Pelle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Moin auch... Sie iss verliebt...... Hab mir grade echt en fettes Stück ganz frischen Leberkäs rein gehauen...au man war der lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 och momentan ist das alles noch in der anfangsphase mal schauen wie es laufen wird ^^ @doc hmm ne darf ich auch net sonst werd ich mit weibchen zusammen rausgeschmissen. ist wenn wir beide ein wenig was getrunken haben immer recht ... naja ... heftig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Was iss mit HEFTIG gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 och momentan ist das alles noch in der anfangsphase mal schauen wie es laufen wird ^^@doc hmm ne darf ich auch net sonst werd ich mit weibchen zusammen rausgeschmissen. ist wenn wir beide ein wenig was getrunken haben immer recht ... naja ... heftig^^ l hast recht wär ja auch wirklich recht prolig *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Moin auch...Sie iss verliebt...... Hab mir grade echt en fettes Stück ganz frischen Leberkäs rein gehauen...au man war der lecker... boah wie gemein krieg jetzt auch richtig fett bock auf leberkäse mmmhhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @pelle kommentare: nehmt euch nen zimmer die richtung von heftig^^ @doc jup wenn dann mach ich das nur mit eintrittsgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lol dann lass ne flasche moet springen jump auf die theke und präsentier den damen nen lapdance @fastfinger: wie du hastn man und warst schon lange nicht mehr verliebt? das begreif ich nett Ach das ist doch was anderes. Ich meinte dieses frisch verliebt,wo noch alles spannend und neu ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 also erst mal halt stopp stehenbleiben, fürs kochen ist hier nur einer zuständig und das bin ich. für die Tierfreunde unter euch und für die die den Kaffee gerne selber mahlen möchte bartagemen muss ich sagen sagen mir nic musste ich erst big Brother benutzen um zu wissen was das ist und es ist nix für mich, da bleib ich lieber bei meinem Hund und der der katze. apropo Katze das wetter ist ja mal so was von behämmert kann sich das nicht mal entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ach das ist doch was anderes. Ich meinte dieses frisch verliebt,wo noch alles spannend und neu ist meine freundin und ich sind beide so durchgeknallt und unberechenbar, das es bis jetzt immer noch spannend und aufregend ist wenn wir uns streiten wird das irgendwann immer so blöd und albern das wir uns irgendwann beide schief lachen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 meine freundin und ich sind beide so durchgeknallt und unberechenbar, das es bis jetzt immer noch spannend und aufregend ist wenn wir uns streiten wird das irgendwann immer so blöd und albern das wir uns irgendwann beide schief lachen:biggrin5: Ok so geht´s auch Aber ich bin eh nicht so der "grosse Liebe trallala" Typ Ich hab noch nie an sowas geglaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ok so geht´s auch Aber ich bin eh nicht so der "grosse Liebe trallala" Typ Ich hab noch nie an sowas geglaubt wird jetzt zu blumig aber ich hab meinen gegenpol gefunden die frau hat mich echt im griff (im positivsten sinne) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 da wird dem doc am positivem griff gespielt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 da wird dem doc am positivem griff gespielt :'> *Kopfkino an* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 da wird dem doc am positivem griff gespielt :'> hör auf ich werd grad so richtig geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schon geht´s wieder los und ich bin dieses Mal nicht Schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Schon geht´s wieder los und ich bin dieses Mal nicht Schuld lass schon mal badewasser ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich wasche meine hände in unschuld aber ganz ehrlich wie bekommt ne frau den man am besten unter kontrolle??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lass schon mal badewasser ein... Bin auf dem Weg .... ..... Wasser läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich wasche meine hände in unschuld aber ganz ehrlich wie bekommt ne frau den man am besten unter kontrolle??!! wenn ich dir da jetzt einen tip gebe werd ich garantiert gesperrt:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 wenn ich dir da jetzt einen tip gebe werd ich garantiert gesperrt:cool2: Warum ? Meinst du die Hardcore Variante von Bienchen und Blümchen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.