es auch am meisten Spaß und hier zickt keiner rum,weil er/sie mal was in den falschen Hals kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Das hast du aber schön geschrieben Aber hast recht,ich find hier macht es auch am meisten Spaß und hier zickt keiner rum,weil er/sie mal was in den falschen Hals kriegt Da geb ich dir recht, kein Zickenalarm hier Ich sollte auch schauen, dass ich wieder regelmaessiger hier auftauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja solltest du Sonst müssen wir noch eine Vermißtenanzeige aufgeben. Ausserdem verpasst du dann immer lustige Sachen Aber ich war ja auch ein paar Wochen nicht da. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Chatten oder Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja solltest du Sonst müssen wir noch eine Vermißtenanzeige aufgeben. Ausserdem verpasst du dann immer lustige Sachen Aber ich war ja auch ein paar Wochen nicht da. Ich hatte irgendwie keine Lust auf Chatten oder Internet. Oha, bin ich doch schon vermisst worden? Bei mir war es die Arbeit die mich zu einer Zwangspause gebracht hat. War einfach zu viel los in der letzten Zeit und zuhause haelt mich zur Zeit mein kleiner schoen auf Trab. Der moechte irgendwie staendig bespasst werden. Aber das mach ich ja gern fuer ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Na klar wurdest du vermisst Bei mir war es zum Glück nicht die Arbeit.Ich hatte einen Unfall,mein Pferd war auf mein Bein gefallen.Man war das eine Kacke.Wünsch ich echt niemandem. Na ja und dann kamen viele Freunde und Bekannte wegen Tattoos machen vorbei...da hatte ich dann keine Lust mehr noch on zu kommen was stellt dein Kleiner denn so schönes an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Na klar wurdest du vermisst Bei mir war es zum Glück nicht die Arbeit.Ich hatte einen Unfall,mein Pferd war auf mein Bein gefallen.Man war das eine Kacke.Wünsch ich echt niemandem. Na ja und dann kamen viele Freunde und Bekannte wegen Tattoos machen vorbei...da hatte ich dann keine Lust mehr noch on zu kommen was stellt dein Kleiner denn so schönes an ? Oha, ein Pferd auf dem Bein, das stell ich mir allerdings sehr schmerzhaft vor. An dieser Stelle eine Gute Besserung von mir. Noch stellt der kleine nicht viel an (kann ja noch nicht krabbeln), aber er moechte immer entertaint werden, ansonsten macht er seiner Umwelt lautstark deutlich, dass es ihm langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Oh wie süss Mit Papa fliegen spielen,Grimassen ziehen und sowas Das find ich total niedlich. Meine Kleine fängt jetzt an alles nach zu sprechen. Da muss man echt aufpassen. ja das war total heftig mit dem Unfall.Mein Pferd ist gestürzt und ich bin,zum Glück,seitlich aus dem Sattel gefallen. Wäre ich vorne rüber gegangen wäre sie der Länge nach auf mir gelandet,auf der Wirbelsäule. Als ich da lag und gesehen hab,das sie in meine Richtung kippt hab ich echt nur gedacht " Bitte nicht auf meinen Kopf" Ja und dann war auch schon alles vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Oh wie süss Mit Papa fliegen spielen,Grimassen ziehen und sowas Das find ich total niedlich.Meine Kleine fängt jetzt an alles nach zu sprechen. Da muss man echt aufpassen. ja das war total heftig mit dem Unfall.Mein Pferd ist gestürzt und ich bin,zum Glück,seitlich aus dem Sattel gefallen. Wäre ich vorne rüber gegangen wäre sie der Länge nach auf mir gelandet,auf der Wirbelsäule. Als ich da lag und gesehen hab,das sie in meine Richtung kippt hab ich echt nur gedacht " Bitte nicht auf meinen Kopf" Ja und dann war auch schon alles vorbei. Ja, so in der Art gefaellt es ihm. Vor allem verstecken und wieder auftauchen ist die Garantie fuer quietschendes Lachen und natuerlich wenn sich der Papa zum Affen macht Da hattest bei deinem Unfall ja ganz schoen Glueck im Unglueck wenn ich das richtig lese. So ein Pferd ist ganz schoen schwer. Ich hatte mal eine Bekannte, der ist das Pferd auf den Arm getreten. Das waren einige OPs bis es wieder ging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja das haben die Ärzte auch gesagt Ich schätze das mein Pferd so etwa 420 kg wiegt. Zum Glück hatte ich "nur" Blutungen in der Wade. Musste aber trotzdem ins KH weil das Blut die Venen zusammen gedrückt hat. Das hätte böse enden können ABER Unkraut kommt immer wieder und Tadaaaa ich bin noch da Ja wenn Papa sich zum Affen macht is das toll Geht er denn auch so gerne baden oder schwimmen ? Meine Kutze legt inzwischen das badezimmer in Schutt und Asche Die kommt gar nicht mehr raus,planscht,spritzt rum...Glaub sie wollte mal ein Fisch werden Und sie küsst im Moment alles und jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.