DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 @ couch .... ja soweit ist wieder alles im grünen Bereich , muss halt wegen der hand noch viel REHA machen aber sonst passts ... und beim zocken bin ich auch net sonderlich beeinträchtigt ... *froi* BOAH Leudz manche rennen kotzen mich voll an Na dann ist doch gut. Und nicht beeinträchtigt beim zocken. Dann ist ja alles bestens. Wipeout? Soll ja auch hammerschwer sein. irgendwann leg ichs mir auch zu. ist mir aber noch zu teuer. edit: tschö an die die gehen. bis moin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wipeout auch , aber ich spiel grad Motorstorm PR .... Wieso teuer ? wo bekommst so nen komplexes spiel fürn zwanni ? ? und Wipeout 3 war wesentlich leichter auf der PS 2 ... da bin ich bis zone 118 gekommen ... auf der ps3 schaff ich grad mal bis 38 ich glaub für 75 gibbet ne trophy .... überhaupt find ich die zonen trophys krank , respekt an alle die das geschafft haben auf der ps2 wäre das auch kein problem gewesen , ist aber halt PS 3 nun das hab ich vorerst mal hinten an gestellt ... wollte jetzt die alten games fertig spielen ... MS PR , LBP , GTA 4 bevor die server wegen online trophys weg sind ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 haben wir alles.. wir weisen betrieben ärzte zur vorsorge oder kontrolluntersuchungen zu und weder die angestelten noch die chefs der jeweiligen betriebe legen wirklich wert darauf zu erfahren wie kaputt ihre mitarbeiter wirklich sind lol. hauptsache die arbeit wird verrichtet. und ihr glaubt nett wieviel alkoholiker und drogensüchtige es in deutschen firmen gibt. iss halt in manchen branchen gesetz das zu kontrollieren. wenn du also stapplerfahrer bist und dich durch den urintest mogeln willst bin ich dein mann. ich schick dir dann den passenden amtsarzt der aufpasst das du den test auch bestehst. jetzt hab ich aber feierabend und fahr nach hause ein paar bier trinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wipeout auch , aber ich spiel grad Motorstorm PR ....Wieso teuer ? wo bekommst so nen komplexes spiel fürn zwanni ? ? und Wipeout 3 war wesentlich leichter auf der PS 2 ... da bin ich bis zone 118 gekommen ... auf der ps3 schaff ich grad mal bis 38 ich glaub für 75 gibbet ne trophy .... überhaupt find ich die zonen trophys krank , respekt an alle die das geschafft haben auf der ps2 wäre das auch kein problem gewesen , ist aber halt PS 3 nun das hab ich vorerst mal hinten an gestellt ... wollte jetzt die alten games fertig spielen ... MS PR , LBP , GTA 4 bevor die server wegen online trophys weg sind ... Hab mich falsch ausgedrückt. Es ist MIR momentan zu teuer. bzw. für nen spontankauf fehlt mir noch die lust auf das spiel. ^^ Ätzend solche trophys. GTA4 fehlen mir auch noch die meisten online trophäen. Aber hab ich auch keinen bock drauf. hat nicht wirklich spass gemacht der multiplayer. edit: schönen feierabend doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 euch auch nen schönen abend bis denn gruss aus de palz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich hock hier seit 7:00 auf der Arbeit rum, jetzt darf ich hier noch diesen "Betriebsmanagment" und Dispositionsmist machen, alles schön und gut, aber doch nicht anm Donnerstag. Schlimmster Arbeitstag der Woche für mich. Häng hier bestimmt noch bis halb Acht rum.:emot-raise: Hol mir trotzdem gleich n Bier, hehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mollo_xtreme Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hab mich falsch ausgedrückt. Es ist MIR momentan zu teuer. bzw. für nen spontankauf fehlt mir noch die lust auf das spiel. ^^ Ätzend solche trophys. GTA4 fehlen mir auch noch die meisten online trophäen. Aber hab ich auch keinen bock drauf. hat nicht wirklich spass gemacht der multiplayer. edit: schönen feierabend doc ICh find nicht nur den multiplayer kacke , das ganze spiel ist müll , da ist saints row 2 ohne trophys 10 mal besser ... das einzig gute ist die bowlingbahn an dem spiel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Boa ey geschafft meine Güte da geh ich mal ein paar stündchen dem Broterwerb nach und ich komm mit dem Lesen nicht mehr nach , naja hab mir mal ein Paar highlights rausgepckt Ich schmeiß hier auch mal ein fröhliches Hallo in die Runde. *Tennisschläger rauskramen und zurückschleudern* Na jetzt wird hier aber geschleimt Ich sag mal "Lerne Reimen ohne zu Schleimen Ihr macht mir Angst.Es ist in der Tat so, dass es nächstes Jahr soweit ist Mein geistiges Alter kann übrigens nicht gemessen werden, weil entsprechende Kleinkinder noch nicht sprechen können nimm dir nen DS mit Dr. Kawashima und mach da den alterstest ich garantiere