Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread

Recommended Posts

@doc

Sagte ja schon, hab genug platz auf meiner couch. :D

@fasti

Das wünscht ihr euch immer. ich glaube ja das männer eher ohne frauen könnten auf dauer. Aber ich wills natürlich auch nicht unbedingt probieren müssen. Dafür hab ich zuviel spass daran mit frauen zu spielen. ;)

Freu mich aber dafür auf meine Männer WG. :D

wenn meine perle das liest will sie bestimmt auch mitmachen insofern passt es dann ja wieder *g*

:smilielol5: Oh man,wenn uns einer liest....:smilielol5:

Die müssen dann auch meinen wir würden alle den ganzen Tag an nichts anderes denken ....:biggrin5:

Aber,liebe Leute,so is es gar nicht :biggrin5:

In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa ....

Das es hier so scheint als ob liegt nur an unserer Altersdemenz :smilielol5:

:smilielol5: Oh man,wenn uns einer liest....:smilielol5:

Die müssen dann auch meinen wir würden alle den ganzen Tag an nichts anderes denken ....:biggrin5:

Aber,liebe Leute,so is es gar nicht :biggrin5:

In Wahrheit sind wir nämlich lieb,nett,schüchtern und ganz ganz vorbildlich. Jaaaa ....

Das es hier so scheint als ob liegt nur an unserer Altersdemenz :smilielol5:

man man habs eben erst gecheckt das ich ja hier im ganz falschen forum poste sry...

das schaukelt sich aber auch immer so hoch *g*

also nun passenderweise welche trophys fehlen euch eigentlich noch?:emot-roflolmao:

nachdem ich gerade eben feierabend gemacht habe und nun mitm luftkissenboot nach hause fliege, werde ich als erstes mal die beweise der letzten nacht aus meinem wozi entfernen, danach werde ich meine hammergeilen neuen pedale mit titanachse und neue mäntel ans bike montieren. ich hoffe das es am we nicht regnet, damit ich endlich mal wieder meine hometrails shreddern kann. den abend werde ich gemütlich mit freunden auf unserer terasse mit einem glas wein und anderen homeopathischen anwendungen verbringen. disco hab ich erstens keinen bock und zweitens keine kohle mehr so kurz vorm ersten und drittens gibts in unserer stammdisse diese woche ein komisches lineup mit brechreizerzeugendem ibizagayhouse (oder umgekehrt) also alles recht gemütlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...