DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @doc Sagte ja schon, hab genug platz auf meiner couch. @fasti Das wünscht ihr euch immer. ich glaube ja das männer eher ohne frauen könnten auf dauer. Aber ich wills natürlich auch nicht unbedingt probieren müssen. Dafür hab ich zuviel spass daran mit frauen zu spielen. Freu mich aber dafür auf meine Männer WG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bist ja offensichtlich ziemlisch neidisch und eifersüchtig Na was dachtest du denn ?! Kann doch gar nicht anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 keine angst hat noch keiner was stecken lassen wenn du lieb bist nehmen wir dich in die mitte:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 keine angst hat noch keiner was stecken lassenwenn du lieb bist nehmen wir dich in die mitte:biggrin5: Echt ?! Hey das wär ja mal was Da träum ich doch schon von Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 *hust* Dabei teil ich so ungern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 *hust* Dabei teil ich so ungern. ^^ Oh..na dann lass ich dir den Doktor Is zwar hart aber ich hab ja genug Salbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn meine perle das liest will sie bestimmt auch mitmachen insofern passt es dann ja wieder *g* edit: zesur... die sperren uns bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn meine perle das liest will sie bestimmt auch mitmachen insofern passt es dann ja wieder *g* Oh man,wenn uns einer liest.... Die müssen dann auch meinen wir würden alle den ganzen Tag an nichts anderes denken .... Aber,liebe Leute,so is es gar nicht In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa .... Das es hier so scheint als ob liegt nur an unserer Altersdemenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa .... Also bei mir ist das so!! ^^ @doc Let's "Swing" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also bei mir ist das so!! ^^@doc Let's "Swing" .......... Das glaubt dir doch keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich bin immer lieb wenn ich schlafe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also ich bin immer lieb wenn ich schlafe DAS glaub ich sogar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Oh man,wenn uns einer liest....Die müssen dann auch meinen wir würden alle den ganzen Tag an nichts anderes denken .... Aber,liebe Leute,so is es gar nicht In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa .... Das es hier so scheint als ob liegt nur an unserer Altersdemenz man man habs eben erst gecheckt das ich ja hier im ganz falschen forum poste sry... das schaukelt sich aber auch immer so hoch *g* also nun passenderweise welche trophys fehlen euch eigentlich noch?:emot-roflolmao: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 man man habs eben erst gecheckt das ich ja hier im ganz falschen forum poste sry...also nun passenderweise welche trophys fehlen euch eigentlich noch?:emot-roflolmao: - Doktor salb mich ein - Trophy - nein ich sabber nicht bei Couchi - Trophy Ja in meinem Kopf ist es lustig,kommt doch auch rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nein wir können ja jetzt über ernste Sachen schreiben Was macht ihr denn so am Wochenende ? Fly lässt sich töten,das wissen wir ja schon Und die Anderen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich werd die ersten sachen in die WG bringen und arbeiten! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ähm....huhuuuu...kurze Unterbrechung ...hat sich schon erledigt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 sorry bin leider tot^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 sorry bin leider tot^^ Ja das weiss ich doch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 nachdem ich gerade eben feierabend gemacht habe und nun mitm luftkissenboot nach hause fliege, werde ich als erstes mal die beweise der letzten nacht aus meinem wozi entfernen, danach werde ich meine hammergeilen neuen pedale mit titanachse und neue mäntel ans bike montieren. ich hoffe das es am we nicht regnet, damit ich endlich mal wieder meine hometrails shreddern kann. den abend werde ich gemütlich mit freunden auf unserer terasse mit einem glas wein und anderen homeopathischen anwendungen verbringen. disco hab ich erstens keinen bock und zweitens keine kohle mehr so kurz vorm ersten und drittens gibts in unserer stammdisse diese woche ein komisches lineup mit brechreizerzeugendem ibizagayhouse (oder umgekehrt) also alles recht gemütlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.