fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das weiss ich nicht.Hab auf die Schnelle keine grössere gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und Du bekochst uns? Au man......meine Gedanken spielen grade bissken verrückt! Duke und ich inne Hängematte .............Strand ,Sonne ,Grill an, Du am Brutscheln......Steaks und so ....... ach iss datt Leben schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und Du bekochst uns?Au man......meine Gedanken spielen grade bissken verrückt! Duke und ich inne Hängematte .............Strand ,Sonne ,Grill an, Du am Brutscheln......Steaks und so ....... ach iss datt Leben schön! Ja sicher,da hab ich gar keine Probleme mit Wenn Party sind, am Stall gegrillt wird oder wie auch immer dann läuft das immer so ab. Das ist schon ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Find ich echt toll! Da kann Dein Freund aber Stolz sein. Wird immer schön bekocht,falls Du mal Zeit hast und nicht immer mit uns hier das Forum stürmst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hey, alles kein problem, ich komm bei euch vorbei, ist ja nicht weit, ne stunde bin ich da, bis dahin sind die steaks auch schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Freu mich auffé Party.... Aber was ist mit Fastis Freund...... Haben wir auch was was Er machen kann? Genau Er passt auf das Zuhause keiner einbricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Freu mich auffé Party....Aber was ist mit Fastis Freund...... Haben wir auch was was Er machen kann? Genau Er passt auf das Zuhause keiner einbricht! ach, der bekommt auch n steak ab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na GUT...dann schicken wir Ihm auch eins nach Hause! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Jaja, da buhlen die 2 Alten um die Gunst einer Frau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Geht klar,so machen wir das Bumbe,nee machen sie doch gar nicht Du kommst auch einfach,setzt dich zu den "2 alten Jungs" und dann passt das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na das würd doch mal so richtig passen..... Bumbee auch noch.... Au man ich kann mal der Pascha sein......und Duke auch! Wir werden bekocht und...........verwöhnt! Das Leben iss schön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na das würd doch mal so richtig passen.....Bumbee auch noch.... Au man ich kann mal der Pascha sein......und Duke auch! Wir werden bekocht und...........verwöhnt! Das Leben iss schön! Aber wehe du bist dann so voll das ich im See ertrinke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Niemals.......Immer schön Nüchtern,net ganz aber en bissken.... Wenn ich Dich rette kann ich doch net so nach Alk riechen.... Wenn Du unter gehst würd ich den ganzen See leer saufen um Dich zu retten! Oh wie süss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Wo iss mein Partner....... Duke .....noch hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meinst du er rettet dich jetzt vor der Knuddelattacke ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Meinst du er rettet dich jetzt vor der Knuddelattacke ?! Niemals will ich davor gerettet werden! Bin doch schon groß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Niemals will ich davor gerettet werden!Bin doch schon groß! Na dann,halt hin Pelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Na dann,halt hin Pelle Au man .......hab grad nen Fieberschub!:emot-swoon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Au man .......hab grad nen Fieberschub!:emot-swoon: Dann ab ins Bett und kühle Wadenwickel !!!! Fieber ist nicht gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab mal geguckt,duke ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.