Belian Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Mit 45 dann der erste Beitrag im Ü40-Thread? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar Am 20.1.2024 um 00:14 schrieb Belian: Mit 45 dann der erste Beitrag im Ü40-Thread? Ü40? Es gibt einen Ü40-Thread? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar Bei einigen Leuten hier wird es wohl demnächst einen Ü50 Thread geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Bei einigen Leuten hier wird es wohl demnächst einen Ü50 Thread geben. @glupi74 weiß bestimmt nicht, wovon du da redest 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 29. Januar Teilen Geschrieben 29. Januar vor 30 Minuten schrieb stiller: @glupi74 weiß bestimmt nicht, wovon du da redest but 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar Teilen Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) Gehobenes Alter bringt gehobene Aussprache mit sich. So sei es und so wird es geschehen. Preiset das Alter. Es sucht uns alle heim und gestaltet unser Sein. Bearbeitet 21. Februar von Matzn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Am 19.2.2024 um 12:57 schrieb Matzn: Es ist sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar vor 20 Stunden schrieb Belian: Huch. Ist ausgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Februar Teilen Geschrieben 22. Februar Hallo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ab wann darf man im ü40 Spamthread schreiben? Mit 40 oder erst ab 41? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Sobald die 4 davor steht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 1 Stunde schrieb Aya: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ab wann darf man im ü40 Spamthread schreiben? Mit 40 oder erst ab 41? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 1 Stunde schrieb Joermungander: Hi, hier bin ich. 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April Hey @saeschmaen79, kurze Frage, ohne dich weiter stören zu wollen. Interessiert mich einfach zu sehr. Was meinst du denn damit? vor 7 Minuten schrieb saeschmaen79: Den SP von The Callisto Protocol Gibts für das Game mittlerweile auch einen MP? Oder gab es den immer schon? Ich kann mich da gar nicht mehr daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 11 Minuten schrieb Romeo: Hey @saeschmaen79, kurze Frage, ohne dich weiter stören zu wollen. Interessiert mich einfach zu sehr. Was meinst du denn damit? Gibts für das Game mittlerweile auch einen MP? Oder gab es den immer schon? Ich kann mich da gar nicht mehr daran erinnern. Grüß dich. Du störst natürlich nicht. SP ist (m)eine Abkürzung für Season Pass. MP gibt es mMn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb saeschmaen79: Grüß dich. Du störst natürlich nicht. SP ist (m)eine Abkürzung für Season Pass. MP gibt es mMn nicht. Achsooo, dann hab ich das völlig falsch verstanden. Ich hab da gleich an Singleplayer gedacht. Alles klar dann, danke für die Aufklärung. Bearbeitet 10. April von Romeo 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 8 Stunden schrieb Aya: Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ab wann darf man im ü40 Spamthread schreiben? Mit 40 oder erst ab 41? Ich habe noch etwas über zwei Jahre, dann kann ich den anderen Thread auch offiziell beitreten… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 10. April Teilen Geschrieben 10. April vor 5 Minuten schrieb Steph: Ich habe noch etwas über zwei Jahre, dann kann ich den anderen Thread auch offiziell beitreten… Bei mir ist es dieses Jahr so weit. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 11. April Teilen Geschrieben 11. April vor 10 Stunden schrieb Aya: Bei mir ist es dieses Jahr so weit. 😅 Ich darf schon seit 2022. -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.