dir das du zu 100% hier im thread richtig aufgehoben bist (jedenfalls beim ersten Test) mir zeigte der beim letzten mal tatsächlich ein Geistiges Alter von 18 an ich find für nen 43 Jährigen ist das schon gut Na einmal will ich es auch versuchen Ich bin ein gnadenlos optimistischer Mensch... ich meld mich in 5 Jahren wieder hier Naja, besser spät als nie. Mir fällt gerade auf das ich von einigen garnicht den echten Namen hier kenne. z.b. Pelle, Digger und jetzt der Doc und KS. Würd mich ja mal interessieren. na da helf ich dir jetzt mal Raus, ich bin der Frank und das ist meins ps selbst bei FB heiß ich nur Bad News Digger, digger ist mein Spitzname, man nehme die beiden G und ersetze sie durch ein C und K dann stimmt das, da ist dann halt Digger raus geworden (hört sich auch besser an) so alles Abgearbeitet jetzt kommt was neues, angestiftet von der Freundlichen Eule hab ich mal ein Foto rausgesucht Schau mit in die Augen kleines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTypAufderCouch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na da helf ich dir jetzt mal Raus, ich bin der Frank und das ist meins ps selbst bei FB heiß ich nur Bad News Digger, digger ist mein Spitzname, man nehme die beiden G und ersetze sie durch ein C und K dann stimmt das, da ist dann halt Digger raus geworden (hört sich auch besser an) Sieht urig aus dein Hotel/Restaurant. Aber ich steh ja auf sowas. Läuft der Laden gut momentan? Als Koch hätte ich mir dich auch nicht als spargeltarzan vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 guten morgen @typ nen dünnen koch vertraue ich net!!!!!!!!!! das ist ja so als ob du auf nen sumoringer beim marathon setzt. @mollo hmm war da nicht mal was mit dir und ner dame, oder hab ich das verwechselt? wenn ja tschuldigung^^ @dr freundschaftseinladung angenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Guten Morgen Oldies Ein dünner Koch ??? Nee geht gar nicht. Da hätte ich Angst Und sonst,alles klar bei euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Guten Morgen liebe ältere Gemeinde! Sieht nett aus, das Hotel! Wenn ich jetzt noch wüsste, wo der Ort liegt und was man da erleben kann, würd ich das mal für nächstes Jahr meinen Eltern vorschlagen. Die suchen immer kleine nette Hotels Zum Namen. Heiße Basti, oder eig. Sebastian (bah!) und meine Gattin Sarah. Da wir beide dieselben Initialen haben (umgekehrt, richtig kann jeder) und wir den Account zusammen nutzen (aaahhhh Cheater) haben wir das genommen. Die Zahl ist der Tag unserer Zusammenkunft @Fly: 3,5 Stunden? Schwerenöter passt wieder! Hoffe, es geht euch allen gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 jup schleifen wir das thema einfach hier rüber^^ @basti ich kann nichts dafür btw vergingen die 7 stunden zusammen wie im flug ... und heute werde ich die beste freundin kennenlernen achja und ich hab mit dem Teamleiter gesprochen. ergebnis: montag 17.00uhr gespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 7 Stunden was? Du Maschine!!! DIE Freundin, die dich als bösen Menschen bezichtigt hat? Na das kann was werden... Viel Erfolg für Montag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie Fly ist böse ?? Seit wann das denn ??? Klärt mich mal auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 na sicher, wir sind doch noch jung und fit jup genau die :'> die war schon nen bissel angefressen, weil die mich als einzige noch net live erlebt hat mal sehen einfach nen paar bierchen in die figur schrauben, dann bin ich ganz sympatisch bin mal gespannt wie das wird aber er hat schon gute hinweise gegeben und es soll dann schon ab dem 01.11. das wird dann nen spaß :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Azimuth Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 einen guten morgen an alle ich muss jetzt erstmal kaffee holen... gähn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Kaffee is ekelig Aber ich hoffe du hast,über Nacht,ne Menge Salben gemacht Werd die wohl heute brauchen denn bis jetzt ist der Tag "A-A " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 @fasti och kopf hoch, kann nur schlimmer werden @doc guten morgen @topic irgendwie macht sich gerade der wenige schlaf bemerkbar ... und heute abend wieder party machen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Oh man... diese verliebten Pärchen! Ach die wird schon nett zu dir sein. Sonst schleppt sie dich in ne Talkshow hinter die Schattenwand! Moin Herr Dr. Und seit wann ist Kaffee eklig? Ihr trinkt doch alle eh nur Plörre. Schön türkisch muss er sein. Kaffeepulver in die Tasse, heißes Wasser drauf - fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.