fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja ich weiss,schlimmer geht immer Aber ich werd langsam wach.Hab die halbe Nacht an einer Rückwand für meine Bartagame gebastelt @ Basti, Kaffee war schon immer ekelig Glaub ich hasse das Zeug weil sich meine Mutter das literweise einschüttet und ich im Mutterleib genug für´s ganze Leben bekommen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ohne rabenschwarzen kaffee läuft morgens gar nix hilft aber gerade nicht bin immer noch breit:skep: @digger wirklich schnuckelig das hotel dort wär ich jetzt auch gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ohne rabenschwarzen kaffee läuft morgens gar nix Wort, fällt mir ein hab grad einen gekocht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wort, fällt mir ein hab grad einen gekocht ^^ gut gut dann schieb meine tasse gleich mal unter deine kanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @fasti ich hab auch gebastelt :'> @basti was wie wo wer? oh fu schattenwand? da hinter kann man immer lustige sachen machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 gut gut dann schieb meine tasse gleich mal unter deine kanne ist gemacht, lass ihn dir schmecken och grad den kleinen hingelegt jetzt fängt es an zu gewittern, na toll dann ist der gleich wieder wach ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 lol und ich kann bei dem wetter so gut schlafen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ja aber so langsam reicht es wirklich mit diesem ekelhaften siffwetter. jeden tag monsumartiger regen das nervt. liegt wohl am klimawandel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ja aber so langsam reicht es wirklich mit diesem ekelhaften siffwetter. jeden tag monsumartiger regen das nervt. liegt wohl am klimawandel. Ich unterschreibe das Hier ist es auch wieder nur am Pieseln von oben Ich glaub,das einzige ,was meinen Tag heute noch retten kann ist der Baumarkt Ich liebe Baumärkte und genau da muss ich nachher hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich will auch ne Bartagame!!! Oder sowas in der Art... Bei dem Wetter kann ich auch hervorragend schlafen. Nur für das Gemüt ist es nix. Fly: Psst, du Verliebter du. Nicht solche Gedanken am frühen Morgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ich will auch ne Bartagame!!!Oder sowas in der Art... Bei dem Wetter kann ich auch hervorragend schlafen. Nur für das Gemüt ist es nix. Fly: Psst, du Verliebter du. Nicht solche Gedanken am frühen Morgen! Hättest du das mal eher gesagt.Mein Cousin hat seine Bartagame und 2 Leopardgekkos verschenkt Was ist Fly denn nun,der böse oder verliebt ? Ich blick da grad nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bartagamen find ich auch cool da kann man auch noch irgendwie was mit anfangen. ein freund von mir ist ebenfalls leidenschaftlicher terraristiker. der hat allerdings viel giftviehzeug spinnen, skorpione und schlangen. das iss nicht so mein fall. bevor ich mich bei dem auf die couch setze wird erstmal durchgezählt. das was der da an kohle reinsteckt iss echt heftig da bleib ich lieber bei meinem fahrrad tick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 bartagamen find ich auch cool da kann man auch noch irgendwie was mit anfangen. ein freund von mir ist ebenfalls leidenschaftlicher terraristiker. der hat allerdings viel giftviehzeug spinnen, skorpione und schlangen. das iss nicht so mein fall. bevor ich mich bei dem auf die couch setze wird erstmal durchgezählt. das was der da an kohle reinsteckt iss echt heftig da bleib ich lieber bei meinem fahrrad tick. Ja mein Papa und mein Bruder haben auch so ein Viehzeugs Ich weiss auch nicht was daran so toll ist. Wenn ich Schlangen sehe muss ich immer an Stabmixer denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Fasti: Ach, die Folgekosten... und fressen die nicht auch Lebendes? Dann wäre das wohl eher weniger was für mich Fly ist nicht böse, aber die Freundin seiner Freundin (hihi ) sagte das über ihn. Und jetzt lernt er sie kennen. Mal sehen, ob wir Montag noch von ihm lesen oder Grüße aus dem örtlichen Krankenhaus bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @Basti,ja die fressen Würmer,Heimchen und sowas Aber auch Salat und Obst. Ui na da hat Flychen ja was vor sich Ich seh ihn schon im Ganzkörpergips Fly,wir kommen dich dann besuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @fly koch doch für die beiden etwas und mach so ein bisschen den (be)diener das zieht bei frauen immer *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @fly koch doch für die beiden etwas und mach so ein bisschen den (be)diener das zieht bei frauen immer *g* Ich glaub grade,ich hab den falschen Mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm jetzt ist es hier ja raus^^ hmm kochen wird schlecht da wir uns heute abend erst in der disco treffen mal sehen ob ich dann noch schreiben kann und fasti du weißt doch böse&verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm jetzt ist es hier ja raus^^hmm kochen wird schlecht da wir uns heute abend erst in der disco treffen mal sehen ob ich dann noch schreiben kann und fasti du weißt doch böse&verliebt ICH weiss doch sowas nicht,das ich verliebt war ist schon laaange her Aber du musst berichten,wie es war.Das ist dir ja klar ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 hmm jetzt ist es hier ja raus^^hmm kochen wird schlecht da wir uns heute abend erst in der disco treffen mal sehen ob ich dann noch schreiben kann und fasti du weißt doch böse&verliebt lol dann lass ne flasche moet springen jump auf die theke und präsentier den damen nen lapdance @fastfinger: wie du hastn man und warst schon lange nicht mehr verliebt? das begreif ich nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.