Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 blümchen gehören in die vase und net ins bett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Warum ? Meinst du die Hardcore Variante von Bienchen und Blümchen ?? eher die von latex und hochwertigem massageöl pfui böser doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 eher die von latex und hochwertigem massageölpfui böser doc Alles klar,hab verstanden Gut das mein Badewasser schon läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Tach, watt gehtn hier heute los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Tach,watt gehtn hier heute los??? hiho kann nix dafür ich wurde provoziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 aber doc wollte es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hiho kann nix dafür ich wurde provoziert... Ja kenn ich, frauen sind echt schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 aber doc wollte es auch ich will immer... edit: sry bin wieder brav und lieb versprochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja kenn ich, frauen sind echt schlimm. Na das sagt der Richtige !!! Doc,dann bist du aber der Einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klar, war mal so eine netter und lieber Junge. Bis sich Mädels für mich interessiert haben. Ich hätte nie in die Schule gehen dürfen. Und jetzt bin ich ein rauchendes, saufendes, und wild durch die welt vögelndes schwein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klar, war mal so eine netter und lieber Junge. Bis sich Mädels für mich interessiert haben. Ich hätte nie in die Schule gehen dürfen. Und jetzt bin ich ein rauchendes, saufendes, und wild durch die welt vögelndes schwein. Also ein ganz normaler Kerl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja siehse, IHR seid schuld. WIr männer wären ohne euch total nette Menschen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Klar, war mal so eine netter und lieber Junge. Bis sich Mädels für mich interessiert haben. Ich hätte nie in die Schule gehen dürfen. Und jetzt bin ich ein rauchendes, saufendes, und wild durch die welt vögelndes schwein. und darum leben wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 und darum leben wir! psssssssssttttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm irgendwie hab ich dem typ nichts hinzuzufügen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja siehse, IHR seid schuld. WIr männer wären ohne euch total nette Menschen. ^^ Nee nee nee ohne UNS wärt ihr verloren und schwul Und der Doc wäre den ganzen Tag damit beschäftigt euch eure wunden Hintern einzusalben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Nee nee nee ohne UNS wärt ihr verloren und schwul Und der Doc wäre den ganzen Tag damit beschäftigt euch eure wunden Hintern einzusalben He, die wahre liebe gibts eh nur unter männern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 He, die wahre liebe gibts eh nur unter männern. richtig! rück mal ein stück ich komme kuscheln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 He, die wahre liebe gibts eh nur unter männern. Ich glaub ihr hättet ganz schnell die Schnauze voll und würdet uns vermissen Oh Jaa... Kuscheln??? Hier ??? Uaaahhh es gibt Sachen,die will ich nicht sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich glaub ihr hättet ganz schnell die Schnauze voll und würdet uns vermissen Oh Jaa... Kuscheln??? Hier ??? Uaaahhh es gibt Sachen,die will ich nicht sehen bist ja offensichtlich ziemlisch neidisch und eifersüchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.